Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wird es bei euch noch Neuzugänge geben? Wird Meunier den RV geben?

Ohne Abgänge keine Neuzugänge mehr.

Es ist davon auszugehen, da Morey schon ziemlich fit wirkt, dass sich Meunier mit diesem um den RV-Spot duellieren wird. Ende völlig offen. Rückschlüsse aus der Vergangenheit würden eher für Morey sprechen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.861
Punkte
113
Nur zu David Raum gibt es regelmäßig Gerüchte. Ansonsten muss man erstmal Verkaufen.
Die Verkaufsliste ist gigantisch aber es gibt wenig Bewegung.

Meunier wird wohl den RV geben.
Adeyemi wird als RA starten und Haller als MS? Eig habt ihr eine coole Truppe beisammen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Adeyemi wird als RA starten und Haller als MS? Eig habt ihr eine coole Truppe beisammen.
Am 29.07 steigt der DFB Pokal gegen 1860 München.
Aktuell habe ich noch gar keine Ahnung wer dann in welcher Formation auf dem Feld steht.

Wenn ich wetten sollte welche Spieler in der kommenden Saison Stammelf (Startelf wenn fit) sein werden würde ich auf Bellingham, Reus und Kobel tippen.
Beim Rest muss man abwarten wie die Neuzugänge integriert werden bzw. wie Terzic wirklich plant.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Kobel - Meunier, Hummels, Schlotterbeck, Guerreiro - Bellingham, Dahoud, Reus - Hazard, Moukoko, Adeyemi

Bank: Meyer - Morey, Süle, Coulibaly, Passlack - Kamara, Brandt - Wolf, Bynoe-Gittens, Aning

„Sébastien Haller hat heute morgen trainiert und anschließend Krankheitssymptome gehabt. Er ist nicht mit dabei."
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Typisch BVB: Wir müssten nicht hinten liegen, aber tun es!

Edit: Kaum ein Winger auf dem Platz, kriegen wir einen Elfmeter

Edit: 2 flipper Tore und ein Traumtor von Valencia. Nothings really changed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.022
Punkte
113
Süle sieht alles andere als austrainiert aus. Richtig dick, kann aber auch täuschen.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Bei Haller wurde wohl ein Hodentumor entdeckt. Das ist natürlich ein Schock, sportlich auch ein schwerer Schlag für den BVB.

Das aber natürlich absolute Nebensache. Es bleibt nur ihm alles Gute und baldige und vollständige Genesung zu wünschen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.472
Punkte
113
Baumgartl, Richter, Haller. Schon heftig, wie viele diese ****** Diagnose in diesem Jahr bekommen haben.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Bitte nicht lachen jetzt…


Wie ich bereits bei Richter, Baumgartl sagte, ich weiß wie sich der ******* anfühlt… September 2019 Ich hatte die selbe Diagnose ….

Das willst du als Mann einfach nicht wahrnehmen aber Gott hat mir Kraft gegeben und ich musste zum Glück keine chemo machen! Heute bin ich gesund und der Krebs wurde zum Glück nie gestreut.

Ich wünsche dieser Maschine Haller nur das beste von Herzen!
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Das ist wirklich sehr traurig und da kann man nur einen guten Verlauf wünschen!!!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bitte nicht lachen jetzt…


Wie ich bereits bei Richter, Baumgartl sagte, ich weiß wie sich der ******* anfühlt… September 2019 Ich hatte die selbe Diagnose ….

Das willst du als Mann einfach nicht wahrnehmen aber Gott hat mir Kraft gegeben und ich musste zum Glück keine chemo machen! Heute bin ich gesund und der Krebs wurde zum Glück nie gestreut.

Ich wünsche dieser Maschine Haller nur das beste von Herzen!

Du bist häufig schon ein ziemlicher Kek, aber bei sowas gibt es nichts zu lachen. Freut mich, dass du den Krebs besiegen konntest. :)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du bist häufig schon ein ziemlicher Kek, aber bei sowas gibt es nichts zu lachen. Freut mich, dass du den Krebs besiegen konntest. :)
Natürlich gibt es da nichts zu lachen. Ich wünsche Haller, dass er wieder vollständig gesund wird und der Tumor früh genug erkanntwurde. Und dir, @ripkobebryant824rip , dass der Sche*ß nie, nie wieder zurückkommt und du stets ein gesundes und sorgenfreies Leben führen kannst.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Oh man, hoffentlich rechtzeitig entdeckt.
Samstag erst jemanden beerdigt, der nach 7 Jahren mit gerade mal 40, Frau & Kleinkind, den Kampf gegen genau die gleiche Scheizze verloren hat.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Danke der Nachfrage. Ich möchte die Details nicht teilen aber es gab viele Ultraschall, Röntgen vor und nach der Hoden Amputation bis hin zur Heutigen Nachsorge. Die Nachsorge lässt allerdings nach dem 2. Jahr (zum Glück) nach, so dass man auch nicht mehr die CTs besuchen muss, je nach Heilungsprozess. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich kann mit Jungs wie Haller, Baumgartl oder/und Richter da einfach nur mitfühlen.

Es ist lästig aber es lässt sich besiegen! (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben