Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
Was sollen diese Tugenden eigentlich genau bedeuten “Gemeinsamkeiten in den Mittelpunkt zu stellen” und “Ergebnisorientiert zu spielen”?

Man sollte Sammer mit so Sätzen nicht durchkommen lassen, sondern immer konsequent nachhaken was konkret das überhaupt bedeuten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.328
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was sollen diese Tugenden eigentlich genau bedeuten “Gemeinsamkeiten in den Mittelpunkt zu stellen” und “Ergebnisorient zu spielen”?

Man sollte Sammer mit so Sätzen nicht durchkommen lassen, sondern immer konsequent nachhaken was konkret das überhaupt bedeuten soll.
Solche Sätze strebt er aber doch ein Stück weit als Normalität an :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.840
Punkte
113
Der hat doch das System ausgetrickst und lacht sich ins Fäustchen dass er fürs nix tun bezahlt wird und seine leeren bis falschen Phrasen sogar ernst genommen werden. Anders ist es nicht zu erklären.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
never forget what Kloppo has told us... :belehr:
Klopp hat auch mal gesagt, dass niemand in der Szene weiß was Sammer den ganzen Tag eigentlich macht (als er noch bei Bayern war).

Sammer hat damals schon operativ nichts geleistet. Ich glaube der war einfach komplett überfordert und hat deswegen Reschke eingestellt (und dessen Posten erschaffen), damit jemand für ihn die operative Arbeit übernimmt und er sich auf Interviews beschränken kann.

Jetzt will er ja gar nicht mehr operativ arbeiten. Wer nicht operativ arbeitet, wird auch nicht verantwortlich gemacht. Außerdem sieht er sich selbst wohl als eine Art Philosoph, Visionär, jemand mit dem Blick für das große Ganze. So jemand gibt die Richtung vor, führt aber nicht selbst aus.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.798
Punkte
113
Nächste Woche Mittwoch soll Saisonbesprechung stattfinden. Denke bis dahin passiert beim BVB gar nichts.
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
43
Dieser Tweet betätigt eindrucksvoll, dass Deutschland bei Pisa Studien wahrscheinlich auf dem letzten Platz liegt.
Gamerbrother ist leiwand.
Und in seiner monatlichen Show sind immer interessante Leute dabei.Auch aktive Profis.
Besser als Doppelpass usw.
Naja jeder hat einen anderen Geschmack.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.630
Punkte
113
Gamerbrother ist leiwand.
Und in seiner monatlichen Show sind immer interessante Leute dabei.Auch aktive Profis.
Besser als Doppelpass usw.
Naja jeder hat einen anderen Geschmack.
Das war eigentlich auf die 47 Rechtsschreib-/Grammatikfehler bei 49 Worten bezogen. Mir tun die Augen weh, wenn ich so was lesen muss.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.840
Punkte
113
Ich hätte es darauf bezogen, dass es asozial ist, jemanden in der Öffentlichkeit zu belästigen. Im ersten Moment musste ich auch schmunzeln bei den drei Fragen. Aber im zweiten Moment setzt mein Bewusstsein ein und sagt mir, Terzic ist auch nur ein Mensch und man soll ihn in Ruhe lassen.
 
Oben