Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


Ason

Bankspieler
Beiträge
1.175
Punkte
113
nenne anhand einer Liste mit Spielern einen Club mit vergleichbaren Mitteln wie der BVB

Würde ich gern, nur die Vereine musst noch nennen.

"Alle Vereine" umfasst die von mir Spezifizierten und macht es dir nur leichter.

Aber oke - stell dann halt eine vergleichbare Liste für Leverkusen, Bayern oder Leipzig auf.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.521
Punkte
113
Ich habe Anton immerhin schon mal live gesehen, in Hannover bei einer der legendären Peter Bosz Harakiri Niederlagen. :LOL: Fülle wurde dann auch bei Hannover eingewechselt.

Ich bin bekanntlich kein Stuttgart Fan und glaube nicht, dass die 11 Spieler Internatioaler Klasse hatten.

Götze, Rode und Sabitzer haben sich dort nicht durchgesetzt und der BVB hat ordentlich Kohle für alle drei bezahlt. Hummels zähle ich natürlich nicht dazu, der war kein Flop dort.

Rode war zwei drei Mios zu viel. Sabitzer normaler Preis.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.521
Punkte
113
"Alle Vereine" umfasst die von mir Spezifizierten und macht es dir nur leichter.

Aber oke - stell dann halt eine vergleichbare Liste für Leverkusen, Bayern oder Leipzig auf.


Vergleichbare Vereine, vergleichbare Liste. Hauptsache am Ende ist überhaupt etwas vergleichbar :nono:
Werde ich aber versuchen.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.025
Punkte
83
10 Years of ligaintern-Glory (aus dem Kopf)

Rode
Ramos
Götze
Phillipp
Toprak
Schürrle
Schulz
Delaney
Hazard
Wolf
Süle
Nmecha
Bensebaini
Toljan
Ramos

…Spieler wie Diallo, Castro oder Füllkrüg wohlwollend draußen gelassen.

Quizfrage: welche Person war in der gesamten Zeit verantwortlich?:saint:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.887
Punkte
113
Ich bin bekanntlich kein Stuttgart Fan und glaube nicht, dass die 11 Spieler Internatioaler Klasse hatten.
Das war nicht abwertend gemeint, Anton kam aus deren Jugend und war Publikumsliebling. Ging ja glaube auch erstmal in die zweite Liga mit, bevor er dann nach Stuttgart gewechselt ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.908
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


alles Gute, Waldi. Ich gönne ihm so einen Schritt sehr, aber das ist natürlich saubitter.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.018
Punkte
113
giphy.gif


alles Gute, Waldi. Ich gönne ihm so einen Schritt sehr, aber das ist natürlich saubitter.

Auch wenn meine Sympathie für Stuttgart in den letzten Jahren deutlich abgenommen hat, nach so einer Saison derart von der Konkurrenz zerpflückt zu werden wie es sich gerade andeutet ist einfach Dreck. Du hast mein Mitgefühl.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.020
Punkte
113
Wenn man den Stuttgartern irgendwie hätte Süle unterjubeln können, wäre es kein schlechter Transfer gewesen. 25 Mios+Süle für Anton, wäre das bessere Paket gewesen als nur 25 Mios.
 
Oben