Sports Almanac
Bankspieler
mich dazu mir zu wünschen, dass es nach einem verschossenen Elfer (selbstverständlich ohne Nachschuss) immer mit Abstoß weitergehen sollte.
Das wäre wirklich ein guter Ansatz.
mich dazu mir zu wünschen, dass es nach einem verschossenen Elfer (selbstverständlich ohne Nachschuss) immer mit Abstoß weitergehen sollte.
Elfer muss man auch erstmal sicher verwandeln
Ich bin ja auch gerne im Fülle Kritikzug aber dieser Punkt ist etwas das ich ihm hoch anrechne, bei den Elfern scheut er sich nicht voranzugehen und liefert dann auch. Auch solche Dinge haben schon Meisterschaften entschieden.
Füllkrug ist generell glaub ich als Typ gleichzeitig ein super Leader wie auch Mitspieler. Das Doofe ist halt dass er fußballerisch kein Leader bei einem CL Team sein sollte.
Als Backup und Mentor für die Jungen wäre er 1A. (Nur halt zu teuer)
Ist Riemann nicht als Elfmeterkiller bekannt? Um so einen zweimal zu verladen musst du schon Qualität haben.Ich bin ja auch gerne im Fülle Kritikzug aber dieser Punkt ist etwas das ich ihm hoch anrechne, bei den Elfern scheut er sich nicht voranzugehen und liefert dann auch. Auch solche Dinge haben schon Meisterschaften entschieden.
Die Nummer mit Reyna macht für mich keinen Sinn. Einer der Spieler die wirklich als Joker noch einen positiven Effekt auf das Spiel haben können.
Jetzt gibt man als Leihe bis Saisonende ab? Bin mir sicher 15 Millionen bekommt man für Reyna auch im Sommer noch wenn der die Saison in Dortmund zu Ende spielt.
Praktisch beraubt man den Kader einer Option und hat keinerlei Mehrwert.
Uzun hat man bestimmt für die Rolle im Blick, wobei ich den als Spielertyp überhaupt nicht mit Reyna vergleichen würde.Ich glaube jedem von uns ist klar dass man im Sommer 15 Mio für einen durchschnittlichen 10er aus der BuLi als neuen Brandt-Backup holen wird und dann das Geld fehlt für Sancho/Maatsen, weil man "zu viele Baustellen auf einmal schließen musste".
Uzun hat man bestimmt für die Rolle im Blick, wobei ich den als Spielertyp überhaupt nicht mit Reyna vergleichen würde.
Das wäre dann wohl immerhin ein ordentlicher Ersatz mit Talent?
Ohne KO ist schon mal etwas besser, aber ob Abstiegskampf jetzt das richtige Ziel ist, um seinen MW zu steigern? Hoffen wir's mal!
Durch Coulibaly kommt im Sommer schon mal ein bisschen Geld rein, da Antwerpen die Kaufoption von 12 Mio. ziehen dürfte. Da sieht man wieder ganz gut, dass die Leute hier einfach Recht haben, dass junge Spieler, selbst wenn sie scheitern, immer noch einen guten Markt haben und Vereine wie der BVB eher selten mit einem Minus aus solchen Geschichten geht.
Kehl wieder
An Sabitzer ist aktuell eh kein Vorbeikommen für Reyna.
Ganz andere Position