Wild Allison
Bankspieler
- Beiträge
- 2.378
- Punkte
- 113
Schubkarre voll Gold? Ist im Aufwind.Aber die Ablöse muss stimmen
Schubkarre voll Gold? Ist im Aufwind.Aber die Ablöse muss stimmen
Pascal Groß im ZM neben Sabitzer und mit Brandt und einem heranwachsenden Wätjen wäre sicher sehr interessant, das wäre wohl schon ein klares Upgrade zu Can/Öczan jetzt. Ob der VfB Guirassy wirklich zum BVB gehen lassen will (jaja AK ich weiß, da hat man offenbar wenig Handhabe), ist für mich sehr fraglich... mal sehen was der Spieler selbst will und ob er in der PL nicht noch mehr verdienen könnte? CL kann er in Stuttgart ja auch spielenLaut Berger:
BVB will Maatsen verpflichten, der auch gerne bleiben möchte. Aber die AK von 35 Mio. ist dem BVB zu hoch. Sie wollen 25 Mio. bieten.
BVB will Guirassy, der sich den Wechel vorstellen kann, wen wunderts. AK bei 18,5 Mio.
Die Kaderplaner vom BVB diskutieren Pascal Groß.
Letzteren fänd ich weiterhin interessant. Mit dem Abgang von de Zerbi dürfte er sicherlich offener für einen Wechsel sein, zumal sein Vertrag eh 2025 ausläuft. Wir könnten uns da wahrscheinlich relativ günstig einen erfahrenen und guten Fussballer sichern, der bei uns einfach jede zentrale Rolle im Mittelfeld spielen kann.
Pascal Groß im ZM neben Sabitzer und mit Brandt und einem heranwachsenden Wätjen wäre sicher sehr interessant, das wäre wohl schon ein klares Upgrade zu Can/Öczan jetzt. Ob der VfB Guirassy wirklich zum BVB gehen lassen will (jaja AK ich weiß, da hat man offenbar wenig Handhabe), ist für mich sehr fraglich... mal sehen was der Spieler selbst will und ob er in der PL nicht noch mehr verdienen könnte? CL kann er in Stuttgart ja auch spielen
Die Idee gefällt mirMan sollte sich jetzt nicht zu sehr auf Sancho festlegen und finanziell ins Risiko gehen. Für unter 40 wird United doch niemals verkaufen, dazu das Gehalt. Wo seht ihr die Schmerzgrenze beim BVB erreicht und wer sind die Alternativen zu Sancho?
Edit: Ok, wenn ich so über die Alternativen nachdenke, sollte man lieber ganz schnell Sancho für egal welchen Preis eintüten, bevor die Genies auf die Idee kommen Gnabry zu holen.
Ich würde da etwas vorsichtiger sein, Real ist nicht irgendein anderer internationaler Gegner. Einen Gegner dieses Niveaus hatte der BVB in dieser Saison noch nichtmal annähernd.Ansonsten gebe ich euch für das Endspiel ganz gute Chancen. Dortmund ist in KO-Spielen ein verdammt unangenehmer Gegner.
im Ernstfall mit Füllkrug einen bösen Vollstrecker.
Ich kann mich irren, aber hieß es nicht die ganze Saison, wir hätten schon zu viele "gestandene" mittelmäßige Spieler?
Vielleicht passt er vom Profil besser als Can/Özcan, aber für mich wäre so ein Transfer das komplette falsche Signal.
Ich hab ihn zu wenig gesehen, um eine fundierte Einschätzung machen zu können. Aber bei einem Spieler, der in seinem Leben bei Hoffenheim, Ingolstadt und Brighton gespielt hat und dessen Leistungsfähigkeit in der Zukunft eher abfallen als ansteigen wird, sehe ich nicht, wo er den BVB in der Spitze verstärken soll.Fragwürdige Einschätzung zu Pascal Groß.
Weiß nicht, bin kein Scout. Aber entweder eben ein europäisches Top-Talent, das im Laufe der nächsten Saison den Staffelstab von Can übernimmt. Dafür bräuchte man aber die Kohle, die man jetzt in Maatsen und Sancho investieren will.Und welcher Spieler wäre das richtige Signal?
Can wird man nicht ersetzen. Ist doch Kapitän und Verantwortlich für die Mannschaftsbesuche beim Italiener.Wenn man Can 1 zu 1 gegen Groß ersetzen kann, gerne. Ansonsten macht es wenig Sinn ü30 Spieler zu holen und sowohl den Altersschnitt weiter zu erhöhen, als auch den Value Upside des Kaders weiter zu senken.