"Früher war mehr Lamela"Lamela war, glaube ich, auch mal ziemlich close.
Kann jemand was zu Geertruida sagen? Gerüchte halten sich ja hartknäckig.
"Früher war mehr Lamela"Lamela war, glaube ich, auch mal ziemlich close.
Kann jemand was zu Geertruida sagen? Gerüchte halten sich ja hartknäckig.
Bestimmt. Sonst hätte man ja kein Interesse.Hat er Mentalität?
Bestimmt. Sonst hätte man ja kein Interesse.
Das ist doch mal was positives!
Angeblich ist Benfica an Can dran. Leihe + Kaufoption. Macht eine Kaufpflicht für den kommenden Sommer draus und wir wären einen Fehleinkauf endlich los.
Im Fokus sollen laut "Sport Bild" allerdings nicht nur die Übungsleiter und das Personal auf dem Rasen stehen. Vor allem auf Sportdirektor Sebastian Kehl soll der Druck enorm gewachsen sein, heißt es. Der Ex-Kapitän, der im Sommer den ewigen BVB-Macher Michael Zorc beerbte, muss unter Beweis stellen, dass er in der Lage ist, die Borussia zu führen. Das erwarte man "auch intern" vom 42-Jährigen.
Kehls erste Transferoffensive im Sommer, bei der man immerhin gut 90 Millionen Euro in Karim Adeyemi, Sébastien Haller, Schlotterbeck, Süle, Salih Özcan und Anthony Modeste investierte, bringt bislang nicht den erwünschten Erfolg. Im Verein sollen daher kritische Stimmen an Kehls Arbeit lauter werden.
Ein unterschriftsreifer Kontrakt soll seit einiger Zeit auf dem Verhandlungstisch liegen, die Zahlen darin dem Shootingstar und seiner Entourage aber noch nicht passen. Statt der angeblich geboteten fünf Millionen Euro pro Jahr seien sieben Millionen Euro gewünscht.
Hinter vorgehaltener Hand soll Sportdirektor Sebastian Kehl für den momentanen Stillstand mitverantwortlich gemacht werden. Dem Nachfolger von Michael Zorc wird laut "Sport Bild" intern vorgeworfen, "für Entscheidungen oft zu lange" zu brauchen. Auch in Beraterkreisen sorge seine zögerliche Taktik für "Verwunderung"
Könnte mir vorstellen, dass ein Vergeigen der Verlängerung von Moukoko als derart krass empfunden wird, was ein wackeln schon rechtfertig. Da hätten auch andere ihre Finger im Spiel gehabt (der fragwürdige Umgang von Rose mit Moukoko), aber am Ende wäre eben Kehl derjenige der es nicht geschafft hat.Wäre aber schon spannend, dass Kehl nach einem halben Jahr und einer Transferperiode am Wackeln ist, wenn man bedenkt was für Kracher Zorc über die letzten Jahre gebracht hat.
Könnte mir vorstellen, dass ein Vergeigen der Verlängerung von Moukoko als derart krass empfunden wird, was ein wackeln schon rechtfertig. Da hätten auch andere ihre Finger im Spiel gehabt (der fragwürdige Umgang von Rose mit Moukoko), aber am Ende wäre eben Kehl derjenige der es nicht geschafft hat.
Kehl ist halt nicht Zorc. Zorc ist die größte Vereinslegende, der war unkündbar egal was er macht. Ich glaube schon das jemand anderes als Zorc deutlich stärker in der Kritik gestanden hätte. Kehl ist natürlich beim BVB auch kein Niemand, aber eben nicht Zorc.Ging mir eher um den ersten von dir zitieren Teil bzgl der Transferphase im Sommer.
Kehl ist halt nicht Zorc. Zorc ist die größte Vereinslegende, der war unkündbar egal was er macht. Ich glaube schon das jemand anderes als Zorc deutlich stärker in der Kritik gestanden hätte. Kehl ist natürlich beim BVB auch kein Niemand, aber eben nicht Zorc.
So die Theorie. Das man in der Realität tatsächlich so unzufrieden mit den Transfers ist glaub ich hingegen nicht.