Aber Terzic kann sich doch nicht die Saison positiv verkaufen da der Kader für mehr zu schwach war wenn er für einige problematische Transfers / VVL mit Kernspieler wie Can verantwortlich ist. Modeste geht ja auch auf Terzic...etcWer genau hier kann das denn wirklich einschätzen? Bei all den Schwachstellen im Kader und dem Gemoser hier darüber halte ich das nicht für so absurd weit hergeholt. Für ein Taktikgenie halte ich Terzic nun auch nicht, aber diese endgültige und absolute Bewertung hier finde ich dann doch zumeist ein wenig befremdlich. Die "Quelle" dieser Aussagen ist unabhängig davon natürlich völlig gaga und ich wüsste nicht warum man dem irgendeine Bedeutung beimessen sollte. Aber das würde mich generell schon interessieren: Sind da eurer Meinung nach in allen Positionen nur noch Luftpumpen am Start? Bei Watzke und Sammer ist die Meinung ja ähnlich. Ist Mislintat nun der einzige Grund auf Hoffnung?
Alles überraschend. Oder auch nicht, wenn man es sich über die letzten sechs Monaten mit ein wenig Abstand aus der Vogelperspektive betrachtet. All diese kleinen Brotkrumen in der letzten Zeit, dass Terzic "sich nicht gewertschätzt" fühlt oder das es diese Angebote aus England gibt, verbunden mit der Sahin-Bender-Anlern-Phase in den letzten Monaten... die Nummer war vielleicht schon im Winter gegessen.
Naja, Watzke hat erst vor 2 Wochen im Interview gesagt, dass Terzic am 1. Spieltag der neuen Saison auf der Trainerbank sitzen wird
Der Zeitpunkt ist strange… hätte nicht gedacht, dass Hummels den Machtkampf gewinnt
Hört sich für mich so an, als wenn Terzic auch in der Mannschaft keinen Rückhalt mehr hatte. Da macht es dann aus seiner Sicht auch keinen Sinn mehr, in die neue Saison zu gehen.Edin Terzic verlässt Borussia Dortmund
Borussia Dortmund und Trainer Edin Terzic gehen getrennte Wege. Der 41-Jährige, der mit dem BVB 2021 den DFB-Pokal gewonnen, 2023 die Vizemeisterschaft geholt und 2024 das Champions-League-Finale erreicht hat, bat den BVB um die sofortige Auflösung seines Vertrages. Borussia Dortmund hat der...www.bvb.de
Offiziell!
Bleib mal entspannt…Wer glaubt, dass das nur ein Machtkampf zwischen Terzic und Hummels war, dem ist nicht zu helfen.
Das ist ein Thread aus dem @thedoctor46 Stellen rauszitiert hat, die Quelle steht ganz normal (wie immer) im 1. Post und ist die SportBild.
Bleib mal entspannt…