Tjo Mats oder Edin, das ist hier wohl die Frage...
In der Kabine des 1. FCB (FC BILD) und SV Sky wohl schonGroßes Tuschel-Thema in der Kabine während alle im Urlaub sind
hab nicht den EIndruck das es ein MAchtkampf ist. Hummels (und andere Spieler) sind nur so angenervt von ihm und Hummels hat eben die Möglichkeit zu gehen die anderen nicht. Ich bin normal immer gegen Spieler die den Aufstand machen aber in dem Fall scheinen sie die einzigen mit Hirn zu sein.In der Kabine des 1. FCB (FC BILD) und SV Sky wohl schon
aber im Ernst: Den Machtkampf kann Mats nicht gewinnen, sollte er es wirklich darauf anlegen... Terzic umgekehrt wird wohl (wenn der Start misslingt) ohnehin nach hinten gereiht und Sahin scharrt wohl schon mit den Hufen
Machtkampf eher im Sinne von: Große Teile der Mannschaft (Hummels' Meinung) vs. Vorstandsetage um Aki und Co, dort scheint der Rückhalt für Terzic ja nach wie vor gegeben zu seinhab nicht den EIndruck das es ein MAchtkampf ist. Hummels (und andere Spieler) sind nur so angenervt von ihm und Hummels hat eben die Möglichkeit zu gehen die anderen nicht. Ich bin normal immer gegen Spieler die den Aufstand machen aber in dem Fall scheinen sie die einzigen mit Hirn zu sein.
Ich will irgendwann eine Verfilmung, mit dem Titel "Der König der Königsmörder" oder "Königsmord, mehr als nur ein Hobby".Tjo Mats oder Edin, das ist hier wohl die Frage...
Du kannst Dich als Verein im Grunde auch nicht von einem Spieler erpressen lassen und Hummels ätzt ja gerne mal rum, wenn es nicht nach seiner Nase läuft. Auch wenn ich ihn im Fall von Terzic verstehen kann.Machtkampf eher im Sinne von: Große Teile der Mannschaft (Hummels' Meinung) vs. Vorstandsetage um Aki und Co, dort scheint der Rückhalt für Terzic ja nach wie vor gegeben zu sein
Magst Du oder sonst jemand erklären, wie dieser Titel "Königsmöder" oder "König der Königsmörder" zustande kommt?Ich will irgendwann eine Verfilmung, mit dem Titel "Der König der Königsmörder" oder "Königsmord, mehr als nur ein Hobby".
Wer genau hier kann das denn wirklich einschätzen?
Die "Quelle" dieser Aussagen ist unabhängig davon natürlich völlig gaga und ich wüsste nicht warum man dem irgendeine Bedeutung beimessen sollte.
Aber das würde mich generell schon interessieren: Sind da eurer Meinung nach in allen Positionen nur noch Luftpumpen am Start? Bei Watzke und Sammer ist die Meinung ja ähnlich. Ist Mislintat nun der einzige Grund auf Hoffnung?