Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.855
Punkte
113
Ort
Country House
Warum erpressbar? Die Entscheidung ist doch nicht wegen Hummel gefallen. Dass Hummels jetzt bleiben könnte ist ein netter Nebeneffekt.

Weil du die Geschichte nicht loswerden wirst. Der hätte niemals zustimmen dürfen, dass dieses Interview kurz vor dem Finale gedruckt wird. Er selbst wollte Druck aufbauen, seine Unzufriedenheit mit dem Coach veröffentlichen, obwohl er nicht mal einen Vertrag für die nächste Saison hat.

Ihm jetzt einen zu geben wirkt demnach so, als ob der BVB nach der Pfeife eines IVs tanzt, der nicht mal einen Vertrag für die folgende Saison hatte. Geht nicht. Zumindest in meinen Augen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Weil du die Geschichte nicht loswerden wirst. Der hätte niemals zustimmen dürfen, dass dieses Interview kurz vor dem Finale gedruckt wird. Er selbst wollte Druck aufbauen, seine Unzufriedenheit mit dem Coach veröffentlichen, obwohl er nicht mal einen Vertrag für die nächste Saison hat.

Ihm jetzt einen zu geben wirkt demnach so, als ob der BVB nach der Pfeife eines IVs tanzt, der nicht mal einen Vertrag für die folgende Saison hatte. Geht nicht. Zumindest in meinen Augen.

Ich finde, ein Verein sollte immer darüber stehen, wie etwas wirkt. Es ist nicht so. Fertig. Hummels Interview-Timing kann man ja unabhäng davon kacke finden.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.367
Punkte
113
448314718_482964397438890_9026349955977404342_n.jpg


Da lach ich mir doch'n Arsch ab...
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.365
Punkte
113
Was kann man von Sahin erwarten?

Wenn es stimmt dass er jetzt schon wieder mit einem frühen Abgang (wie lange war er jetzt da, 6 Monate) gedroht hat, dann kann man wohl erwarten dass er beim erstbesten besseren Angebot wohl wieder die Biege macht.

Ich behaupte mal der wird hier keine Trainer Legende. Mit dem Terzic Aus bin ich einverstanden hätte mir dann aber ein wenig mehr Tiefgang bei der Nachfolge gewünscht.

Danke Edin für den Pokal und die CL Saison 2023/24. Ich fand ihn keinen sehr guten Trainer aber ich gönne ihm dass er erhobenen Hauptes gehen kann. Er ist übrigens nie vorschnell zu den Bayern oder Real wegen der Kohle gewechselt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.442
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ist das mit der Beförderung von Sahin fix? Vielleicht bleibt er auch Co-Trainer unter Spielertrainer Hummels
Hummels wäre glaube ich ein Spielertrainer der Marke:
"Heute bleibe ich draußen, die Spieler müssen sich daran gewöhnen, ohne mich klarzukommen."
5 Minuten gespielt, eigenes Team verliert zwei Zweikämpfe.
"SCHIRI, WECHSEL!!"

:D
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.112
Punkte
113
Wenn es stimmt dass er jetzt schon wieder mit einem frühen Abgang (wie lange war er jetzt da, 6 Monate) gedroht hat, dann kann man wohl erwarten dass er beim erstbesten besseren Angebot wohl wieder die Biege macht.

Das wird doch allen Verantwortlichen bewusst gewesen sein, dass Sahin nur temporär als Co-Trainer unterstützt. Daher bezweifel ich, dass es da irgendeine Drohung gebraucht hat.

Entweder übernimmt er von Terzic oder er sucht sich anderswo eine Stelle als Cheftrainer. Weiter unter einem neuen Cheftrainer als Co macht wenig Sinn, denn dann hätte man ein ähnliches Theater wie bei Rose/Terzic.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.231
Punkte
113
Ort
Austria
Hummels wäre glaube ich ein Spielertrainer der Marke:
"Heute bleibe ich draußen, die Spieler müssen sich daran gewöhnen, ohne mich klarzukommen."
5 Minuten gespielt, eigenes Team verliert zwei Zweikämpfe.
"SCHIRI, WECHSEL!!"

:D
Hab das ja schon mal thematisiert, fände Hummels grds vom taktischen verständnis und seiner Autorität her definitiv spannend als Trainer.. aber ob und wie er eine Mannschaft und Spieler dann menschlich führen würde wenns nicht so läuft? Schwierig zu sagen
 
Oben