thedoctor46
Bankspieler
Nagelsmann wäre wohl echt die 1A Prime-Lösung für den BVB gewesen.. mir scheint er kennt seinen aktuellen Marktwert und zockt darum, ein Regal höher wo zu übernehmen nach der EM oder seinen Preis beim DFB richtig hochzutreiben. Kommt natürlich auch auf den Ausgang der EM an.Einfach toll!
"Ich habe voll Bock auf den BVB"Einfach toll!
Siehste, hättest dir den Satirespruch lieber bis abends aufgehoben!Einfach toll!
Also dass u.a. Hummels, Moukoko und JBG Probleme mit Terzic haben, ist ja nun nichts neues.
Dafür gibt es aber eine recht einfache Lösung.
Nagelsmann wäre wohl echt die 1A Prime-Lösung für den BVB gewesen.. mir scheint er kennt seinen aktuellen Marktwert und zockt darum, ein Regal höher wo zu übernehmen nach der EM oder seinen Preis beim DFB richtig hochzutreiben. Kommt natürlich auch auf den Ausgang der EM an.
Mislintats Arbeit beim VfB war überragend.Wie würdet ihr eine Rückkehr von Mislintat einschätzen? Als Scout scheint er ja echt gut zu sein. Aber seine Leistungen bei Arsenal und Stuttgart wirken jetzt nicht so toll.
Ich würde ja immer noch Kroesche bevorzugen.
gut wäre dann aber auch kein Karriereknick für ihn, die DFB-Elf durch die EM und dann für die WM vorzubereiten... dem stehen danach sowieso alle Türen offen, Comeback beim FC Bayern (mit einigen Jahren Abstand schon klar) garantiertNagelsmann überschätzt seinen Marktwert kolossal. Die beiden schwachen Rückrunden unter seiner Führung bei Bayern und ein Ausscheiden gegen Villareal werden den Topvereinen nicht entgangen sein. Am Ende wird er beim DFB bleiben und dort auch schon vor der EM einen neuen Vertrag unterschreiben.
Würde nach sehr langer Zeit wieder Hoffnung in den Verein bringen und Licht am Ende des Tunnels.Wie würdet ihr eine Rückkehr von Mislintat einschätzen?
.Ich würde ja immer noch Kroesche bevorzugen.
Satire?Nagelsmann überschätzt seinen Marktwert kolossal. Die beiden schwachen Rückrunden unter seiner Führung bei Bayern und ein Ausscheiden gegen Villareal werden den Topvereinen nicht entgangen sein. Am Ende wird er beim DFB bleiben.
Satire?
Das Problem bei Dortmund ist ja, dass die jungen Spieler wie Moukoko, Bynoe-Gittens oder Duranville in dieser Saison nicht liefern. Auch in den letzten Jahren hat der BVB viel "biederen überteuerten Durchschnitt" auf dem Platz. Und wann hatte die Borussia überhaupt zuletzt einen Trainer, der hier nicht regelmäßig als unfähig beschimpft wurde? Aber da gab es eben auch die Sanchos, Hålands oder Bellinghams, die den Karren aus dem Dreck gezogen haben und mit genau derselben Art Trainer und Kader zumindest die Qualifikation für die CL sichergestellt haben. Wo sind diese Spieler in diesem Jahr?Also dass u.a. Hummels, Moukoko und JBG Probleme mit Terzic haben, ist ja nun nichts neues.
Dafür gibt es aber eine recht einfache Lösung.
Ein bisschen komisch die aktuellen Probleme bei den Talenten zu suchen.Das Problem bei Dortmund ist ja, dass die jungen Spieler wie Moukoko, Bynoe-Gittens oder Duranville in dieser Saison nicht liefern. Auch in den letzten Jahren hat der BVB viel "biederen überteuerten Durchschnitt" auf dem Platz. Und wann hatte die Borussia überhaupt zuletzt einen Trainer, der hier nicht regelmäßig als unfähig beschimpft wurde? Aber da gab es eben auch die Sanchos, Hålands oder Bellinghams, die den Karren aus dem Dreck gezogen haben und mit genau derselben Art Trainer und Kader zumindest die Qualifikation für die CL sichergestellt haben. Wo sind diese Spieler in diesem Jahr?