thedoctor46
Bankspieler
Watzke hat übrigens gesagt, dass Sammer mit ihm verknüpft ist. Also wenn Aki dann demnächst raus ist, ist Sammer auch raus.
So so Aki...
Watzke über Terzic-Bekenntnis: "Ich weiß nicht, ob ich das so nochmal sagen würde"
Die Zeit von Hans-Joachim Watzke beim BVB neigt sich ihrem Ende entgegen, doch noch sitzt der 64-Jährige am Ruder - nun sprach er über sein Bekenntnis zu Edin Terzic und äußerte sich zur Zukunft von Matthias Sammer.www.kicker.de
EliteSportforen BVB Fans
"Mehr Ruhe, mehr Positionierung" bemerkte Sabitzer, als sich Maatsen von der linken Abwehrseite ins Mittelfeldzentrum begab. Von dort leitete der 21-Jährige außerdem mit einem Diagonalschlag das 2:1 ein. Die endgültige Entscheidung ließen Sabitzer und Co. allerdings aus, auch weil es oft am finalen Pass scheiterte. "Ich habe gerade gehört, dass wir über 50 Ballkontakte im gegnerischen Sechzehner hatten. Toller Wert, aber bringt dir nichts, wenn du nicht klar zum Abschluss kommst", haderte Terzic mit der Konsequenz im Strafraum, aber: "Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht und konnten uns mit einem Sieg belohnen."
(...)
In Zukunft soll aber auch die spielerische Komponente bei Schwarz-Gelb wieder zum Tragen kommen. Schließlich sei es "natürlich der Anspruch von Dortmund, gut und erfrischend zu spielen, viele Torchancen zu kreieren".
Weils einfach albern ist jemanden der 3 alle Tore macht führend im Team was Tore und Scores angeht, nicht als STarter zu sehen.Naja, ist relativ leicht da jetzt den schlauen max raushängen zu lassen. Die Schwachstellen sind immer noch klar erkennbar, die schweren Gegner kommen noch. Da grüßt auch immer wieder das murmeltier bei den fankritisierern nach ner kleinen Streak gegen schwache Gegner.
Naja, ist relativ leicht da jetzt den schlauen max raushängen zu lassen. Die Schwachstellen sind immer noch klar erkennbar, die schweren Gegner kommen noch. Da grüßt auch immer wieder das murmeltier bei den fankritisierern nach ner kleinen Streak gegen schwache Gegner.
Weils einfach albern ist jemanden der 3 alle Tore macht führend im Team was Tore und Scores angeht, nicht als STarter zu sehen.
Wer feiert Ihn denn? Und stand nicht Moukoko auch auffem Platz?Geht's um Fülle heute?
Albern ist jemanden für 3 Tore zu feiern der 2 von 3 Elfmetertore macht. Albern ist auch einen Stürmer dafür zu loben die meisten Tore der Mannschaft zu haben. Wer soll die denn sonst haben? Das heißt doch nicht dass es keine bessere Option geben kann.
Wer feiert Ihn denn? Und stand nicht Moukoko auch auffem Platz?
Eure Logik ist einfach völlig cringe und gaga.
Duscksch spielt ne völlig andere Position.
Wer feiert Ihn denn? Und stand nicht Moukoko auch auffem Platz?
Eure Logik ist einfach völlig cringe und gaga.
Nach dem heutigen Spiel!Streich das "Feiern". Aber du hast gesagt, man dürfte seinen Stammplatz nicht anzweifeln.
mich störts. Ich finde es für den Torwart echt unfair ein wenig, aber naja.(nervt zwar, dass diese "Methode" erlaubt ist, aber bei Lewa hat's auch niemanden gestört, von daher...)
Mich auch. Generell ist der gesamte Themenkomplex "Strafstöße" total zur Shitshow geworden.mich störts. Ich finde es für den Torwart echt unfair ein wenig, aber naja.