Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.039
Punkte
113
Will nicht wissen, mit wie viel Geld die Anton zugeschmissen haben, um ihn am Ende doch vom BVB zu überzeugen.

Die ersten Transfers sind also Anton und mit hoher Wahrscheinlichkeit Guirassy. Mal wieder eine unglaublich sympathisch kreative Transferpolitik...nicht.

Vergiss Führich nicht :clowns: Immerhin bleibt man sich treu und verschlechtert den Kader weiter Position für Position. Eine nach der anderen.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.880
Punkte
113
Wenn noch Führich und Guirassy gekauft werden, kann man dann davon sprechen, dass man die Konkurrenz kaputt kauft? :saint:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.039
Punkte
113

Man wird wieder völlig überrascht sein, dass Spieler die mit 26-28 ihre erste starke Saison in einem funktionierenden Team gespielt haben in einem schlecht zusammengestellten Kader unter einem anderen Trainer plötzlich wieder spielen wie in den Jahren zuvor. Aber wer kann das bloß ahnen, ist ja nur immer wieder das gleiche.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.744
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist Anton denn jetzt so ein schlechter Deal?
Mich wundert eher, dass er sich letztlich gegen Leverkusen und Alonso entschieden hat. Weil der BVB ihm mehr zahlt?
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.528
Punkte
113
10 Years of ligaintern-Glory (aus dem Kopf)

Rode
Ramos
Götze
Phillipp
Toprak
Schürrle
Schulz
Delaney
Hazard
Wolf
Süle
Nmecha
Bensebaini
Toljan
Ramos

…Spieler wie Diallo, Castro oder Füllkrüg wohlwollend draußen gelassen.

So ne Liste hat vermutlich jeder Club vorzuweisen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.414
Punkte
113
…und nicht mit einer so hohen Flop-Quote - wenn ich zu viel Langeweile hätte, würde ich mir echt mal die Anzahl der ligainternen Deals in den letzten 10 Jahren anschauen und wie viele Spieler davon einen sportlichen (finanziell steht erst gar nicht zur Debatte) Mehrwert hatten.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.528
Punkte
113
Scheint die Transfers der anderen Vereine über einen Zeitraum von 10 Jahren gut im Blick zu haben.
 
Oben