Das ist eben der Unterschied. Der eine will spielen (Hazard) der andere die Kohle (Schulz).
Hazard wird noch einen Markt haben. Da wird es eine realistische Chance geben, dass der auch noch einen gut dotierten Vertrag bei einem anderen Verein landen kann.
Schulz wird nach Vertragsende beim BVB einen Vertrag unterzeichnen der nicht mal annähernd an das BVB Gehalt stoßen wird.
Denke man wird sich im Sommer auf eine Vertragsauflösung einigen die ihm noch mal einige Millionen aufs Konto spülen werden.
Mir gefällt die Entwicklung die der Kader aktuell nimmt. Schafft es Kehl Bellingham zu halten gehen wir die nächste Saison mit einem deutlich aufgeräumten Kader an.
TW: Passt
MS: Passt
LV/RV: Bensebaini wird wohl kommen, holt man dazu noch Fresneda hat man zumindest was versucht. Meunier sollte wechseln um Ablöse zu erhalten. Rothe sollte man den Vertrag verlängern. Dann kann der im Sommer zeigen ob er um den LV Posten kämpfen kann. Wenn nein kann man ihn im Anschluss an die Saison verleihen.
IV: Hummels wird noch ein Jahr dranhängen. Schlotterbeck wird hoffentlich besser.
ZM: Can sollte bei einem passendem Angebot gehen dürfen. Dahoud ist kein Heilsbringer. Es braucht einen richtigen 6er.
OM: Brandt spielt eine gute Saison. Vertrag läuft 24 aus. Wenn da die Zeichen auf Abschied stehen von Brandts Seite sollte man auch hier im Sommer versuchen Ablöse zu generieren. Mit Reyna hat man einen Spieler der die Rolle kann. Reus macht vielleicht noch ein Jahr.
AS: Malen sollte es in einem anderen Land versuchen. Knauff kommt zurück. Wenn Duranville in den nächsten Wochen durch die Decke geht braucht man keine verrückten Dinge versuchen. Knauff nimmt den Kaderplatz von Malen.
Geht man davon aus, dass Bellingham bleibt und die Baustellen auf den AV Positionen und der Sechs angegangen werden hat man einen runden Kader. Damit es für etwas besonderes reicht müssen Bellingham und JBG den nächsten Schritt machen und die Verteidigung muss dann geschlossen besser funktionieren.