Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113
Spricht grundsätzlich auch nichts dagegen, aber deshalb Augenwischerei bzgl. der Liga zu betreiben ist halt kontraproduktiv, jedoch typisch Fan.

1. Ne Meinung nicht zu teilen, heißt nicht, dass man die Dinge komplett gegenteiligt sieht und Augenwischerei betreibt.
2. Ist Terzic offenkundig auch von ganz oben kritischer beäugt worden, als hier ständig behauptet wurde, denn Terzic ist Geschichte.
3. Ging es wie gesagt hauptsächlich um beleidigende Äußerungen über Terzic, die nichts mit der Mehrheitsmeinung der Dortmund Fans zu tun haben.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.807
Punkte
113
1. Ne Meinung nicht zu teilen, heißt nicht, dass man die Dinge komplett gegenteiligt sieht und Augenwischerei betreibt.
Stimme ich zu, auch wenn ich nicht weiß worauf du das jetzt genau beziehst.

2. Ist Terzic offenkundig auch von ganz oben kritischer beäugt worden, als hier ständig behauptet wurde, denn Terzic ist Geschichte.
Wenn du das auf Watzke beziehst würde ich das bezweifeln und die „offenkundigen“ Anzeichen sehe ich nicht.

3. Ging es wie gesagt hauptsächlich um beleidigende Äußerungen über Terzic, die nichts mit der Mehrheitsmeinung der Dortmund Fans zu tun haben.
Beleidigungen gehen natürlich gar nicht, versteht sich von selbst.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Emre müsste Edin wirklich sehr, sehr dankbar sein - wer weiß, wo er jetzt ohne die sportliche Immunität des Kapitänsamtes sein würde. Ich denke mal nicht bei der EM und vielleicht sogar nicht mehr in Dortmund…
:saint:

Naja, jetzt wird er halt nach seinem EM-Titelgewinn als König zu Gala wechseln…
:belehr:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.754
Punkte
113
Sie hätten auch 40 holen können, wenn die 6 anderen Mannschaften nicht einigermaßen mitspielen, nützt einem das nichts.

Spanien ist trotz Real Madrid auch nur 5. geworden, natürlich hatte Dortmund seinen Anteil an Platz 2, aber dennoch ist da auch viel Zufall dabei, dass die anderen Teams gut genug gepunktet haben. In den letzten 3 Saisons war Deutschland nie in den Top 2 und da hätten auch 29 Punkte von Dortmund nicht geändert
 
  • Like
Reaktionen: MRB

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Erst tauchen ein mal paar spannendere Namen auf und jetzt will Anton doch angeblich wechseln und man mache ernst bei Pascal Groß… mmhhh…

Am Ende vielleicht doch…
IMG_6352.jpeg

:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.315
Punkte
113
Ort
Oberbayern
"The same procedure als last season, Hans-Joachim?"
"The same procedure als every season, Sebastian."
"Well - I'll do my very best."

Erklärt aber einiges, wenn die Transfers beim BVB unter jeder Menge Alkoholgenuss zu Stande kommen...
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.029
Punkte
113
Habe immer noch wenig Probleme mit einem Pascal Groß und kann da auch keinen "Terzic-Transfer" erkennen. Im Gegensatz zu vielen anderen Transfers ist er ein guter Fussballer und war ein absoluter key player unter de Zerbi.

Nicht jeder Transfers muss jung sein und Wiedervkaufswert haben. Hauptsache er ist eine Verstärkung.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.793
Punkte
113
Habe immer noch wenig Probleme mit einem Pascal Groß und kann da auch keinen "Terzic-Transfer" erkennen. Im Gegensatz zu vielen anderen Transfers ist er ein guter Fussballer und war ein absoluter key player unter de Zerbi.

Nicht jeder Transfers muss jung sein und Wiedervkaufswert haben. Hauptsache er ist eine Verstärkung.
In einer jungen Mannschaft würde ich dieses Argument mitgehen. Unser zentrales Mittelfeld in der kommenden Saison wird aber Sabitzer (30), Can (30) und Brandt (28) sein. Da würde eine Investition in Potenzial wesentlich mehr Sinn.
 
Oben