Ich finde, dass du grundsätzlich die richtige Richtung hast, aber am Ende des Tages zu oft noch zu inkonsequent bist. Ich war auch längere Zeit auf dem Trichter, bis ich irgendwann mal endgültig aufgehört habe mit dem Geeiere, in erster Linie dank Tony, der mich gelehrt hat mich mit Entscheidungen und Vorgängen die nicht richtig stimmig und überzeugend sind, nicht abzufinden und sie zurechtzurücken.
Bensebaini ist wieder so ein klassischer Fall, nicht wirklich katastrophal ala Schulz, aber so wirklich das was man sich vorstellt auch nicht, vor allem wenn man sich das Paket mit Alter und Preis im Unterhalt anguckt. Sobald solche Gedanken vorhanden sind, sollte man das nicht schöner reden oder akzeptieren, sondern sich fragen warum verdammt nochmal abermals nicht versucht wird auch auf dieser Position in jeglicher Hinsicht das Maximum rauszuholen. Was spricht dagegen auch auf LV auf ein Profil ala Fresnada zu gehen? Guck doch nach Frankreich oder Südamerika, da gibt es jedes Jahr junge AVs mit Upside. Warum verlängert man bewusst nicht mit Guerreiro und holt sich stattdessen einen 28-Jährigen der exakt die gleichen Stärken und Schwächen vorweist wie Rapha, aber fußballerisch in der Spitze und Genialität unter Guerreiro einzuordnen ist?
Ich nenn das Halbgarlösungen, die zudem auch teuer sind, da hilft mir dass er ablösefrei ist nur bedingt. Ich weiß es nicht wie es dir geht, aber ich habe schon längst die Schnauze voll von Halbgarlösungen. Hier aber werden die gleichen Fehler auch nach dem 50. mal versucht nicht ganz so schlecht zu reden.
Ihr müsst nicht mal auf mich hören, aber nutzt doch die Chance und hört auf Tony.