Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


elpres

Bankspieler
Beiträge
5.132
Punkte
113
Liegts an mir oder seht ihr auch Parallelen zwischen Terzics Urlaubs- und Kaderplanung?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.012
Punkte
113
Es gibt Stimmen, dass Nuri Sahin ungeduldig wird, da er einige Cheftrainer Angebote hat.
Denkt ihr, dass es da nochmal Bewegung rund um Terzic gibt?
Nuri sollte vom Standing auf einem ähnlichen Level sein wie Terzic…

Es ist pure Hoffnung von mir.:D
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Es gibt Stimmen, dass Nuri Sahin ungeduldig wird, da er einige Cheftrainer Angebote hat.
Denkt ihr, dass es da nochmal Bewegung rund um Terzic gibt?
Nuri sollte vom Standing auf einem ähnlichen Level sein wie Terzic…

Es ist pure Hoffnung von mir.:D
Wenn das mit Sahin stimmt, wird es wohl eher darauf hinauslaufen, dass dieser das Weite sucht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Es könnte doch sowieso Lt. BILD+ Artikel das Terzic-Beben folgen…
:belehr: :saint:

Prominente Stichworte hierbei:
- fehlende Wertschätzung
- unterschiedliche Wahrnehmung seiner Leistungen international/national
- angebliches Interesse aus England (Leicester/ManU)
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Der drohende Abgang von Terzic ist natürlich ein echtes Beben, davon würde sich der BVB nicht mehr erholen. Schlimmer wäre nur noch, wenn Sammer seine Beratertätigkeit beendet.

:saint:

Feine Ironie.
Kann ich auch.
Wenn wir jetzt noch 3 gute Transfers tätigen, werden wir nächstes Jahr höchstwahrscheinlich das Triple holen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.680
Punkte
113
Ich weine um deine Meinung.

Schön. Nur für den Fall, dass du jetzt wieder irgendwelche Verschwörungen witterst, niemand hier ist dafür verantwortlich, dass du heute Kopfschmerzen hast/müde bist/dein Mülleimer voll ist/der Pizzabote zu spät kam oder was sonst so heute bei dir schief gelaufen ist. Nur zur Sicherheit, bevor das wieder ausartet.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Schön. Nur für den Fall, dass du jetzt wieder irgendwelche Verschwörungen witterst, niemand hier ist dafür verantwortlich, dass du heute Kopfschmerzen hast/müde bist/dein Mülleimer voll ist/der Pizzabote zu spät kam oder was sonst so heute bei dir schief gelaufen ist. Nur zur Sicherheit, bevor das wieder ausartet.

Was fantasierst du dir da zusammen. Herrlicher Tag heute.
Bei dir nicht?
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.525
Punkte
113
Ich glaube zwar noch nicht, dass an den Problemen mit Terzic viel dran ist, aber falls doch, scheint mit Hürzeler schon mal ein Nachfolger nicht mehr zu haben zu sein.

Wenn Sahin geht, muss man ja im Grunde wieder jemand an Terzic Seite holen. Der hat echt keinen geringen Verschleiß an Co-Trainern.
 
Oben