Die Freistellung ist natürlich folgerichtig, man kann nicht zwei Herren gleichzeitig dienen. Aber "asi", wie
@thedoctor46 es nennt, ist die Aktion doch null. Ihr habt doch selbst unseren Chefscout Busser zum 1.6., also inmitten der Vorbereitung abgeworben. Im Gegenzug kommt jetzt Pilawa zu uns, es ist letztlich einfach ein Mitarbeitertausch auf ähnlichen Positionen. Da sehe ich keinen Grund zur Aufregung und da der BVB ja mit dem Abwerben im Scouting sogar angefangen hat (für mich völlig ok, ganz normlaer Mitarbeiterwechsel), finde ich die Einlassungen von
@thedoctor46 schon ziemlich merkwürdig. Beide Sachen sind doch ganz normal gelaufen und ihr habt sogar die Notwendigkeit unserer Aktivität selbst erst erschaffen. Pilawa und die Bayern jetzt anzugreifen, obwohl man selbst genau das Gleiche gemacht und das Karussell selbst angeschmissen hat, ist dann schon merkwürdig.
Wenn man Massstäbe ansetzt, sollten die auch für den eigenen Verein gelten,
@thedoctor46 . Und auch dein aufgeregtes "
mitten in der Transferphase um die Freigabe aus seinem bis 2023 laufenden Vertrag bat – für den Schritt zum FC Bayern. " spiegelt doch nur 1:1 das, was ihr selbst im Mai, mitten in der Vorbereitung der Transferphase gemacht habt.Ihr habt im Mai unseren Chefscout abgeworben und du pöbelst jetz was von Asi Move, weil Pilawa nächstes Jahr zu uns wollte. Ich würde jetzt eigentlich schreiben "merkste selber, ne". Aber bei dir weiß ich leider, dass Fakten an deiner Super-Kloppo-ewiger-Underdog-BVB Grundhaltung rein gar nichts irgendwas ändern können.