Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Nmecha und Sabitzer sollten Bellingham ersetzen und werden jetzt hier als Upgrade zu Reus, Reyna Özcan verkauft. Trololo.

Wieder Nerven nicht im Griff, dass du nicht zu benehmen weißt :nono:


Es besteht überhaupt kein Widerspruch zwischen den beiden Aussagen.
Es wurden Spieler im ZM verglichen.
Ist das legitim oder braucht es da erst deinen Segen?
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
da stimme ich dir und @NcsHawk ja absolut zu. Ich finde halt vom Skillset her dass man Sabitzer eben nicht mit den Attributen eines Öczan und Can beschreiben kann, wie wir ja

da stimme ich dir und @NcsHawk ja absolut zu. Ich finde halt vom Skillset her dass man Sabitzer eben nicht mit den Attributen eines Öczan und Can beschreiben kann, wie wir ja jetzt auch geklärt haben. Dass er aber auch nicht der Komplementär zu den beiden ist und er einen ähnlichen ballsicheren und spielstarken Spieler neben sich benötigt, der nach hinten hin auch ein Stück mehr absichert, wurde auch schon treffend rausgestrichen. Mir kam vor dass (wenn) eh Sabitzer diese Rolle in den letzten Wochen im ZM übernommen hatte und seine Aufgabe solide gelöst hat - seine große STärke ist dieses Spiel aber auch nicht da gebe ich euch ja Recht. Und dass weder er noch Nmecha Bellingham irgendwie ersetzen können, ist ohnehin logisch... okay, für Kehl und Terzic war es das vielleicht nicht :clowns:

Wie sollte dieser Ersatz denn aussehen, dass er besser passen würde?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
Wieder Nerven nicht im Griff, dass du nicht zu benehmen weißt :nono:


Es besteht überhaupt kein Widerspruch zwischen den beiden Aussagen.
Es wurden Spieler im ZM verglichen.
Ist das legitim oder braucht es da erst deinen Segen?

Wenn man bedenkt wie zickig du mal wieder wirst wenn man dein Getrolle einordnet sind es wohl eher nicht meine Nerven über die du dir Gedanken machen solltest.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Wenn man bedenkt wie zickig du mal wieder wirst wenn man dein Getrolle einordnet sind es wohl eher nicht meine Nerven über die du dir Gedanken machen solltest.

Ich bin dir immer sehr dankbar für deine sachlichen Einordnungen.
Aber schräg von der Seite?
Das macht man aber nicht. :nono:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Der größte Skandal des Skandalsommers 23 ist sowieso, dass man versucht hat Haller durch Füllkrug zu ersetzen, der ein ganz anderer Spielertyp ist. Und das, obwohl man mit Mouki schon den passenden Spieltyp im Kader hatte.

:nono:
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
63
Würde mir da schon eher wieder Nike wünschen.

Puma hat aber auch das CL 12/13 Trikot designed. Peak Borussia.

Peak Borussia:

NTR7u-G61-PToq-Qqo.jpg
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.815
Punkte
113
Naja Moukoko ist ja noch schlechter diese Saison. Haller könnte man probieren..

Geht. Halte die Annahme, weil Moukoko wenig spielt, dass er schlecht sein muss, für schwierig, weil sie eben zur Grundlage die Einschätzung von Terzic hat. Und der ist bei dieser Saison, den ganzen Underperformern und formlosen Spieler nicht die beste Referenz.

Moukoko bräuchte einfach mal faire Matchpraxis. Kriegt er aber nicht. Stattdessen muss er in wenigen Minuten nach Einwechslung Wunderdinge verbringen. Und wenn nicht, kriegt er den Stempel schlecht und nicht startelf-fähig. Während Füllkrug reihenweise schwache Leistungen bringen kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
 
Oben