Der Gewinner für den schlechtesten Post des Tages dürfte damit schon feststehen.
Ich würde den Spieltagsthread abwarten, ein großer Fan Füllkrugs fiebert dem sicher schon entgegen
Der Gewinner für den schlechtesten Post des Tages dürfte damit schon feststehen.
Läuft außer Konkurrenz. Sonst stünde der Gewinner ja jeden Tag schon vorher fest.Ich würde den Spieltagsthread abwarten, ein großer Fan Füllkrugs fiebert dem sicher schon entgegen
-----------------Kobel--------------------------
Fresneda----ABK------Schlotterbek---Bensebaini
----------------Alvarez--------------------------
-------Brand----------Le Fee------------------
Duranville---Moukoko-----JBG----------
Das wäre in der Theorie vielleicht in diesem Transferfenster sogar möglich gewesen.
Ohne Handgelder oder Gehälter zu berücksichtigen, komme ich auf Ablösen von etwa 85 Mio.
Wenn man Can, Wolf und Hazard verkauft hätte und dazu noch die Kaderleichen irgendwie losgeworden wäre, wär das doch zu stemmen gewesen.
Das hätte bei mir etwas mehr Begeisterung ausgelöst.
Ja, aber seitdem Sammer da den "was auch immer" geben darf, ist es nochmal deutlich schlimmer geworden - so zumindest mein Eindruck. Aber ich habe mich schon bei Bayern gefragt, was Sammer eigentlich macht und welchen Mehrwert er hat.
Wobei in der Startelf Süle, Malen und Adeyemi zu finden wären Aber ja, die Gerüchte waren wirklich gut, ich war auch richtig optimistisch.
Ja...das wäre natürlich nicht die typische Startelf, sondern mehr so was fürs Auge.Wobei in der Startelf Süle, Malen und Adeyemi zu finden wären Aber ja, die Gerüchte waren wirklich gut, ich war auch richtig optimistisch.
Malen, der vermutlich der beste Offensivspieler 2023 vom BVB, aus der Elf zu schreiben und jemanden wie Moukoko rein, ist aber auch typisch für das Forum. Klar hat Malen Schwächen, aber es ist nicht seine Schuld, das er nichtsdestotrotz der beste Offensivspieler ist, das Problem ist, dass er keine besseren Mitspieler hat
Hirschkäfer sind bekannt für ihre Mentalität.
Mal ein ernstgemeinter Versuch der Einordnung. Mischung aus persönlicher Meinung, dass was man so medial mitbekommt und der Meinung anderer vor allem hier und bei den vernünftigen BVB-Fans auf Twitter.Zu unseren vier Reitern der Apokalypse:
Terzic: hat zu viel Sparta 300 geschaut und sucht dementsprechend seine Idealspieler
Kehl: kann nicht verhandeln
Sammer: Hat Terzic die Sparta 300 DVD ausgeliehen
Watze: ist Watzke
Im Forum wird genau das überhaupt nicht kritisiert.Aber ist doch so. Im Forum wird doch genau das kritisiert.
Jo schon mal vorbauen!Läuft außer Konkurrenz. Sonst stünde der Gewinner ja jeden Tag schon vorher fest.