Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Zur Saison und zur Vorgeschichte mit Stuttgart bzw. Bochum würde es morgen ja echt passen, wenn man es wieder verkackt. Daher halte ich mich jetzt noch zurück…

:panik:

Finde die Situation sehr angenehm. Wenn wir gewinnen, holen wir die Meisterschaft. Wenn wir es nicht tun, haben wir es auch einfach nicht verdient. Es wäre für mich viel schlimmer, wenn man als das klar beste Team der Liga (über die Saison) eine verdiente Meisterschaft verlieren würde.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.763
Punkte
113
Finde die Situation sehr angenehm. Wenn wir gewinnen, holen wir die Meisterschaft. Wenn wir es nicht tun, haben wir es auch einfach nicht verdient. Es wäre für mich viel schlimmer, wenn man als das klar beste Team der Liga (über die Saison) eine verdiente Meisterschaft verlieren würde.

Ich bin da tatsächlich bei dir. Man hat es in der Hand. Verkackt man es, dann hat man es wirklich nicht verdient.

Nur bitter, dass Jude ausgerechnet für dieses Spiel ausfällt.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.067
Punkte
113
Dieses Jahr müsst ihr einfach Meister werden. Kann doch nicht angehen, dass wir für den Mist auch noch belohnt werden....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Zur Sicherheit erstmal die Daumen drücken, dass Stuttgart nicht gegen Mainz gewinnt…
:saint: :panik:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.077
Punkte
113
Ich bin so richtig kribbelig..

Ich lasse mich nicht mehr darauf ein... erst Stuttgart dann Bochum, mehr packe ich nicht mehr in meinem Alter. Jetzt liegt es an den Spielern, die können jetzt ihre Chance nutzen, viele von ihnen werden nicht allzuviele davon erhalten die Geschichte des Vereins derart mitzugestalten. Denn eine Meisterschaft die die Serie der Bayern geknackt hat wird noch in vielen Rückblicken und Chroniken zu finden sein. Terzics erste ebenfalls.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.763
Punkte
113
Ich lasse mich nicht mehr darauf ein... erst Stuttgart dann Bochum, mehr packe ich nicht mehr in meinem Alter. Jetzt liegt es an den Spielern, die können jetzt ihre Chance nutzen, viele von ihnen werden nicht allzuviele davon erhalten die Geschichte des Vereins derart mitzugestalten. Denn eine Meisterschaft die die Serie der Bayern geknackt hat wird noch in vielen Rückblicken und Chroniken zu finden sein. Terzics erste ebenfalls.
Ich baue gerade auch ganz viele Schutzmechanismen auf ;) Das Gute ist: Wenn die es jetzt nicht packen, haben sie es einfach nicht verdient. Punkt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Ich lasse mich nicht mehr darauf ein... erst Stuttgart dann Bochum, mehr packe ich nicht mehr in meinem Alter. Jetzt liegt es an den Spielern, die können jetzt ihre Chance nutzen, viele von ihnen werden nicht allzuviele davon erhalten die Geschichte des Vereins derart mitzugestalten. Denn eine Meisterschaft die die Serie der Bayern geknackt hat wird noch in vielen Rückblicken und Chroniken zu finden sein. Terzics erste ebenfalls.

Ich weiß nicht. Eigentlich müsste ich eher besorgt sein, aber die Mannschaft hat eine gute Entwicklung gemacht und irgendwie wirkt sie nun ready für Augsburg. Ich kann mich natürlich täuschen.. man sieht zurecht sehr viele Stimmen, die nur einen neuen Zusammenbruch erwarten und die Vizekusenisierung dieses Clubs spricht auch dafür. Aber.. ich habe trotzdem diese irrationale Zuversicht, dass sie es heute gut machen werden :)
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.077
Punkte
113
die nur einen neuen Zusammenbruch erwarten

Lassen wir es so ausdrücken: Ich erwarte keinen deutlichen Sieg, dafür ist das ganze Gebilde noch zu instabli. Sofern sie heute nicht chancenlos untergehen ist es ok für mich. Ich bin eher zufrieden mit der Saison, es gab natürlich auch viele Enttäuschungen aber im Tagesgeschäft Bundesliga ist man auf einem guten Weg, man hat in der Rückrunde die Kurve gekriegt. DieHeimspiele sind mittlerweile wieder Highlights wo man dem Gegner richtig einschenkt. Wenn sie es packen, super. Wenn nicht werde ich bei einem dummen Aussetzer nicht den Stab über die restliche Saison brechen.

Ist natürlich auch ein wenig Selbstschutz ( @Talib), keine Frage. Ich bin aber im Reinen mit der Saison. Terzic würde ich die Meisterschaft super gönnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben