Versteh grad nicht, was du meinst.Nur fürs Protokoll? Zwischen Pest und Cholera wer von Deinen beiden Lieblingen Meister wird, lässt Dich ein BVB Triumpf eher wieder Deinen Platz dort einnehmen?
Von einem Schalke Fan erwartet man ja auch nichts anderes, insofern alles gut. Ich wette, die paar Borussen hier werdens überleben.Bei BVB sehe ich dagegen absolut nichts gutes.
Du bist...Ich war in der Hölle, mich schockt nichts mehr.
Jetzt fühl ich mich persönlich beleidigt.Von einem Schalke Fan erwartet man ja auch nichts anderes, insofern alles gut. Ich wette, die paar Borussen hier werdens überleben.
btw. wo ich Dir aber Recht gebe ist die allzeit beschissene Stimmung hier und das permanente Suchen nach dem Haar in der Suppe, selbst nach so einer Serie wie aktuell. @Blayde ist noch der einzige, der sich mal bissken freuen kann und nicht komplett in Depressionen verfällt.
250 Bayern Fans und @MS feiern aufm Marienplatz ausgelassen den 6. CL Titel
Ne, da rannte ganz München auf der Straße rumWar da 2020 echt so wenig los?
Ne, da rannte ganz München auf der Straße rum
CoronaDachte immer da wohnen mehr Leute als 251.
Corona
Das stimmt so aber auch nicht ganz. Die einzigen die permanent versuchen schlechte Stimmung zu erzeugen sind im Grunde Tony und L-james. Der Rest ist doch recht objektiv bei der Sache. Gerade die Spiele gegen Chelsea und gegen ******e haben gezeigt, dass man selbst nach solch einer Serie nicht alles durch die rosa rote Brille sehen darf. Man muss auch realistisch bleiben und sehen, dass die Saison noch verdammt lang ist, dafür, dass man gerade ein Pünktchen Abstand zu den Bayern hat. Wer konstanter spielt, wenns drauf ankommt, haben die letzten Jahre mehrfach gezeigt. Jetzt muss der BVB eben erstmal beweisen, dass er seine gute Leistung bis zum Saisonende auf den Platz bringt, sonst war die schöne Serie fürn Arsch.Von einem Schalke Fan erwartet man ja auch nichts anderes, insofern alles gut. Ich wette, die paar Borussen hier werdens überleben.
btw. wo ich Dir aber Recht gebe ist die allzeit beschissene Stimmung hier und das permanente Suchen nach dem Haar in der Suppe, selbst nach so einer Serie wie aktuell. @Blayde ist noch der einzige, der sich mal bissken freuen kann und nicht komplett in Depressionen verfällt.
Siehste, genau das meine ich. Anstatt einfach mal den "Moment" zu genießen und sich über die aktuelle Form der Mannschaft und die Siege zu freuen, wird sofort wieder auf die Bremse getreten im Sinne von: "Wie lange das wohl noch anhält?"Jetzt muss der BVB eben erstmal beweisen, dass er seine gute Leistung bis zum Saisonende auf den Platz bringt, sonst war die schöne Serie fürn Arsch.
Die hoffen auch beide drauf, dass Dortmund abkackt und die BVB-Führung nach den größten Unheilpropheten im Netz sucht und diesen einen Job als Kaderplaner gibt.Das stimmt so aber auch nicht ganz. Die einzigen die permanent versuchen schlechte Stimmung zu erzeugen sind im Grunde Tony und L-james. Der Rest ist doch recht objektiv bei der Sache. Gerade die Spiele gegen Chelsea und gegen ******e haben gezeigt, dass man selbst nach solch einer Serie nicht alles durch die rosa rote Brille sehen darf. Man muss auch realistisch bleiben und sehen, dass die Saison noch verdammt lang ist, dafür, dass man gerade ein Pünktchen Abstand zu den Bayern hat. Wer konstanter spielt, wenns drauf ankommt, haben die letzten Jahre mehrfach gezeigt. Jetzt muss der BVB eben erstmal beweisen, dass er seine gute Leistung bis zum Saisonende auf den Platz bringt, sonst war die schöne Serie fürn Arsch.
Trotzdem machts aktuell einfach Spaß, der Mannschaft zuzuschauen und nach Klopp hab ich keinem Trainer mehr zugetraut uns wieder auf die Erfolgsspur zu bringen, als Terzic.
Ausgiebig freuen kann man sich wenns angebracht ist. Aktuell ist es schön, aber jeder realist weiß, dass Dortmund noch lange nicht durch ist. Natürlich freut man sich als Borusse, und es gibt Momente, da zeigt man das auch... Während des Spiels, im Stadion, beim quatschen mit den Kollegen... eben wenn die tollen Leistungen sieht, oder darüber redet. Aber deswegen ist man noch lange nicht durch und vorallem darf man selbst dann noch Dinge ansprechen, die eben nicht so gut laufen. Die gibt es ja trotz des Erfolges weiterhin.Siehste, genau das meine ich. Anstatt einfach mal den "Moment" zu genießen und sich über die aktuelle Form der Mannschaft und die Siege zu freuen, wird sofort wieder auf die Bremse getreten im Sinne von: "Wie lange das wohl noch anhält?"
Das weiß eh keiner, aber ich finde, mit dieser Denke macht man sich ein Stück weit die Freude kaputt.
Dann wäre der erste Tabellenplatz aber schneller weg, als uns allen lieb ist...Siehste, genau das meine ich. Anstatt einfach mal den "Moment" zu genießen und sich über die aktuelle Form der Mannschaft und die Siege zu freuen, wird sofort wieder auf die Bremse getreten im Sinne von: "Wie lange das wohl noch anhält?"
Ist zumindest diesmal die andere Schulter. Gleiche Schulter wäre schlimmer gewesen. Hoffentlich ist das Thema danach durch.Wie schon befürchtet