hermite
Bankspieler
- Beiträge
- 2.808
- Punkte
- 113
Fixabsteiger.Willkommen im Abstiegskampf
Fixabsteiger.Willkommen im Abstiegskampf
Warum erpressbar? Die Entscheidung ist doch nicht wegen Hummel gefallen. Dass Hummels jetzt bleiben könnte ist ein netter Nebeneffekt.
Zwar liebt man den Verrat, doch haßt man den Verräter.Hummels hat sich sehr verdient gemacht, aber in solchen Dingen bin ich verbohrt. Kein neuer Vertrag bitte für so eine Nummer. Damit macht sich ein Verein erpressbar. So leid es mir um den Spieler tut...
Hummels heißt doch nicht Otto?Das würde sich Otto niemals antuen
Zwar liebt man den Verrat, doch haßt man den Verräter.
Weil du die Geschichte nicht loswerden wirst. Der hätte niemals zustimmen dürfen, dass dieses Interview kurz vor dem Finale gedruckt wird. Er selbst wollte Druck aufbauen, seine Unzufriedenheit mit dem Coach veröffentlichen, obwohl er nicht mal einen Vertrag für die nächste Saison hat.
Ihm jetzt einen zu geben wirkt demnach so, als ob der BVB nach der Pfeife eines IVs tanzt, der nicht mal einen Vertrag für die folgende Saison hatte. Geht nicht. Zumindest in meinen Augen.
Das ist auch ein wichtiger Punkt. Der BVB braucht Einnahmen durch Transfers.Dazu setzt er keine Talente ein, was komplett gegen den BVB Weg geht.
Was kann man von Sahin erwarten?
Ist noch nicht offiziell, die BILD spekulierte nur, dass es so kommen könnte.Ist das mit der Beförderung von Sahin fix? Vielleicht bleibt er auch Co-Trainer unter Spielertrainer Hummels
Hummels wäre glaube ich ein Spielertrainer der Marke:Ist das mit der Beförderung von Sahin fix? Vielleicht bleibt er auch Co-Trainer unter Spielertrainer Hummels
Wenn es stimmt dass er jetzt schon wieder mit einem frühen Abgang (wie lange war er jetzt da, 6 Monate) gedroht hat, dann kann man wohl erwarten dass er beim erstbesten besseren Angebot wohl wieder die Biege macht.
Hab das ja schon mal thematisiert, fände Hummels grds vom taktischen verständnis und seiner Autorität her definitiv spannend als Trainer.. aber ob und wie er eine Mannschaft und Spieler dann menschlich führen würde wenns nicht so läuft? Schwierig zu sagenHummels wäre glaube ich ein Spielertrainer der Marke:
"Heute bleibe ich draußen, die Spieler müssen sich daran gewöhnen, ohne mich klarzukommen."
5 Minuten gespielt, eigenes Team verliert zwei Zweikämpfe.
"SCHIRI, WECHSEL!!"
Hab das ja schon mal thematisiert, fände Hummels grds vom taktischen verständnis und seiner Autorität her definitiv spannend als Trainer.. aber ob und wie er eine Mannschaft und Spieler dann menschlich führen würde wenns nicht so läuft? Schwierig zu sagen