Finde die Diskussion hier bringt genau das auf den Punkt, was das Problem des Kaders ist.
Er ist nicht homogen. Adeyemi, Malen & co sind sicher super Spieler, aber sie müssen auch richtig eingesetzt werden.
Dazu ein Reus, der irgendwie hinter den Spitzen spielen soll, aber ein System was diese Rolle gar nicht beinhaltet? Brandt, der nach wie vor keine Position findet.
Ich bin gespannt, ob sich da durch Haller jetzt bessere/andere Möglichkeiten ergeben. Haller ist schon ein Typ Stürmer, der die Spieler um ihn herum besser aussehen lassen kann. Ich hoffe, dass ein Malen davon profitieren kann. Aber gerade bei Malen bin ich mir da unsicher. Bei Adeyemi kann ich mir das gut vorstellen - hab ihn zwar bisher wenig gesehen, aber gegen die Bayern zB. kam er gerne von Außen auf die Abwehr zu. Und da sah er überhaupt nicht out of position aus und hatte einen großen impact aufs Spiel.
Ich weiß einfach nicht, welches System gespielt werden soll...?!
Die Kaderplanung ist mir trotz guter Transfers ein Rätsel.
Die Kaderplanung krankt halt leider an den Versäumnissen der letzten Jahre. Ich bin von Kehl weiterhin positiv überrascht. Er kann ja nicht zaubern
Malen fehlt mMn einfach die individuelle Klasse. Ich hoffe immer noch, dass ich mich diesbezüglich irre, ich kann aber einfach nicht erkennen wo seine Qualitäten liegen sollen, die seine Ablösesumme rechtfertigen könnten.