Solomo
Hundsbua
"So funktioniert die Macht nicht"?Mir geht es einfach richtig sch....
Ich will jetzt nicht Han Solo aus Star Wars zitieren
Als Han Solo- und Starwars-Freak weiß ich, was Du meinst, aber ich zitiere es jetzt auch nicht
"So funktioniert die Macht nicht"?Mir geht es einfach richtig sch....
Ich will jetzt nicht Han Solo aus Star Wars zitieren
Möge Allah deinem Vater den größten Segen im Janneh (Himmel) bieten.Irgendwie wäre es aber auch komisch wenn der BVB genau dann Meister wird, wenn es mein Papa zum ersten Mal nicht mehr erleben kann.
Er hat mich zum BVB gebracht.
Sehe ich anders. Die Bayern-Niederlage wird nochmal zusätzliche Kräfte freisetzen und für einen riesigen Motivationsschub beim BVB sorgen. Ich erwarte von der ersten Sekunde an Vollgasfußball und am Ende einen klaren Sieg. Kann gut sein, dass schon nach 45 Minuten der Deckel drauf ist. Die Meisterschaft lässt sich der BVB nicht mehr nehmen!Das Spiel heute ist doch prädestiniert dafür, dass der BVB dem Druck nicht standhält. Oder?
Verrückte Saison!
Das will ich erst mal gesehen haben. Selbst wenns 0:2 steht, siehe Stuttgart, ist der Deckel noch nicht drauf. Wenn es doch so kommt, herrlich, aber es wird glaube eher knapp und sehr spannend später.Kann gut sein, dass schon nach 45 Minuten der Deckel drauf ist. Die Meisterschaft lässt sich der BVB nicht mehr nehmen!
Glaube ich gar nicht. Der BVB daheim gegen Mainz, für die es um nix mehr geht - da sehe ich eigentlich nur die Frage, wie viel Tore sie machen. Ja, Nerven, "man hat schon Pferde k... sehen", etc., aber nach diesem Sieg in Augsburg wird der BVB daheim durchziehen.Puh, die Konferenz nächste Woche wird brutal
Glaube ich gar nicht. Der BVB daheim gegen Mainz, für die es um nix mehr geht - da sehe ich eigentlich nur die Frage, wie viel Tore sie machen. Ja, Nerven, "man hat schon Pferde k... sehen", etc., aber nach diesem Sieg in Augsburg wird der BVB daheim durchziehen.
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob Bayern in Köln gewinnt.
Manchmal performen Spieler besser, wenn sie weniger Druck verspüren. Und voll motiviert werden die Mainzer eh sein. Ist immer noch Bundesligafußball (Die Spieler spielen letztlich nicht nur für den Verein, sondern vor allem auch für sich selbst: Vertragsverlängerung, Vereinswechsel usw.) und das Spiel bekommt extrem viel Aufmerksamkeit. Da will doch jeder eine gute Figur machen. Würde mich gar nicht wundern, wenn Mainz gegen uns plötzlich son Sonntagsschuss auspackt und in Führung geht..Mainz ist ein Team, die könnten auch runtergehen in Liga 2 und keinen interessiert es. Die werden ein Teufel tun und dem BVB die Party versauen. Da gibt es nicht einen einzigen Punkt der auch nur ansatzweise für Mainz spricht.
Manchmal performen Spieler besser, wenn sie weniger Druck verspüren. Und voll motiviert werden die Mainzer eh sein. Ist immer noch Bundesligafußball (Die Spieler spielen letztlich nicht nur für den Verein, sondern vor allem auch für sich selbst: Vertragsverlängerung, Vereinswechsel usw.) und das Spiel bekommt extrem viel Aufmerksamkeit. Da will doch jeder eine gute Figur machen. Würde mich gar nicht wundern, wenn Mainz gegen uns plötzlich son Sonntagsschuss auspackt und in Führung geht..