Ich hab's Dir doch gesagt
Ich hoffe so sehr das die nächsten Jahre jeden Tag lesen zu dürfen.
Ich hab's Dir doch gesagt
Zur Saison und zur Vorgeschichte mit Stuttgart bzw. Bochum würde es morgen ja echt passen, wenn man es wieder verkackt. Daher halte ich mich jetzt noch zurück…
Finde die Situation sehr angenehm. Wenn wir gewinnen, holen wir die Meisterschaft. Wenn wir es nicht tun, haben wir es auch einfach nicht verdient. Es wäre für mich viel schlimmer, wenn man als das klar beste Team der Liga (über die Saison) eine verdiente Meisterschaft verlieren würde.
Moment, der BVB kann heute Meister werden?Tonight‘s the night!
Ich bin so richtig kribbelig.. meine Güte, wir müssen doch nun endlich auch auswärts mal dominant auftreten. Der Tisch ist gedeckt, nun heißt es abräumen
Moment, der BVB kann heute Meister werden?
Ich bin so richtig kribbelig..
Ich baue gerade auch ganz viele Schutzmechanismen auf Das Gute ist: Wenn die es jetzt nicht packen, haben sie es einfach nicht verdient. Punkt.Ich lasse mich nicht mehr darauf ein... erst Stuttgart dann Bochum, mehr packe ich nicht mehr in meinem Alter. Jetzt liegt es an den Spielern, die können jetzt ihre Chance nutzen, viele von ihnen werden nicht allzuviele davon erhalten die Geschichte des Vereins derart mitzugestalten. Denn eine Meisterschaft die die Serie der Bayern geknackt hat wird noch in vielen Rückblicken und Chroniken zu finden sein. Terzics erste ebenfalls.
Ich lasse mich nicht mehr darauf ein... erst Stuttgart dann Bochum, mehr packe ich nicht mehr in meinem Alter. Jetzt liegt es an den Spielern, die können jetzt ihre Chance nutzen, viele von ihnen werden nicht allzuviele davon erhalten die Geschichte des Vereins derart mitzugestalten. Denn eine Meisterschaft die die Serie der Bayern geknackt hat wird noch in vielen Rückblicken und Chroniken zu finden sein. Terzics erste ebenfalls.
die nur einen neuen Zusammenbruch erwarten
Guten Morgen BVB Fans,
Wie ist euer Gefühlsstand? Gut geschlafen ?
Viel Erfolg heute Abend!
Das kommt von einem FC Fan.
Mir geht es einfach richtig sch....Guten Morgen BVB Fans,
Wie ist euer Gefühlsstand? Gut geschlafen ?
Viel Erfolg heute Abend!
Das kommt von einem FC Fan.