Jeremy4ever
Nachwuchsspieler
Für Bellingham Wirtz loseisen. Mach es Basti.
Völlig utopisch. Wirtz spielt in der gleichen Liga wie Bellingham.
Ich finde Kamada und Bensebaini nicht schlecht. Aber sie sind halt kein Upgrade zu Dahoud und Guerreiro. Also im besten All unnötig.
Da kann Dormund nix dafür, wenn andere Vereine zu blöd sind mit ihren Spielern zu verlängern bzw. zu niedrige AKs verhandeln.Dortmund zahlt nie marktgerechte Ablösen und beutet die nationale Konkurrenz aus
Deine MeinungEs kommt aber nicht darauf an ob ein Spieler im besten Fußballalter ist sondern ob der Spieler genug Qualität für den BVB mitbringt und das ist hier nicht der Fall.
Kamada ist imho interessanter als Dahoud. Hat eine super Production und fällt anscheinend auch fast nie aus (und kommt laut TM nach Bänderriss und Faserriss nach sehr kurzer Zeit zurück ). Aber der ist doch eher 8/10er als 6/8er, korrekt? Wir brauchen noch eine Maschine als Ersatz für Jude (von dessen Abgang ich 99,99%ig ausgehe).
Eventuell plant man ein 4-3-3 mit Can/Özcan auf der 6 und Kamada und Brandt auf der 8. Brandt hatte da in Leverkusen seine beste Zeit.Als Brandt Backup evtl ganz sinnvoll
Kamada ist eigentlich immer offensiver unterwegs gewesen. Erst diese Saison spielt er tiefer, aber immer noch vor einer 3-er Kette In Frankfurt und somit mit einer Absicherung die er bei uns in der Form nicht haben wird.
Ich mag den Spieler gerne, den 100%igen Fit sehe ich halt noch nicht wirklich. Aber wer weiss schon jetzt, was unsere Verantwortlichen planen.
Auf der aktuellen Özcan-Position hätte er immerhin noch einen Abräumer hinter sich. Es hängt wahrscheinlich dann vom Typ ab, der Bellingham ersetzt.
Ich sag's euch ungern, aber ich glaube der Typ der Bellingham ersetzt ist Kamada.
Jude bringt doch sicher allein schon ca 50 Mios Transferbudget.
Dann haben wir wohl wieder n Japaner im Kader.
Glaube ich auch. Bellingham-Erlös geht dann zum Teil in einen Winger.Ich sag's euch ungern, aber ich glaube der Typ der Bellingham ersetzt ist Kamada.
Glaube ich auch. Bellingham-Erlös geht dann zum Teil in einen Winger.