LoverNo1
Bankspieler
Gibt auch in Dortmund Hipster.
Ich wohn ja hier in Hipsterhausen. Ist aber sehr überschaubar
Wohnen würde er eh in Düsseldorf.
Gibt auch in Dortmund Hipster.
Wohnen würde er eh in Düsseldorf.
Welches ist das Hipsterviertel? Gentrifizierung der Nordstadt schon abgeschlossen?Ich wohn ja hier in Hipsterhausen. Ist aber sehr überschaubar
Welches ist das Hipsterviertel?
Gentrifizierung der Nordstadt schon abgeschlossen?
Im Kneipenviertel? Gibt es noch Orpheum Gedenk Abende?Einfach vom Stadion geradaus über die B1 Brücke und schon bist da. Jedenfalls sowas wie Maxvorstadt Dortmunds. Entsprechend kleiner und nen Tick weniger bescheuert. Aber wer kann zieht ja dann später zu euch nach Schwabing, Haidhausen und co
Glaube das wird niemals passieren. Auch wenn irgendwelche Stadtplaner davon träumen mögen.
Selbst wenn der Trainer von außen nach dem 3:2 keine Anweisungen gibt, sollte doch ein Reus/ Hummels/Can etc. in der Lage sein die Mannschaft zu koordinieren das man hinten dicht macht und sich nicht gegen 10 Mann ausspielen lässt, weil vorne Reus vorne mit 2 anderen völlig sinnfrei pressen bei Führung in der 96. Minute. Was die Führungsspieler angeht ist es schon seltsam das sich keiner zum Interview stellt, auch ein Reus als Kapitän kann sagen ich hab keinen Bock.
Hummels stand nicht mehr auf dem Platz. In der Hinrunde beim 2:3 gegen Bremen übrigens auch nicht mehr als die 3 Gegentore gefallen sind. Das ist definitiv kein Zufall.Selbst wenn der Trainer von außen nach dem 3:2 keine Anweisungen gibt, sollte doch ein Reus/ Hummels/Can etc. in der Lage sein die Mannschaft zu koordinieren das man hinten dicht macht und sich nicht gegen 10 Mann ausspielen lässt, weil vorne Reus vorne mit 2 anderen völlig sinnfrei pressen bei Führung in der 96. Minute. Was die Führungsspieler angeht ist es schon seltsam das sich keiner zum Interview stellt, auch ein Reus als Kapitän kann sagen ich hab keinen Bock.
Selbst wenn der Trainer von außen nach dem 3:2 keine Anweisungen gibt, sollte doch ein Reus/ Hummels/Can etc. in der Lage sein die Mannschaft zu koordinieren das man hinten dicht macht und sich nicht gegen 10 Mann ausspielen lässt, weil vorne Reus vorne mit 2 anderen völlig sinnfrei pressen bei Führung in der 96. Minute. Was die Führungsspieler angeht ist es schon seltsam das sich keiner zum Interview stellt, auch ein Reus als Kapitän kann sagen ich hab keinen Bock.
Bei allen drei Gegentoren war Hummels nicht in der Lage die Abwehr ordentlich zu organisieren.Ja, insbesondere Hummels sieht beim 3-3 richtig schlecht aus. Da sollte er schon in der Lage sein die Mannschaft zu koordinieren.
Huch ist das wieder ein Spaß hier wenn jemand 3 Namen erwähnt ziehe ich mir den raus der nicht mehr auf dem Platz stand. Kindergarten.
Ich vermisse übrigens Jule Weigl. Ich sag nicht, dass man ihn zurückholen sollte. Es wird bessere Optionen geben. Aber ich vermisse ihn.
Er wurde damals als einer der Hauptschuldigen dafür ausgemacht, dass wir so wenig Zugriff in der Abwehr hatten. Dass unser Mittelfeld so leicht überspielt wurde. Und was haben wir jetzt? Nichts hat sich verbessert. Dafür dürfen wir Can und Özcan im Spielaufbau mit Ball zusehen...
Das geht dann aber wirklich schwer in Richtung früher war alles besser weil ist so.Ich vermisse übrigens Jule Weigl. Ich sag nicht, dass man ihn zurückholen sollte. Es wird bessere Optionen geben. Aber ich vermisse ihn.
Er wurde damals als einer der Hauptschuldigen dafür ausgemacht, dass wir so wenig Zugriff in der Abwehr hatten. Dass unser Mittelfeld so leicht überspielt wurde. Und was haben wir jetzt? Nichts hat sich verbessert. Dafür dürfen wir Can und Özcan im Spielaufbau mit Ball zusehen...
EDIT: Ok doch zwischenzeitlich mit Witsel hatte es sich natürlich schon etwas verbessert. Witsel war eine Granate.