$ilverBullet
Bankspieler
Nices Ding für Dortmund
Ich weiß noch damals als Moukoko noch mit Pele zusammengespielt hat waren die 1 sickes Duo
Ich weiß noch damals als Moukoko noch mit Pele zusammengespielt hat waren die 1 sickes Duo
Du hast nen Nuller vergessenWenn uns Moukoko in drei Jahren 30Mio Ablöse bringt, war der Deal perfekt.
Wenn euch Moukoko in 3 Jahren 30 Mio Ablöse bringt, dann benötigst du erstmal noch einen Deal dazwischen, denn in 3 Jahren wäre er ansonsten ablösefrei.Wenn uns Moukoko in drei Jahren 30Mio Ablöse bringt, war der Deal perfekt.
Vielleicht meint er ja in der Winterpause Denke aber auch, dass ein Rechenfehler vorliegt.Wenn euch Moukoko in 3 Jahren 30 Mio Ablöse bringt, dann benötigst du erstmal noch einen Deal dazwischen, denn in 3 Jahren wäre er ansonsten ablösefrei.
Borussia M'gladbach: BVB & Ramy Bensebaini über Sommer-Wechsel klar
Der weitere Weg von Ramy Bensebaini ist laut Informationen der La Gazette du Fennec aus[…]www.ligainsider.de
Das predigen hier einige schon seit etlichen Jahren, aber manche sind einfach nicht belehrbar, lernen ums verrecken nicht dazu und das entscheidende, sind nicht ehrlich zu sich selber. Gilt sowohl für Vereinsverantwortliche wie auch Fans.Es ist echt wild, wie der BVB seinen Kader mit durchschnittlichen BL-Spielern füllt und diese dabei in der Regel so überbezahlt, dass man sie auch nicht mehr los wird.
Mittlerweile täuschen echt nur noch teilweise die Handvoll Volltreffer bei den Transfers (Dembele, Sancho, Haaland, Bellingham) und deren (finanzieller) Impact darüber hinweg, wie schlecht die Kaderpolitik ist.
Bensebaini ist unser skillreichster Spieler im Kader. Man könnte vielleicht noch Koné nennen, danach kommt aber nichts mehr. Thuram regelt das mehr über die Geschwindigkeit, Plea überzeugt durch Spielstärke. Wenn man auf Dynamik steht, auf 1 vs 1, auf Spieler die sich was trauen, dann ist Bensebaini eigentlich eine gute Wahl.
34,5 km/h Endgeschwindigkeit, übrigens derselbe Wert wie bei Linton Maina. Technisch ist er schon nicht abfallend.
Seine aggressive Spielart lässt Bensebaini etwas in diese Richtung "beinharter Verteidiger" verorten. Aber das wird der eigentlichen Spielweise nicht gerecht. Ja, er ist aggressiv in den Tacklings, manchmal auch überhart und hitzköpfig, aber ist auch skillreich. Dazu auch immer wieder torgefährlich. Gut bei Offensivstandards, sicher vom Elfmeter. Sein eigentliches Problem ist tatsächlich das Defensivverhalten, weil er zu häufig unachtsam ist. Er lässt den Gegenspieler aus den Augen, nimmt den Laufweg nicht an bzw. zu spät an. Da sind gewisse Konzentrationsmängel zu beobachten, wodurch er häufig in den Fokus gerät. Auch plumpe Fouls kommen vor, die unnötige gefährliche Standards zur Folge haben können.
Wenn er das Minimieren kann, dann ist das als Gesamtpaket schon ein wirklich guter Außenverteidiger. Wir reden hier aber von Defensivschwächen, nicht von fehlender spielerischer/technischer Qualität.
Also wenn kone mit der skillreichste Spieler in Gladbach ist, sieht es düster aus. Der lebt momentan umso mehr von seiner Dynamik wie von sonst was.