in letzter Linie, ja. Das stand aber im ersten Posting nicht. Ist aber sehr kleinlich von mir, von daher erledigt. Im Grundsatz sind wir uns einig.Die Grundflrmation in letzter Linie sieht man eben nicht nur 2x, sondern ständig gegen den Ball.
Die Frage impliziert, dass du überhaupt nicht verstanden hast was ich meine. Nach dem ich es mittlerweile aufgegeben habe den Kindergärtner zu spielen, darfst du selber nochmal versuchen es zu verstehen, falls nicht, dann auch gut.Nur Atletico? Ernsthaft?
Natürlich kann man auch mit Dreierkette dominant spielen, wenn man die richtigen Spieler hat. Man braucht Iv mit gutem Aufbau /hat der BVB), im ZM Kreativität (habt ihr auch), Zielspieler im Sturm (naja, geht so) und vor allem AV, die Schiene, Verteidiger und Notwinger können. Habt ihr nicht. Guerreiro kann 2 der 3 Erfordernisse, aber rechts kann das niemand.
Max Meyer reloaded.Oh Moukoko reichen 3+3 per anno nich?
Oh Moukoko reichen 3+3 per anno nich?
Das ist im Grunde ein ähnliches Problem, wie es sich Bayern mit den hohen Gehältern von Hernandez und Sané eingebrockt hat. Es wird dann nicht klappen, bei ähnlichen oder besseren Leuten plötzlich stark sparen zu wollen.Natürlich reicht ihm und jedem vernünftigen Berater das nicht, wenn im Sommer Modeste 6 Mio. Gehalt vom selben Verantwortlichen bekommen hat, der jetzt plötzlich bei ihm einen leistungsorientierten Vertrag durchdrücken will.
Und ist sicher völlig unrealistisch, was soll denn sowas? Wichtig ist ertsmal nur, dass Haller gesund ist und bleibt. Eine solche Next-Game Prognose diskreditert für mich den kompletten Account. Das kann natürlich nicht klappen und ist blanker Irrsinn.Wäre krass.
Und ist sicher völlig unrealistisch, was soll denn sowas? Wichtig ist ertsmal nur, dass Haller gesund ist und bleibt. Eine solche Next-Game Prognose diskreditert für mich den kompletten Account. Das kann natürlich nicht klappen und ist blanker Irrsinn.
Oh, der große Haus- und Hofschreiber Freddie Röckenhaus. Na dann sind natürlich alle medizinischen Selbstverständlichkeiten ad hoc ungültig.