Cudi
A, B, C und die 6
Dann kann es nur Viktor Awoniyi werden !
Oder doch lieber Robert Silva?
Dann kann es nur Viktor Awoniyi werden !
Kalajdzic wird auch nur mit "Bälle festmachen" assoziiert, weil er 2 M groß ist.
Ich kenne den Spieler nicht, aber es ist schon erstaunlich, dass Stuttgart unter den gegebenen Umständen bei einem Jahr Restvertrag solche Preise durchsetzen kann.
Nico Schulz (BVB-Vertrag bis 2024): „Der Nico hat nicht gespielt, ist mit sich unzufrieden, sucht eine neue sportliche Herausforderung, ist sehr offen für einen Wechsel. So ist das, wenn es nicht passt, wenn man sich nicht mehr schätzt. Aber er wird nicht wechseln, nur damit er gewechselt ist. Er wird zu einem guten Klub gehen, und wenn das nicht klappt, dann eben bleiben.“
Borussia Dortmund hat Mario Suver vom 1. FC Nürnberg verpflichtet. Der Kroate wird die U23-Mannschaft des BVB verstärken und soll die Nachfolge von Lennard Maloney, den es zum 1. FC Heidenheim zog, antreten.
Roger Wittmann über…
…also bleibt er wohl
Quelle: Sport1
Viele Trainer würden es nicht gerne sehen, wenn ein Spieler auch Interessen abseits des Fußballs nachgehe.
Einzige Ausnahme: Jürgen Klopp, unter dem Subotić in Mainz und Dortmund trainierte. "Es braucht menschliche Größe, um zu verstehen, dass Fußball nicht alles ist, dass Spieler Individuen sind und jeder anders sein darf. Das klingt einfach, aber von anderen, schlechteren Trainern habe ich sehr viel Sticheleien erlebt. Das verdeutlicht noch mal die Größe von Kloppo." Der heutige Coach des FC Liverpool sei zweifelsohne der beste Fußball-Trainer der Welt. "Er zeigt und lebt echten Leadership und kombiniert dies mit einer sehr humanen Herangehensweise, ist sympathisch, empathisch und ehrlich", lobt Subotić den Coach.
Weil Subotic ja auch unter so vielen anderen Kandidaten für den Trainer-GOAT-Titel gespielt hat, um einschätzen zu können, wie die mit ihren Spielern umgehen... Aber immerhin wissen wir jetzt, dass Klopp besser ist als Peter Bosz und Peter Stöger.
Einer weniger im Kader.
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!
Keine Ahnung aber die trinken Spülwasser mit Schaumhäubchen... Könnte daran liegen...Was rauchen die in Köln?
Was rauchen die in Köln?
Tigges ist für mich eigentlich ein Zweitligastürmer. Man kann ihn als kleinerer Erstligsit sicher als BU gut im Kader haben: gute Einstellung, gute Physis, 23 Jahre. Aber für so jemanden muss man in Coronazeiten eigentlich keine Ablöse zahlen, mit dem Profil gibt es eine ganz gute Auswahl.Guter Wechsel für beide Seiten, man kann ihm nur alles Gute wünschen. Ich drücke ihm die Daumen, dass er in Köln einschlägt.
Wäre eine sehr, sehr gute Wahl, viel besser als Glöckner oder Capretti. Der BVB hat in der Vergangenheit für die Zweite oft Trainewr geholt, die Trainertalente waren - aber eben als Cheftrainer. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Die zweite Mannschaft soll doch nicht für sich genommen möglichst erfolgreich sein, sondern Bindeglied zwischen Junioren- und Profibereich. Aber wie viele Spieler gingen denn beim BVB den Weg über die Zweite, welche Spieler wurden denn da gefördert, als sie in der U19 aufgetrumpft hatten, aber noch nicht ganz bereit für die Profis?