NcsHawk
Bankspieler
Bensebaini ist knapp 10cm größer.Oder Terzic setzt Maatsen für Bensebaini auf die Bank.
Stellt sich quasi von alleine auf...
Man wollte die Präsenz auf dem Rasen haben.
Bensebaini ist knapp 10cm größer.Oder Terzic setzt Maatsen für Bensebaini auf die Bank.
Man sollte Maatsen jetzt auch nicht überstrapazieren. Die Erfahrung von Bensebaini wird uns sicher gut tun. Oder so.Oder Terzic setzt Maatsen für Bensebaini auf die Bank.
Wenn man sich die Leistung von Bensebaini gegen Leipzig oder Stuttgart anschaut wird es extrem schwer für Maatsen das noch schlechter zu machen.Vielleicht sollte man aber auch abwarten wie sich Maatsen schlägt, wenn es es nicht gegen den Tabellenletzten und -vorletzten geht.
Ja, er ist spielerisch besser als Besebaini, aber mal abwarten, was passiert, wenn er nicht gegen Baader und Ljubicic gefordert ist. Besonders defensiv, wenn sein Vordermann Sancho ist.
Den Umkehrschluss macht man häufiger. Nur weil einer kein Fußball spielen kann bedeutet das nicht automatisch dass er dafür verteidigen kann.Vielleicht sollte man aber auch abwarten wie sich Maatsen schlägt, wenn es es nicht gegen den Tabellenletzten und -vorletzten geht.
Ja, er ist spielerisch besser als Besebaini, aber mal abwarten, was passiert, wenn er nicht gegen Baader und Ljubicic gefordert ist. Besonders defensiv, wenn sein Vordermann Sancho ist.
Wie war das? "Nur weil man hübsch ist, heißt das nicht automatisch, dass man auch doof ist. Man kann auch beides sein."Den Umkehrschluss macht man häufiger. Nur weil einer kein Fußball spielen kann bedeutet das nicht automatisch dass er dafür verteidigen kann.
Man auch beides nicht können, s. Bensebaini.
Wir wurden von Hoffenheim komplett an die Wand gespielt in der Liga. Im Pokal haben wir gegen Hoffenheim dafür endlich mal richtig gut gespielt. Unser einzig richtig guter Auftritt in der Hinrunde abgesehen von den Newcastle-Halbzeiten. Da durften aber - Überraschung - Reyna, JBG und Mouki auch zusammen wirbeln.
Spieler, die schlecht spielen, werden nun mal kritisch betrachtet. Gerade auch, wenn Leistung und Kosten in schwieriger Relation zueinander stehen.Gestern Füllkrug, heute Nmecha und Bense. Vorlage für Sabitzer habe ich gegeben.
Welche Sau wird morgen durchs Dorf getrieben?
Spieler, die schlecht spielen, werden nun mal kritisch betrachtet. Gerade auch, wenn Leistung und Kosten in schwieriger Relation zueinander stehen.
Gewöhn dich dran.
Versteh ich immer nicht, warum sich manche lieber Rosa-Fanbrillen-Talk wünschen.
Und er war dabei gar nicht so übel - selbst nach SpoFo MaßstäbenBei allen drei Siegen in der CL hat Sabitzer 90 gemacht
Und er war dabei gar nicht so übel - selbst nach SpoFo Maßstäben
Vielleicht überseh ich was. Ihr seid tiefer drin als ich. Aber ich weiß, dass es beim BVB zB bei Mouki einfach eine Legendenbildung ist.
In der letzten Saison waren seine Einsatzzeiten für ein Talent wirklich ordentlich, dagegen kann man nichts sagen - und er hat auch seine Scorer hingelegt; in dieser Saison aber der große Rückschritt wieder.
Stimmt so nicht ganz bzw. muss man hier berücksichtigen, dass Moukoko den Großteil seiner Einsatzzeit zwischen dem 9. und 17. Spieltag gesammelt hat. Nach der überraschenden Rückkehr von Haller durfte er noch 2 Spiele starten und war ab da an Einwechselspieler. Also die gleiche Rolle wie jetzt.
Moukoko hat eben auch letzte Saison einige Flauten zu verzeichnen.
Im Herbst und in der Rückrunde bei seinen Kurzeinsätzen.
Aber gerade Spielintelligenz/Übersicht/Zusammenspiel bzw seine Fähigkeiten richtig einzusetzen kann und muss er noch lernen.