Weiß eh nicht, warum sich das noch so zieht, gerade mit ner AK. Jeder weiß, was Sache ist, warum dieses Theater? Die EM ist auch keine Ausrede, der VfB selbst hat die Verpflichtung von Fabian Rieder einen Tag, nachdem er mit der Schweiz im Einsatz war, klar gemacht. Braucht Waldi noch Zeit, um seinen Abschiedspost an die VfB-Fans von ChatGPT schreiben zu lassen?
Zur Kontrolle:
"
Hallo liebe VfB-Fans,
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, eine neue Herausforderung anzunehmen und den VfB Stuttgart zu verlassen. Es fällt mir nicht leicht, diesen Schritt zu gehen, da dieser Verein und vor allem Ihr, die Fans, einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen habt.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch bedanken. Eure Unterstützung, Leidenschaft und Treue waren stets eine große Motivation für mich. Ihr habt mich während meiner Zeit hier immer wieder inspiriert und angetrieben, mein Bestes zu geben. Eure Energie im Stadion und auch außerhalb hat den VfB zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Ich werde die unvergesslichen Momente, die wir zusammen erlebt haben, nie vergessen – die aufregenden Spiele, die Jubelschreie, die Gänsehautmomente und auch die schweren Zeiten, die wir gemeinsam durchgestanden haben. All das hat mich als Spieler und als Mensch geprägt.
Es war mir eine Ehre, das Trikot des VfB Stuttgart tragen zu dürfen und ein Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein. Ich bin stolz auf das, was wir zusammen erreicht haben, und ich bin sicher, dass der Verein auch in Zukunft Großes leisten wird.
Ich wünsche dem VfB Stuttgart, meinen Teamkollegen und Euch, den Fans, nur das Beste für die kommenden Jahre. Ihr verdient alle den größtmöglichen Erfolg und ich werde den VfB stets aus der Ferne unterstützen und verfolgen.
Vielen Dank für alles.
Euer Waldemar Anton
"