Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Paniktransfer, weil Haller leider noch mit Nachwirkungen zu kämpfen hatte und sich in einem desolaten Fitnesszustand befand, meinetwegen kann ich das einsehen. Wenn die Verantwortlichen allerdings diesen Sommer Guirassy kaufen und Füllkrug trotz legitimer Angebote (wenn es die geben sollte) halten, ist das doch kompletter Unsinn?!? Die Verträge von Haller und Füllkrug loszuwerden, wäre doch sehr wichtig und für Fülle würde sicher auch noch ne angenehme Ablöse fällig werden.


 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Voller scheint den Anton-Wechsel gespoilert zu haben.
Mal sehen ob es dem einen Stuttgarter jetzt bleibt oder ob man nachlegt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Paniktransfer, weil Haller leider noch mit Nachwirkungen zu kämpfen hatte und sich in einem desolaten Fitnesszustand befand, meinetwegen kann ich das einsehen. Wenn die Verantwortlichen allerdings diesen Sommer Guirassy kaufen und Füllkrug trotz legitimer Angebote (wenn es die geben sollte) halten, ist das doch kompletter Unsinn?!? Die Verträge von Haller und Füllkrug loszuwerden, wäre doch sehr wichtig und für Fülle würde sicher auch noch ne angenehme Ablöse fällig werden.



Spox schreibt es liegt am 7 Mio Gehalt das Stuttgart natürlich nicht zahlen kann und will. Eine neue Kaderleiche mit hohem Gehalt bei uns wer hätte es ahnen können...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Weiß eh nicht, warum sich das noch so zieht, gerade mit ner AK. Jeder weiß, was Sache ist, warum dieses Theater? Die EM ist auch keine Ausrede, der VfB selbst hat die Verpflichtung von Fabian Rieder einen Tag, nachdem er mit der Schweiz im Einsatz war, klar gemacht. Braucht Waldi noch Zeit, um seinen Abschiedspost an die VfB-Fans von ChatGPT schreiben zu lassen?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Weiß eh nicht, warum sich das noch so zieht, gerade mit ner AK. Jeder weiß, was Sache ist, warum dieses Theater? Die EM ist auch keine Ausrede, der VfB selbst hat die Verpflichtung von Fabian Rieder einen Tag, nachdem er mit der Schweiz im Einsatz war, klar gemacht. Braucht Waldi noch Zeit, um seinen Abschiedspost an die VfB-Fans von ChatGPT schreiben zu lassen?
Zur Kontrolle:

"
Hallo liebe VfB-Fans,

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, eine neue Herausforderung anzunehmen und den VfB Stuttgart zu verlassen. Es fällt mir nicht leicht, diesen Schritt zu gehen, da dieser Verein und vor allem Ihr, die Fans, einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen habt.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch bedanken. Eure Unterstützung, Leidenschaft und Treue waren stets eine große Motivation für mich. Ihr habt mich während meiner Zeit hier immer wieder inspiriert und angetrieben, mein Bestes zu geben. Eure Energie im Stadion und auch außerhalb hat den VfB zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Ich werde die unvergesslichen Momente, die wir zusammen erlebt haben, nie vergessen – die aufregenden Spiele, die Jubelschreie, die Gänsehautmomente und auch die schweren Zeiten, die wir gemeinsam durchgestanden haben. All das hat mich als Spieler und als Mensch geprägt.

Es war mir eine Ehre, das Trikot des VfB Stuttgart tragen zu dürfen und ein Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein. Ich bin stolz auf das, was wir zusammen erreicht haben, und ich bin sicher, dass der Verein auch in Zukunft Großes leisten wird.

Ich wünsche dem VfB Stuttgart, meinen Teamkollegen und Euch, den Fans, nur das Beste für die kommenden Jahre. Ihr verdient alle den größtmöglichen Erfolg und ich werde den VfB stets aus der Ferne unterstützen und verfolgen.

Vielen Dank für alles.

Euer Waldemar Anton
"
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Weiß eh nicht, warum sich das noch so zieht, gerade mit ner AK. Jeder weiß, was Sache ist, warum dieses Theater? Die EM ist auch keine Ausrede, der VfB selbst hat die Verpflichtung von Fabian Rieder einen Tag, nachdem er mit der Schweiz im Einsatz war, klar gemacht. Braucht Waldi noch Zeit, um seinen Abschiedspost an die VfB-Fans von ChatGPT schreiben zu lassen?

Vielleicht pokern die Genies in Dortmund auch noch und bieten einen Tag nach Ablauf der AK 21 Millionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
mir auch @Max Power ! ihr verliert ihn ungern, der BVB bzw. seine Fans wollen ihn obviously gar nicht... lose-lose
Ich bin auch gegen jeden der potentiell sogar drei VfB (AK) Transfers, bei Guirassy kann ich allerdings immerhin die Denkweise nachvollziehen. Es gibt m.E. nach aktuell nicht so sehr viele richtig gute MS (für den BVB erreichbare noch viel weniger) und hier will man sich vermeintlich günstig einen sichern, für mich ist allerdings das Risiko dabei viel zu groß.

Die Berichte bzgl. Führich und das er auf der Liste "unten" steht habe ich gesehen, glaube ich aber erst, wenn der Ende des Transferfensters wirklich nicht beim BVB ist. ;)

Vielleicht pokern die Genies in Dortmund auch noch und bieten einen Tag nach Ablauf der AK 21 Millionen.
Erinnert mich an den Sokratis Transfer, den hat damals auch Völler bekanntgegeben für uns. :D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.219
Punkte
113
Anton,Guirassy,Groß und knapp 50 Millionen sind weg ohne jetzt nen Qualitativen Sprung gemacht zu haben. Bei Guirassy kann man dann nur beten das der auch ausserhalb der Stuttgart Bubble netzt. Das war vor der Saison schon ehr nich so super für nen Stürmer.

Hat man jetzt noch Geld übrig für nen Knaller Transfer? Kehl weiß aber noch das der BVB letzte Saison 5. geworden ist oder?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.219
Punkte
113
Was genau is dann Kehls Job? Und wer kümmert sich dann sonst darum?

Mit Sahin hat man ja auf der Bank nun auch ne Wundertüte als Trainer. Da sollte doch zumindstens ein stabiler Kader stehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Aus Sicht der Verantwortlichen wird man schon ganz nah dran sein an einem stabilen Kader…
 
Oben