Mahoney_jr
Bankspieler
Und Schlotti könnte von Hummels noch etwas lernen. Timing und Nutzen eines tieferen Schwerpunkts sind imho sogar die beiden wichtigsten Bereiche, in denen er sich noch verbessern kann.
Moukoko, davor Götze.Natürlich ist es schön, wenn Tuchel oder JN von der U19 zu internationalen Toptrainern aufgestiegen sind. Aber wenn man ehrlich ist, haben die auch schon ihre Jugendteams wie Erwachsenenteams trainiert und waren damit erfolgreich - das Ticket zum Cheftrainerposten in der BL in jungen Jahren. Tolle Sache, hatte und hat aber mit Jugendförderung gar nichts zu tun. Eher im Gegenteil. Gerade diese Jungtrainer-Überflieger benutzen ihre Teams viel mehr für ihre eigene Karriere, als wirklich Talente zu fördern.
Bei euch z.B. wird ein U19/U23 Coach nach dem anderen irgendwo Cheftrainer (Wagner, Maaßen, Farke), aber wer war denn das letzte nicht zugekaufte Talent, dass es bei euch zu den Profis geschafft hat? Und bei anderen Clubs ist es ja genauso.
Der Ausfall kommt auf Basis von Süles visuell (nicht) erkennbarer Fitness nicht überraschend.Die Verlängerung von Brandt freut mich sehr.
Währenddessen arbeitet die medizinische Abteilung weiter an ihrem Sabotageprogramm
BVB: Neue Abwehrsorgen! Niklas Süle droht Ausfall gegen Stuttgart
Dem BVB droht im kommenden Spiel beim VfB Stuttgart ein Ausfall von Niklas Süle. Der Innenverteidiger wird von muskulären Problemen ausgebremst.www.google.com
Nur mit Hummels als echtem IV wird sicher toll.
Der Magen ist ja auch ein Muskel, irgendwieDer Ausfall kommt auf Basis von Süles visuell (nicht) erkennbarer Fitness nicht überraschend.
Julio Brandt hat verlänget.
Die finanziellen Kondititonen würden mich interessieren. Man hat vermutlich ein Teil des Geldes, welches man sich bei Reus gespart hat, jetzt in Brandt investiert.
Laut Berger sind die finanziellen Rahmenbedingungen gleich geblieben - wäre ein guter Deal!
Solche Meldungen sind doch nicht das CO2 wert, dass sie produzieren.Ja, hier der Tweet dazu:
Das überrascht mich. Ich hätte auf jeden Fall mit achtstelligem Jahresgehalt gerechnet.
Ja, hier der Tweet dazu:
Das überrascht mich. Ich hätte auf jeden Fall mit achtstelligem Jahresgehalt gerechnet.
Also St. Pauli oder Union , oder wie?
Real macht auch richtig Sinn.Ich würde auf Real tippen.
Wenn man in Zukunft mal mehr erreichen möchte als ab und an den DFB-Pokal, sollte man Nagelsmann schon längst kontaktiert haben.
Wenn man in Zukunft mal mehr erreichen möchte als ab und an den DFB-Pokal, sollte man Nagelsmann schon längst kontaktiert haben.
Gibt auch in Dortmund Hipster.Fand und finde ihn unsympathisch, aber hätte ihn damals gern gehabt und meine Meinung hat sich wenig geändert.
Er müsste allerdings seinen Kleidungsstil hier ändern.