Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja er ist dabei und komplett die Schnauze halten wird er nicht, aber die letzte Entscheidung was das Kadermanagement anbelangt, trifft der Sportdirektor, so lange die Rahmenbedingungen passen, wurde ganz klar auch so kommuniziert. Kehl ist jetzt nunmal der Sportdirektor und er hat am Ende die letzte Entscheidung was den Kader betrifft. Ansonsten würde der Posten des Sportdirektors beim BVB ad absurdum geführt werden.

Dass man Watzke für die Besetzung des Sportdirektors hauptverantwortlich macht, jo, aber zu sagen er ist derjenige der entschieden hat, dass wir Malen für 30 mio geholt haben, aber Kehl und Sammer lieber richtige Winger mit 1vs1 Skill wollten, es aber nicht durften, weil Alleinherrscher Watzke das so bestimmt hat, ist doch Bullshit.

Konkret glaube ich nicht, dass Watzke für beispielsweise Malen verantwortlich ist. Er wird ihn kaum kennen, wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, was so kompliziert daran gewesen wäre, ihn als völlig falschen Spielertyp zu identifizieren. Ansonsten glaube ich schon, dass Watzke bei Transfers von Adeyemi, Süle, Modeste etc. auch das sportliche Kosten-Nutzen-Kalkül abwägt. Genau dafür hat er sich mit Sammer einen Berater ins Boot geholt.
Ansonsten würde es bedeuten, dass Kehl der Sportdirektor mit der mit Abstand größten Machtfülle im deutschen Fußball ist. Oder glaubst du etwa, dass bei den Bayern Brazzo oder bei RB sonstwer alleine die Transfers entscheidet? So oder so ist es Watzkes Fehler. Entweder er hat in den letzten Jahren nicht genug sportliche Kompetenz eingestellt oder er unterstellt sich fälschlicherweise diese selber.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Entweder er hat in den letzten Jahren nicht genug sportliche Kompetenz eingestellt oder er unterstellt sich fälschlicherweise diese selber.

Da bin ich ja dabei. Zorc zu entbinden wäre richtig gewesen, aber den Geschäftsführer hätte ich sehen wollen der das gemacht hätte.

Nur wird Watzke selber entscheiden wann für ihn Schluss ist. Deshalb bleibt nur der Posten des Sportdirektors der realistisch ausgetauscht werden könnte.
Mislintat statt Kehl würde ich direkt unterschreiben, nur befürchte ich, müsste dafür der BVB mehr als 1x die CL verpassen.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.718
Punkte
113
Ist es überhaupt nicht. Zeig mir eine Statistik über die Wertentwicklung unserer Spieler, bei der herauskommt, dass die im Schnitt bei Dortmund dazugewinnen. Bei uns ist alles davon abhängig, dass von sehr vielen Talenten ein paar komplett einschlagen. Der Rest kommt und wird schlechter.
Weiterentwicklung ist doch mal etwas völlig anderes als "über seine Möglichkeiten spielen".
Was mir beim BVB gestern extrem aufgefallen ist, dass die Spieler für das gewünschte Spielsystem nicht geeignet sind.
Mein reiner Blick von außen ist, es soll hoch gepresst werden und dann schnell umgeschaltet werden.
1. Pressinglinie noch okay, aber spätestens auf der 2. wird es "interessant" und die Viererkette war jedenfalls gestern absurd.
Exemplarisch das 3-1, Schlotterbeck sieht *******e aus, aber was Hummels da weit in der gegnerischen Hälfte versucht hat, werde ich nie verstehen.
Es wurde gestern bei der Übertragung mehrfach gesagt, sie verteidigen nicht gemeinsam. Wahrscheinlich auch, weil sie die zugedacht Rolle so gar nicht können.
Can als tiefer Sechser, Hummels als hochpressender IV, Malen und Adeyemi als Flügelspieler und noch schlimmer als Flügelverteidiger in einem solchen Pressingsystem sind mMn völlige Fehlbesetzungen, weil sie es nicht können und zumindest teilweise nicht wissen, was sie zu tun haben.

Und dann erweckt es vielleicht den Eindruck, sie würden unter ihren Möglichkeiten spielen, aber nein, tun sie nicht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.204
Punkte
113
Ort
Country House
Come on, was soll das? Ich äußere meine Unzufriedenheit mehr als fast jeder andere.

Du willst Dinge, die utopisch sind und zwar, dass Watzke seine Koffer packen muss. Ich dagegen bleibe realistisch und weiß wo es personelle Wechsel geben kann und wo nicht.

Dass Kehl seinen Posten räumen muss, ist möglich, bei Watzke halte ich das für fast unmöglich und das weißt du auch. Irgendwann, in nicht all zu langer Zukunft wird Watzke eh gehen, aber das entscheidet er selber.

Also was machen wir? Entweder wir lassen es komplett bleiben oder aber wir diskutieren über realistische Upgrade-Möglichkeiten.
Bei letzteres gibt es 2 mögliche Optionen. Entweder bei Kehl setzt ein Lernprozess ein oder er geht und man besetzt den Posten mit jemanden der aus den vorhandenen Möglichkeiten mehr rausholt.

Das irritiert mich halt so sehr. Du reibst dich mehr als die meisten an Personalien auf, aber wenn ich oder jemand anderes die Frage stellt, was Watzke denn damit zu tun haben könnte, verteidigt du ihn.

Watzke hat Zorc, Sammer und Kehl zu verantworten.

Bitte berücksichtige das einfach.

Und ansonsten bin ich einer Meinung mit @Brummsel. Auf keinen Fall sollte man Terzic kündigen. Die Fehler sind tiefgreifend und wir müssen an anderer Stelle eingreifen. Kehl und er haben ein Jahr verdient.

Ich selbst habe aber schon länger kein Interesse mich an den ganzen individuellen Schwachstellen abzuarbeiten. Der Verein ist in einer ganz gefährlichen Abwärtsspirale und die hat vor allem der Boss zu verantworten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.204
Punkte
113
Ort
Country House
Weiterentwicklung ist doch mal etwas völlig anderes als "über seine Möglichkeiten spielen".
Was mir beim BVB gestern extrem aufgefallen ist, dass die Spieler für das gewünschte Spielsystem nicht geeignet sind.
Mein reiner Blick von außen ist, es soll hoch gepresst werden und dann schnell umgeschaltet werden.
1. Pressinglinie noch okay, aber spätestens auf der 2. wird es "interessant" und die Viererkette war jedenfalls gestern absurd.
Exemplarisch das 3-1, Schlotterbeck sieht *******e aus, aber was Hummels da weit in der gegnerischen Hälfte versucht hat, werde ich nie verstehen.
Es wurde gestern bei der Übertragung mehrfach gesagt, sie verteidigen nicht gemeinsam. Wahrscheinlich auch, weil sie die zugedacht Rolle so gar nicht können.
Can als tiefer Sechser, Hummels als hochpressender IV, Malen und Adeyemi als Flügelspieler und noch schlimmer als Flügelverteidiger in einem solchen Pressingsystem sind mMn völlige Fehlbesetzungen, weil sie es nicht können und zumindest teilweise nicht wissen, was sie zu tun haben.

Und dann erweckt es vielleicht den Eindruck, sie würden unter ihren Möglichkeiten spielen, aber nein, tun sie nicht.

Ja, das stimmt grundsätzlich schon. Ich glaube halt nur, dass wir über viele Jahre ein sehr tief sitzendes Problem haben. Du zählst ja gerade Athleten (Hummels außen vor) auf, die sehr viel mehr Raum abdecken können, als die Truppe mit der Bosz sein Kamikaze Pressing aufgezogen hat (Sahin, Weigl, Castro: lolz).

Wir haben eher die Frage, warum sind Basics (!) wie lückenlose Raumverteidigung bei uns nur in Etappen möglich? Can ist für die Kohäsion sicherlich ein toxischer Spieler (seine Nicht-Präsenz sorgt schnell für Ripple Effects wie Harakiri von Hummels), aber wir haben einen Trend seit Jahren, dass wir zu große Abstände haben.

Es stimmt einfach nicht am Zusammenhalt und wie sehr jeder einzelne in jedem Moment für den Verein, und damit letztendlich für sich selbst, investiert. Wir sind immer (noch) ein Top 15-20 Club in Europa, also oberstes Regal und theoretisch Super Liga Potenzial. Diese Einsatzbereitschaft, wirklich ein Weltklasse-Club und dementsprechend ein Weltklasse-Spieler/Trainer/Scout/Manager, sehe ich einfach nicht. Und deshalb können wir kein System spielen, dass den Gegner zu vielen Fehlern zwingt. Wir machen nämlich selbst viel zu viele (auf allen Ebenen).

Und da will ich einfach Top Down von Watzke spüren, dass es ihm nicht darum geht, einen Club zu haben, der der zweitbeste in Deutschland ist, sondern einen Club, der in jedem Moment das allerbeste aus seinen Möglichkeiten herausholen möchte. Diesen Spirit gibt es bei uns nicht, auf keiner Ebene.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

Außerdem habe der BVB "mit Schlotterbeck und Özcan Spieler dazubekommen, bei denen du das Gefühl hast, dass die sich komplett da reinhängen. Was man uns ja immer wieder unterschwellig unterstellt hat, dass das nicht so ist", meinte Watzke.

Mehr noch: Der Sauerländer versprach künftig weitere Transfers in ähnlicher Richtung: "Auf diesem Weg müssen wir weitermachen. Wir werden sicher im Sommer auch noch mehr in diese Richtung gehen. Wir brauchen noch ein, zwei Spieler, die sich mit Haut und Haaren in jeden Zweikampf reinknallen. Ich glaube, dass die Entwicklung insgesamt gut ist."

Unfassbar, wie sehr man sich in diesem von Außen zugetragenen Mentalitäts-Wahnsinn verloren hat und zusätzlich ein ziemlich düsterer Ausblick, den der Chef hier mal wieder aufzeigt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113





Unfassbar, wie sehr man sich in diesem von Außen zugetragenen Mentalitäts-Wahnsinn verloren hat und zusätzlich ein ziemlich düsterer Ausblick, den der Chef hier mal wieder aufzeigt.
Der wievielte Anlauf mit diesem Ansatz ist das jetzt? Wie kann man eigentlich so inkompetent sein? Irgendwann muss doch mal ein Lernprozess stattfinden.
Man wird in den nächsten Transferperioden wieder auf "Mentalität" gehen und wieder keinen Schritt vorwärts machen und dann passiert was? Man kommt zum xten mal nach einer grandiosen Analyse darauf, dass man Mentalität benötigt. :crazy:

Das ist alles nur noch eine reine Shitshow. Man sollte eh längst jegliche Hoffnung begraben haben. Wenn man lernresistente Leute in der Verantwortung hat, ist die Messe gelesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der wievielte Anlauf mit diesem Ansatz ist das jetzt? Wie kann man eigentlich so inkompetent sein? Irgendwann muss doch mal ein Lernprozess stattfinden.
Man wird in den nächsten Transferperioden wieder auf "Mentalität" gehen und wieder keinen Schritt vorwärts machen und dann passiert was? Man kommt zum xten mal nach einer grandiosen Analyse darauf, dass man Mentalität benötigt. :crazy:

Das ist alles nur noch eine reine Shitshow. Man sollte eh längst jegliche Hoffnung begraben haben. Wenn man lernresistente Leute in der Verantwortung hat, ist die Messe gelesen.

Schlimmer wird es ja noch dadurch, dass aktuell die Verträge von Hummels, Guerreiro und Dahoud auslaufen (+Reus und Moukoko). Also droht da nochmal ein gutes Stück an spielerischer Qualität verloren zu gehen. Und selbst wenn die Chancen bei dem einen oder anderem gut stehen sollte, spricht es einfach Bände, wie wenig Wertschätzung und Priorität diese Stärken bei unseren Verantwortlichen geniessen, weil wir einfach ewig mit den Verlängerungen warten.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.718
Punkte
113
Ja, das stimmt grundsätzlich schon. Ich glaube halt nur, dass wir über viele Jahre ein sehr tief sitzendes Problem haben. Du zählst ja gerade Athleten (Hummels außen vor) auf, die sehr viel mehr Raum abdecken können, als die Truppe mit der Bosz sein Kamikaze Pressing aufgezogen hat (Sahin, Weigl, Castro: lolz).

Wir haben eher die Frage, warum sind Basics (!) wie lückenlose Raumverteidigung bei uns nur in Etappen möglich? Can ist für die Kohäsion sicherlich ein toxischer Spieler (seine Nicht-Präsenz sorgt schnell für Ripple Effects wie Harakiri von Hummels), aber wir haben einen Trend seit Jahren, dass wir zu große Abstände haben.

Es stimmt einfach nicht am Zusammenhalt und wie sehr jeder einzelne in jedem Moment für den Verein, und damit letztendlich für sich selbst, investiert. Wir sind immer (noch) ein Top 15-20 Club in Europa, also oberstes Regal und theoretisch Super Liga Potenzial. Diese Einsatzbereitschaft, wirklich ein Weltklasse-Club und dementsprechend ein Weltklasse-Spieler/Trainer/Scout/Manager, sehe ich einfach nicht. Und deshalb können wir kein System spielen, dass den Gegner zu vielen Fehlern zwingt. Wir machen nämlich selbst viel zu viele (auf allen Ebenen).

Und da will ich einfach Top Down von Watzke spüren, dass es ihm nicht darum geht, einen Club zu haben, der der zweitbeste in Deutschland ist, sondern einen Club, der in jedem Moment das allerbeste aus seinen Möglichkeiten herausholen möchte. Diesen Spirit gibt es bei uns nicht, auf keiner Ebene.
Was ich, wiederum von außen, Watzke am meisten vorhalten würde, ist die vorgelebte Sehnsucht nach Klopp bzw. kloppschen Zeiten.
Und das wiederum führt mMn dazu, notwendige Erneuerungen oder Anpassungen nicht oder falsch vorzunehmen. Dass es dem BVB mal guttun würde, externe Kompetenz reinzukommen, würde ich auch so sehen. Und das ist nicht mehr ein Sammer, der basierend auf seinen CL Auftritten auch über dem Zenit ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.296
Punkte
113
Will mich da nicht einmischen, aber von außen betrachtet wirkt es bei Watzke immer so daß er sich in die Ecke gedrängt fühlt und verteidigen muß. Die Kritik die absolut berechtigt ist (viele sinnfreie Transfers die viel Geld Kosten, wie bspw. Nico Schultz, etc.) müsste doch längst oben angekommen sein. Dieses "neue Transfers mit Mentalität" geht am Thema vorbei. Mit Sammer lässt sich bestimmt in der Sache über Transfers reden, wie gut vs. wie schlecht, aber mit Watzke glaube ich kaum. Ich glaube das Watzke insgesamt ein Problem auch mit sachlicher Kritik hat.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Leute, ihr vergesst, dass Haller, BG und Dahoud noch nicht spielen.
Wo wären denn die Bayern, wenn drei ihrer besten Spieler ein halbes Jahr ausfallen würden?
Die Rufe nach "Terzic raus" ist natürlich wieder Quatsch, typisch BVB.
Lasst den Mann doch erst mal mit voller Kapelle eine Saison durchspielen.

Haller OK, aber ob BG und dahoud jetzt die tragenden Säulen sind? Ersterer hat noch nicht gezeigt, dass er dauerhaft Stammkraft beim BVB sein kann (momentan) und dahoud bringt dem Mittelfeld zwar ne andere Komponente, aber ein gamechanger ist das auch nicht.

Bei terzic habe ich diese Saison das Gefühl, dass er überhaupt keinen Plan hat was er mit den vorhanden Spielern anfangen soll. Man sieht überhaupt kein Konzept. Ist sicher nicht leicht mit den ganzen Verletzungen etc. Aber taktisch war das gegen bmg ein Offenbarungseid.
Bellingham bekommt er zur Zeit nicht mehr richtig eingefangen, der rennt überall rum wo möchte. Dazu dann einen Emre can aufzustellen, der das eine Position tiefer genau so macht ist gegen ein Team wie Gladbach einfach taktisch eine 6. Die spielen mit Hoffman, kramer, stindl in der Offensivreihe. Da muss das Zentrum zu sein, über Geschwindigkeit außen braucht man sich wenig Gedanken machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.201
Punkte
113
Ich würde behaupten, dass es z.B. mit einem Haller und Dahoud nicht unbedingt viel besser aussehen würde, weil man dann eben trotzdem mit Malen, Adeyemi und Süle/Meunier auf den Außen rumturnen würde. JBG hätte natürlich mal wieder der aus der Not geborene Glücksfall werden können, aber plan- bzw. kalkulierbar wäre das auch nicht zwingend gewesen.

Soll nicht heißen, das ein Haller genau so böse in der Luft hängen würde wie ein Modeste, weil Haller - zumindest in der Theorie - wohl mit dem Rücken zum Tor und am Ball schon nochmal eine deutliche Ecke besser sein sollte - aber es hätte mMn durchaus in eine ähnliche Richtung gehen können.

Die Bedenken mit den fehlenden, echten Wingern und der RV-Position wurden im Sommer hier x-fach vorgetragen, während die Medien den BVB und ihren „Masterplan“ noch zum angeblichen Großangriff geschrieben haben…

…und das sind nur zwei der mMn berechtigten Kritikpunkte der Anhängerschaft am Kader, der war und ist einfach nicht gut zusammengestellt und da gibt es wenig Ausreden, auch nicht zum x-ten Mal die bösen Verletzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Ich würde behaupten, dass es z.B. mit einem Haller und Dahoud nicht unbedingt viel besser aussehen würde, weil man dann eben trotzdem mit Malen, Adeyemi und Süle/Meunier auf den Außen rumturnen würde. JBG hätte natürlich mal wieder der aus der Not geborene Glücksfall werden können, aber plan- bzw. kalkulierbar wäre das auch nicht zwingend gewesen.

Soll nicht heißen, das ein Haller genau so böse in der Luft hängen würde wie ein Modeste, weil Haller - zumindest in der Theorie - wohl mit dem Rücken zum Tor und am Ball schon nochmal eine deutliche Ecke besser sein sollte - aber es hätte mMn durchaus in eine ähnliche Richtung gehen können.

Die Bedenken mit den fehlenden, echten Wingern und der RV-Position wurden im Sommer hier x-fach vorgetragen, während die Medien den BVB und ihren „Masterplan“ noch zum angeblichen Großangriff geschrieben haben…

…und das sind nur zwei der mMn berechtigten Kritikpunkte der Anhängerschaft am Kader, der war und ist einfach nicht gut zusammengestellt und da gibt es wenig Ausreden, auch nicht zum x-ten Mal die bösen Verletzungen.

Haller wird auch völlig überhöht. Er ist bei West Ham geflopt und sah dann bei Ajax ordentlich aus, dort sahen schon ganz andere gut aus, die in den Top-Ligen in Europa kein Bein auf den Boden bekommen haben.

Haller hat bessere Anlagen als Modeste und ist kompletter, aber zu glauben man würde mit ihm eine Klasse besser sein, ist absurd und genauso eine Fehleinschätzung wie bei vielen anderen Spielern zum Zeitpunkt der Verpflichtung.

Der BVB wäre mit Haller genauso wackelig und schwach. Selbst mit Haaland war man insgesamt nicht gut.

Der Kader ist für die Kosten ein Treppenwitz.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.720
Punkte
113
Der Kader ist für die Kosten ein Treppenwitz.

Einzelne Personalien im Kader sind schon spannend.

Die Zusammensetzung und fehlende Homogenität ist das große Problem.

Aber davon reden hier alle seit Jahren.

- AV Problematik
- Zusammensetzung des Mittelfelds (Kombinationen von Spielertypen passen nicht, da hat man grundsätzlich mit Özcan den richtigen Riecher gehabt meiner Meinung nach)
- Offensive Außen (völlig falsche Spielertypen zu überhöhten Preisen)
- Reus

Man verliert auf den absolut entscheidenden Positionen, die vor allem im Bundesligaalltag den Unterschied machen, total an Qualität.

Fahrlässig und unnötig.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Einzelne Personalien im Kader sind schon spannend.

Die Zusammensetzung und fehlende Homogenität ist das große Problem.

Aber davon reden hier alle seit Jahren.

- AV Problematik
- Zusammensetzung des Mittelfelds (Kombinationen von Spielertypen passen nicht, da hat man grundsätzlich mit Özcan den richtigen Riecher gehabt meiner Meinung nach)
- Offensive Außen (völlig falsche Spielertypen zu überhöhten Preisen)
- Reus

Man verliert auf den absolut entscheidenden Positionen, die vor allem im Bundesligaalltag den Unterschied machen, total an Qualität.

Fahrlässig und unnötig.

Wenn wir 11 gute Spieler hätten, die nicht optimal zueinander passen, wären wir locker Zweiter.
Wenn wir weniger als 11 gute Spieler hätten, die optimal zueinander passen, wären wir lokcer Zweiter.

Die große Kunst ist es, den Doppelfail so hinzukriegen wie wir.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Wenn wir 11 gute Spieler hätten, die nicht optimal zueinander passen, wären wir locker Zweiter.
Wenn wir weniger als 11 gute Spieler hätten, die optimal zueinander passen, wären wir lokcer Zweiter.

Die große Kunst ist es, den Doppelfail so hinzukriegen wie wir.
Und das schlimmste ist, dass dann auch noch die falschen Spielertypen als falsch "analysiert" werden.

Statt eines rechten Pendants zu Rapha zu suchen, will man das linke Pendant zu Meunier.

Statt Typ Gündogan für die 8 zu suchen, will man einen weiteren Kämpfer.

Homogener ist schön, es gibt aber auch homogenen Mist.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Dem BVB geht einiges ab.

Durch die kurze Beschäftigungszeit der Trainer hat die Mannschaft keine Handschrift.
Wenn ein Team einer Handschrift folgt performt es auch besser als Einzelteile hergeben.

Da es auch keine BVB Handschrift gibt und jeder Trainer wieder neue Einflüsse in die Mannschaft bringt gibt es auch kein Leitbild an dem sich der Kader oder die Verantwortlichen orientieren. Entsprechend ist der Kader über Jahre immer unausgewogener geworden und ist weder Fisch noch Fleisch.

Man muss jetzt mal über längeren Zeitraum an einem Trainer festhalten und den Kader auf eine Spielidee abstimmen.
Dann muss man sich aber auch der richtigen Spielidee verschreiben. Kampf und Laufstärke ist ganz nett aber damit wirst du keine dominante Mannschaft formen die in der Bundesliga die Gegner beherrscht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.859
Punkte
113
Ort
Oberbayern
- Zusammensetzung des Mittelfelds (Kombinationen von Spielertypen passen nicht, da hat man grundsätzlich mit Özcan den richtigen Riecher gehabt meiner Meinung nach)
Insgesamt absolut gut zusammengefasst. Zu dem Punkt: Ich denke auch, dass man mit Özcan den richtigen Riecher hatte, aber das schlimme ist, dass er im Grunde das bringt, was man sich von Can erwartet hat (by the way: Heißt Özcan vielleicht sowas wie "der bessere Can?" ;) ). Can selber gibt dann lieber offensiv im 1 gegen 1 den Powackler als tolle Körpertäuschung und schimpft auf andere, wenn der Ball dann weg ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
- Zusammensetzung des Mittelfelds (Kombinationen von Spielertypen passen nicht, da hat man grundsätzlich mit Özcan den richtigen Riecher gehabt meiner Meinung nach)

Ja, Özcan passt als Rollenspieler gut rein. Der fade Beigeschmack entsteht dann, weil man vorher das 4-fache in Delaney und das 5-fache an Ablöse in Can investiert/versenkt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben