Wird es bei euch noch Neuzugänge geben? Wird Meunier den RV geben?
Nur zu David Raum gibt es regelmäßig Gerüchte. Ansonsten muss man erstmal Verkaufen.Wird es bei euch noch Neuzugänge geben? Wird Meunier den RV geben?
Adeyemi wird als RA starten und Haller als MS? Eig habt ihr eine coole Truppe beisammen.Nur zu David Raum gibt es regelmäßig Gerüchte. Ansonsten muss man erstmal Verkaufen.
Die Verkaufsliste ist gigantisch aber es gibt wenig Bewegung.
Meunier wird wohl den RV geben.
Am 29.07 steigt der DFB Pokal gegen 1860 München.Adeyemi wird als RA starten und Haller als MS? Eig habt ihr eine coole Truppe beisammen.
Gleich bewirft Dich Süle mit Burgern, weil Du ihm nicht die Anerkennung gibst, die er verdient hatWenn ich wetten sollte welche Spieler in der kommenden Saison Stammelf (Startelf wenn fit) sein werden würde ich auf Bellingham, Reus und Kobel tippen.
Kobel - Meunier, Hummels, Schlotterbeck, Guerreiro - Bellingham, Dahoud, Reus - Hazard, Moukoko, Adeyemi
Bank: Meyer - Morey, Süle, Coulibaly, Passlack - Kamara, Brandt - Wolf, Bynoe-Gittens, Aning
„Sébastien Haller hat heute morgen trainiert und anschließend Krankheitssymptome gehabt. Er ist nicht mit dabei."
Bitte nicht lachen jetzt…
Wie ich bereits bei Richter, Baumgartl sagte, ich weiß wie sich der ******* anfühlt… September 2019 Ich hatte die selbe Diagnose ….
Das willst du als Mann einfach nicht wahrnehmen aber Gott hat mir Kraft gegeben und ich musste zum Glück keine chemo machen! Heute bin ich gesund und der Krebs wurde zum Glück nie gestreut.
Ich wünsche dieser Maschine Haller nur das beste von Herzen!
Natürlich gibt es da nichts zu lachen. Ich wünsche Haller, dass er wieder vollständig gesund wird und der Tumor früh genug erkanntwurde. Und dir, @ripkobebryant824rip , dass der Sche*ß nie, nie wieder zurückkommt und du stets ein gesundes und sorgenfreies Leben führen kannst.Du bist häufig schon ein ziemlicher Kek, aber bei sowas gibt es nichts zu lachen. Freut mich, dass du den Krebs besiegen konntest.