G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Laut Sky wird’s Terzic , Vorstellung am Wochenende
Interessant werden die Co-Trainer. Da braucht Terzic gute Leute. Mit Sebastian Geppert ist es nicht getan. Da wartet jetzt ein ganz andere Aufgabe.
Laut Sky wird’s Terzic , Vorstellung am Wochenende
Interessant werden die Co-Trainer. Da braucht Terzic gute Leute. Mit Sebastian Geppert ist es nicht getan. Da wartet jetzt ein ganz andere Aufgabe.
Denke da ist im Hintergrund auch schon alles geregelt.
Trainerteam für Terzic wird bereitstehen.
Terzic wird bei der ersten Schwächeperiode für zu leicht befunden.
Kombi aus Terzic und Maaßen wäre gut. Aber ob man Enno davon überzeugen kann.Interessant werden die Co-Trainer. Da braucht Terzic gute Leute. Mit Sebastian Geppert ist es nicht getan. Da wartet jetzt ein ganz andere Aufgabe.
Der neue "Transferguru" Rafał Gikiewicz (wusste Schlotterbeck) deutet bei Twitter an, dass noch ein weiterer Mittelfeldspieler kommen soll, wenn mich mein rudimentäres polnisch nicht im Stich lässt![]()
In den Kommentaren wird natürlich direkt auf Dorsch spekuliert. Naja...muss ich nicht haben.
Unterstützung ist wichtig. Die gleiche Idee wäre von Vorteil.Klar, hoffe nur, dass da auch Qualität drunter ist. Terzic wird die Unterstützung und Erfahrung an seiner Seite brauchen.
Gute Idee, warte ich schreibe schon einmal die Headlines, wenn es mal 2 Niederlagen hintereinander gibt. Wie möchtest du es Bild oder Kicker Niveau?Unterstützung ist wichtig. Die gleiche Idee wäre von Vorteil.
Ganz ehrlich in der Situation hol Sahin mit in die Nummer rein.
.
Gott sei Dank! Sympathischer Typ aber es gibt bessere!!!Bisher gefällt mir was Kehl macht!!!Ich sehe jetzt bei deiner Antwort nicht so richtig den Zusammenhang zum Ausgangsposting.
Ich stimme dir ja zu, dass, bevor Wolf, Schulz usw Spielzeit bekommen, diese besser an Jugendspieler oder junge Spieler vergeben werden sollte. Nur werden sich damit Top-Talente, die den Durchbruch nicht geschaftt haben, nicht zufrieden geben und anderswo ihr Glück versuchen. Darum ging es mir. Als ob irgendeiner aus Merino, Isak oder Gomez hier gebleiben wäre.
Puh, Kehl zieht wirklich durch! Respekt!
Kombi aus Terzic und Maaßen wäre gut. Aber ob man Enno davon überzeugen kann.
Unterstützung ist wichtig. Die gleiche Idee wäre von Vorteil.
Ganz ehrlich in der Situation hol Sahin mit in die Nummer rein.
Edin steht eh nicht so auf die Presse Nummer.
Verstehe sowieso nicht wieso im Fußball auf diese es gibt einen Trainer Geschichte abgefahren wird.
Addo dazu damit die High-Potential Jungs mit einer direkten Verbindung zu den Profis stehen.
Und Geppert dazu.
Kicker: "Erneute Kehrtwende beim BVB - übernimmt jetzt Sahin?"Gute Idee, warte ich schreibe schon einmal die Headlines, wenn es mal 2 Niederlagen hintereinander gibt. Wie möchtest du es Bild oder Kicker Niveau?
Da muss ich mich doch mal glatt selbst zitieren!Neulich habe ich irgendwo gelesen, dass man zukünftig einen etablierten (vermutlich auch entsprechend teuren) Stamm von 14-15 Spielern haben möchte, die restliche Mannschaft dann aber wieder eher mit sehr jungen Leuten auffüllen will. Nun muss man natürlich erstmal einige Leute loswerden dafür, allerdings sehe ich im Moment nicht, wie man diesen Weg mit Rose gehen kann.