Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Wird leider Modeste werden..

Das wäre nicht konsequent ehrlich gesagt. Moukoko muss sich Chancen erarbeiten und diese dann nutzen. Das hat er getan und dann sollte er sich auch mal festspielen dürfen. Ich bin ja eher einer hier, der bei jungen Spielern für Verständnis wirbt, dass Trainer nichts überstürzen, u.a weil es imho auch ein paar "Gesetze" in einem funktionierendem Team gibt, wie man sich an alten Hasen vorbeizuarbeiten hat. Von Außen betrachtet ist das nun geschehen. Moukoko hatte den Dosenöffner im Derby, Modeste nun mehrere katastrophale Spiele. Wird mal Zeit für einen Wechsel vorne drin.

Denn auch der Blick auf die stumpfesten Zahlen macht ja deutlich, dass wir ein Offensiv-Problem haben. Neun Tore nach sieben Spielen ist alles andere als Champions League.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
11.042
Punkte
113
Terzic desolat. Im Angriff wird das Leistungsprinzip einfach außer Kraft gesetzt und die Begründung dafür ist, "es geht gegen den Ex-Club". Das ist eine Bankrotterklärung.
Und er verteidigt so super bei eigenen Standards...

Viele schlechtere Spieler, die das BVB-Trikot tragen durften wird man nicht finden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
35.855
Punkte
113
Und er verteidigt so super bei eigenen Standards...

Viele schlechtere Spieler, die das BVB-Trikot tragen durften wird man nicht finden.

Ich frag mich gerade auch, ob ich einen MS beim BVB gesehen habe, der schlechter war?
Der nächst schlechtere dürfte Nelson Valdez gewesen sein und der war immernoch klar besser.

PS: Ciro ist mir gerade eingefallen, aber auch der war nicht ganz so mies, also schon auch ein großes Missverständnis, aber trotzdem besser.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
11.042
Punkte
113
Ich frag mich gerade auch, ob ich einen MS beim BVB gesehen habe, der schlechter war?
Der nächst schlechtere dürfte Nelson Valdez gewesen sein und der war immernoch klar besser.
Ich wollte Valdez sogar erwähnen, weil der mir auch gleich eingefallen ist. Aber der hatte wenigstens gegen den Ball Stärken und hat gefightet wie ein Löwe.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
35.855
Punkte
113
Ach du heilige ******e, das ist ja noch gruseliger wie Zorc bei Brandt. Gute Nacht BVB.

Kehl: "Donny gibt uns mit seiner Qualität im Eins-gegen-eins, gerade auch in engen Räumen, ein Element, das wir bereits im vergangenen Jahr nach dem Abgang von Jadon Sancho gebraucht haben."
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
25.060
Punkte
113
Ist die kritik an terzic nicht auch ein wenig überzogen? Klar schießt man deutlich weniger tore als letztes jahr, aber man hat auch einen der besten stürmer der welt verloren und resultatmäßig steht man immerhin nur 2 punkte hinter platz 1 und punktgleich mit den bayern, so schlecht ist das jetzt nicht, da ist noch alles drin.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
11.194
Punkte
113
Ist die kritik an terzic nicht auch ein wenig überzogen? Klar schießt man deutlich weniger tore als letztes jahr, aber man hat auch einen der besten stürmer der welt verloren und resultatmäßig steht man immerhin nur 2 punkte hinter platz 1 und punktgleich mit den bayern, so schlecht ist das jetzt nicht, da ist noch alles drin.

Wenn man nur au Punkte guckt müsste man auch denken Union wird Meister.

Terzic Festhalten an Modeste ist schrecklich. Ansonsten bin ich optimistisch dass er viel aus dem Kader raus holen wird. Saison bisher war aber wirklich nicht besonders toll.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
63
Großartige Neuigkeiten! Die Los Angeles Lakers werden wohl nicht mehr allzu lange auf seinen verhinderten Torjäger Sébastien Haller (28) verzichten müssen. Im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘ äußert sich GM Rob Pelinka
zum aktuellen Stand beim am Hodenkrebs erkrankten Ivorer.
„Sébastien und ich“, erzählt der Lakers GM, „hatten uns letzten Dienstag getroffen, und da hat er mir berichtet, dass seine Chemotherapie bald auslaufen wird.“ Dann der Satz, der nicht nur Lakers-Anhänger freuen wird: „Wir haben große Hoffnungen, dass er vielleicht schon Richtung Rückrunde wieder mit einsteigen kann.“
Haller kam für 18 Millionen € zurück nach LA und gilt als Hoffnungsträger für die Rückrunde und die nächsten Jahre
.
Fussballtransfers.de Quelle

**** CANCER. Geht zum Urologen und lasst euch abchecken!!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.496
Punkte
63
Borussia Dortmund wird wohl nicht mehr allzu lange auf seinen verhinderten Torjäger Sébastien Haller (28) verzichten müssen. Im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘ äußert sich Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zum aktuellen Stand beim am Hodenkrebs erkrankten Ivorer.

„Sébastien und ich“, erzählt der BVB-CEO, „hatten uns letzten Dienstag getroffen, und da hat er mir berichtet, dass seine Chemotherapie bald auslaufen wird.“ Dann der Satz, der nicht nur BVB-Anhänger freuen wird: „Wir haben große Hoffnungen, dass er vielleicht schon Richtung Rückrunde wieder mit einsteigen kann.“

https://www.fussballtransfers.com/a3294905285433538315-haller-comeback-watzke-naehrt-die-hoffnung

Nur der Vollständigkeit halber. Man fragt sich dann doch, was bei obigem Beitrag schiefgelaufen ist?!

Tolle Nachrichten natürlich! Allen voran menschlich. Aber auch sportlich sehr wichtig.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
21.252
Punkte
113
Ort
Hamburg

le freaque

Bankspieler
Beiträge
21.252
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nur der Vollständigkeit halber. Man fragt sich dann doch, was bei obigem Beitrag schiefgelaufen ist?!
Da ist relativ wenig schief gelaufen. Diese ganzen Portale wie fußballtransfers, calicomercato, tuttomercato, etc sind einfach billgst zusammengeschusterter Schei*ßdreck ohne jeden ernsthaften journalistischen Hintergrund. Spox und Goal sind schon unseriöser Schund, diese "Transferportale", die meistens unter verschiedenen Namen gleich mehrere nationale Märkte bespielen, sind moch schlimmer. Das ist Müll, einfach nur Clickbait-Müll wie die Ströer Publishings im Promibereich (das sind die mit den unzähligen Prominews-Anzeigen a la "du ahnst nicht, wie Jan Delay tatsächlich heute wohnt", wenn man ganz normal rumsurft). Fußballtransfers und co sind genau das Gleiche, nur auf Sport gemünzt. Purer Schund.
 
Oben