Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

NcsHawk

Bankspieler
Moukoko ist der neue Dahoud mit noch weniger Chancen. Und die gleichen Leute, die bei Dahoud mit den gleichen Sätzen daneben lagen, werden dieses Mal genauso falsch liegen. Und dann werden sie sich den verbleibenden 2 Spielern in unserem Kader zuwenden, die den Ball lieben und nicht missbrauchen.
Wer so teast muss auch liefern... Wird sind hier bei Sportforen und nicht auf deinem OnlyFans Account...
Welche zwei Spieler lieben dann noch den Ball?

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Moukoko ist der neue Dahoud mit noch weniger Chancen. Und die gleichen Leute, die bei Dahoud mit den gleichen Sätzen daneben lagen, werden dieses Mal genauso falsch liegen. Und dann werden sie sich den verbleibenden 2 Spielern in unserem Kader zuwenden, die den Ball lieben und nicht missbrauchen.

Johannes Geis und Timo Horn.

MRB

Bankspieler
Also mindestens einer aus Bellingham, Guerreiro & Reyna ist damit schonmal Ballvergewaltiger. :D

Bei Haalands Wucht kann ich die Bezeichnung sogar verstehen. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Haaland muss ein bisschen sein Spiel drosseln. Er kommt ja auch sehr stark über die Leidenschaft und den Einsatz, was ja auch der Grund für seine elektrisierendes Spiel ist. Aber gefühlt immer mit vollem Körpereinsatz dabei, er geht auch viele unnötige Wege. Daher: Mehr Vids von Ibra oder Lewandowski anschauen. Play smart, not hard.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich weiß nicht ob ich an deiner Stelle nach deiner Einschätzung zu Malen im Sommer jetzt dieses Fass aufmachen wollen würde :D ;)

Wenn ich Malen als 1 zu 1 Ersatz für Sancho angepriesen hätte, könnte ich deinen Einwand verstehen.

Aber selbst da will uns die Scoringmaschine Malen alle eines besseren belehren :weghier:

KOH76

Bankspieler
Wenn ich Malen als 1 zu 1 Ersatz für Sancho angepriesen hätte, könnte ich deinen Einwand verstehen.

Aber selbst da will uns die Scoringmaschine Malen alle eines besseren belehren :weghier:

Ich warte ja noch auf die instant Qualität die er uns gibt und die jetzt schon außer Reichweite wäre wenn wir ihn im Sommer nicht geholt hätten. Wann dürfen wir denn damit rechnen?

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
@Lucatoni14 Aber du musst doch zugeben, dass sein Game sehr körperbetont ist. Ist natürlich als Fan der jackpot, diese Leidenschaft kombiniert mit diesen Skills anzuschauen. Aber solch eine Spielweise provoziert geradezu Verletzungen. Dem optischen Bruder Gretas sollte man daher zu einer ökonomischeren Spielweise raten

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich warte ja noch auf die instant Qualität die er uns gibt und die jetzt schon außer Reichweite wäre wenn wir ihn im Sommer nicht geholt hätten. Wann dürfen wir denn damit rechnen?

Instant Qualität ist halt schwer, wenn ein Spieler in schlechter körperlicher Verfassung zum neuen Verein stösst und dann das System, wo er den größten Impact haben müsste, quasi kaum gespielt werden kann, weil so viele Spieler verletzt ausfallen.

Aber gut, leg mir das als Fehleinschätzung aus, habe ich wenig Probleme mit.

KOH76

Bankspieler
Instant Qualität ist halt schwer, wenn ein Spieler in schlechter körperlicher Verfassung zum neuen Verein stösst und dann das System, wo er den größten Impact haben müsste, quasi kaum gespielt werden kann, weil so viele Spieler verletzt ausfallen.

Aber gut, leg mir das als Fehleinschätzung aus, habe ich wenig Probleme mit.

Kein Ding, mach ich :D

Solomo

Hundsbua
Ach was. Moukoko <<<< Tigges, Moukoko ist einfach überschätzt :D

Nicht aufregen, wenn ihr nicht vor 11 Jahren schon im Forum ward ;)

Talib

Bankspieler
Kann mir jemand die Gerüchte um Adeyemi näher erklären? Wo wäre das momentan ein Teamneed? Ist er ein reiner Mittelstürmer oder kann er auch gut auf Außen spielen?

Der Transfer macht doch keinen Sinn, wenn man Malen, Moukoko und x für MS hat?

Als Spielertyp kann er doch niemals Haaland ersetzen? Oder spielt man künftig mit Malen und Adeyemi mit zwei Stürmern? Ich verstehe es nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kann mir jemand die Gerüchte um Adeyemi näher erklären? Wo wäre das momentan ein Teamneed? Ist er ein reiner Mittelstürmer oder kann er auch gut auf Außen spielen?

Der Transfer macht doch keinen Sinn, wenn man Malen, Moukoko und x für MS hat?

Als Spielertyp kann er doch niemals Haaland ersetzen? Oder spielt man künftig mit Malen und Adeyemi mit zwei Stürmern? Ich verstehe es nicht.

Dürfte viel Prestige bei sein, wer eines der wenigen deutschen Top-Talente bekommt. Da scheint dann der eigentliche Teamneed in den Hintergrund zu rücken.

Mit seinem Tempo kann Adeyemi aber auf alle Fälle auch über Außen kommen, vllt ein wenig mit Pulisic vergleichbar, der auch vordergründig über Tempo und Dynamik kam. Bester Dribbler wäre trotzdem auf Anhieb in unserem aktuellen Kader.

Denke auf Moukoko wird man keine Rücksicht nehmen, wenn man einen besseren Spieler wie Adeyemi bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben