Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.793
Punkte
113
Ort
Country House
Alles überraschend. Oder auch nicht, wenn man es sich über die letzten sechs Monaten mit ein wenig Abstand aus der Vogelperspektive betrachtet. All diese kleinen Brotkrumen in der letzten Zeit, dass Terzic "sich nicht gewertschätzt" fühlt oder das es diese Angebote aus England gibt, verbunden mit der Sahin-Bender-Anlern-Phase in den letzten Monaten... die Nummer war vielleicht schon im Winter gegessen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.336
Punkte
113
Wer genau hier kann das denn wirklich einschätzen? Bei all den Schwachstellen im Kader und dem Gemoser hier darüber halte ich das nicht für so absurd weit hergeholt. Für ein Taktikgenie halte ich Terzic nun auch nicht, aber diese endgültige und absolute Bewertung hier finde ich dann doch zumeist ein wenig befremdlich. Die "Quelle" dieser Aussagen ist unabhängig davon natürlich völlig gaga und ich wüsste nicht warum man dem irgendeine Bedeutung beimessen sollte. Aber das würde mich generell schon interessieren: Sind da eurer Meinung nach in allen Positionen nur noch Luftpumpen am Start? Bei Watzke und Sammer ist die Meinung ja ähnlich. Ist Mislintat nun der einzige Grund auf Hoffnung?
Aber Terzic kann sich doch nicht die Saison positiv verkaufen da der Kader für mehr zu schwach war wenn er für einige problematische Transfers / VVL mit Kernspieler wie Can verantwortlich ist. Modeste geht ja auch auf Terzic...etc

Seine "taktischen Wechsel in CL HF und Finale waren Katastrophe mit Ansage. Finde das kann man gut bewerten.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.098
Punkte
113
Alles überraschend. Oder auch nicht, wenn man es sich über die letzten sechs Monaten mit ein wenig Abstand aus der Vogelperspektive betrachtet. All diese kleinen Brotkrumen in der letzten Zeit, dass Terzic "sich nicht gewertschätzt" fühlt oder das es diese Angebote aus England gibt, verbunden mit der Sahin-Bender-Anlern-Phase in den letzten Monaten... die Nummer war vielleicht schon im Winter gegessen.

Naja, Watzke hat erst vor 2 Wochen im Interview gesagt, dass Terzic am 1. Spieltag der neuen Saison auf der Trainerbank sitzen wird :D
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.098
Punkte
113

Offiziell!
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.819
Punkte
113
Die Saison 22/23 war spielerisch auch schon sehr wenig. In dieser Saison hatte man im Endeffekt das gleiche nur mit weniger Qualität im Kader.
Trainer war ein Thema welches man angehen musste.
Wichtiger ist das man künftig endlich die dusseligen Transfers unterlässt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.333
Punkte
113

Offiziell!
Hört sich für mich so an, als wenn Terzic auch in der Mannschaft keinen Rückhalt mehr hatte. Da macht es dann aus seiner Sicht auch keinen Sinn mehr, in die neue Saison zu gehen.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.174
Punkte
83
Wirklich überraschend, nicht.

Wer könnte da bloß Nachfolger werden...:confuse:
Nuri hast du ne Idee?
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.528
Punkte
113
Aki schmeißt Edin raus.
Wie ist das möglich?
Hat er sich nicht durch die CL blenden lassen?
Abbitte 1,2,3
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.152
Punkte
113
Ort
Austria
Krass dass das jetzt doch so schnell ging und die Hummels Story offenbar doch nicht erfunden war.. zudem war es sicher so dass Terzic innerhalb der Mannschaft wohl schon lange kein großes Vertrauen mehr genossen hatte. Und ob Sahin bis in den Herbst (länger wäre das wohl nicht gut gegangen) gewartet hätte, weiß man nicht. Bin gespannt wann das Video mit Hummels Verlängerung kommt :D
 
Oben