Ich warte auch noch ab, was Kehl anbelangt. Adeyemi der erste big swing, das sah ein Halbjahr sehr schlecht aus, gerade nun etwas hoffnungsvoller. Die Interviews ignoriere ich meistens, aber das, was zu mir durchdringt, klingt bei Kehl einen Hauch aggressiver und mutiger, als man es von der Zorc/Watzke-Kombi mitbekommt und Watzke ist, so wie ich es mitbekomme, ziemlich leise geworden.
Susi war sicherlich nicht der Mann mit dem Drang sich jedes Mikro zu schnappen. Kehl ist da einfach anders und ich frage mich gerade, ob das relevant ist und vielleicht auch eine Rolle spielt, weil bei Bellingham nun nochmal "all in" zu gehen bereit sei. Ich verbuche das noch als mediale Schaumschlägerei, d.h. eher PR, um nachher mit Inbrunst zu bezeugen, dass man alles versucht habe und die neunstellige Ablösesumme ein trauriges Trostpflaster ist. Bellingham und Premier League ist für mich unaufhaltbar.
Und generell erwarte ich natürlich auch, dass wir mal wieder verlieren oder mal wirklich schlechte Spiele bekommen. Alles andere wäre ja auch eine Überraschung, denn schließlich gab es keine guten Serien mit gutem Fußball und Punkten bei uns, außer bei.. Terzic
Acht Spiele in Folge gewonnen Ende 20/21 und Pokalsieger. Und da war, in den wichtigen Spielen, auch Can sein 6er. Dahoud hatte aber auch einige Spiele, insofern gehe ich stark davon aus, dass wir noch Rotation sehen werden (und wir verlieren sicherlich auch wieder mal
).