MRB
Bankspieler
Nur wenn man den Spieler unbedingt will. Wenn nicht, dann würde man noch versuchen bis 10 Mio zu feilschen und den Deal deshalb platzen lassen.Der BVB würde aus Prinzip 30 Millionen überweisen.
Nur wenn man den Spieler unbedingt will. Wenn nicht, dann würde man noch versuchen bis 10 Mio zu feilschen und den Deal deshalb platzen lassen.Der BVB würde aus Prinzip 30 Millionen überweisen.
Was ein Gelaber. Bei Mou gab es von Beginn an den klaren Verdacht (auch von Vereinsseite) das der Vater getrickst hat bez. Umgang mit dem Verein was Mous Daten betrifft. Ist null vergleichbar mit Kurt...etc. Es ist eine mehr als gebräuchliche Taktik in Afrika da es eben massiv Geld bringt. Moukoko hätte ohne diesen Trick lange nicht so einen Vertrag bekommen bzw Vorschlusslorbeeren. Man sieht es sehr gut an der "fehlenden" PuGenau, muss am (angeblich) gestrickten Alter liegen. Gab ja sonst keine vermeintlichen, kommenden Superstars, die in der Jugend brilliert haben, aber dann als Profi nicht die in sie gesetzten Erwartungen erfüllt haben oder gar komplett gescheitert sind.Adu, Assulin, Halilovic, Kurt und zig andere. Alles Trickser...
Der "lahme" Hummels (das ist er schon seit einigen Jahren) gilt über alle Vereinsgrenzen hinweg als einer der besten IV Europas in der Saison 2023/24. Er hat in der CL absolut brilliante Spiele gezeigt und war als es darauf ankam gegen PSG bester Mann. 3x man of the match alleine in der CL Saison. Da derart negativ über ihn zu schreiben kann man nur mit Amnesie oder völliger Ignoranz erklären um deine Ablehnung von ihm zu verteidigen. Wenige haben ihm dieses Niveau nochmal zugetraut inklusive mir, aber er hat es nunmal gezeigt.
Einen IV der Kategorie Hummels wird der BVB nicht einmal annähernd bekommen. Das war Internationale bis Weltklasse je nach Spiel und mit DER Grund das man das Finale überhaupt erreicht hat. Selbst wenn Hummels diese Saison abgebaut hätte wäre er immer noch beim BVB absolut top gewesen.
Ihn nicht zu verlängern war, gerade wenn man die Transfers anschaut, eine hirnverbrannte Idee. Man hat sich ohne Not massiv geschwächt
Warum wurde denn mit Hummels nicht verlängert? Ich glaube kaum dass die Leistung der Grund dafür war.Der "lahme" Hummels (das ist er schon seit einigen Jahren) gilt über alle Vereinsgrenzen hinweg als einer der besten IV Europas in der Saison 2023/24. Er hat in der CL absolut brilliante Spiele gezeigt und war als es darauf ankam gegen PSG bester Mann. 3x man of the match alleine in der CL Saison. Da derart negativ über ihn zu schreiben kann man nur mit Amnesie oder völliger Ignoranz erklären um deine Ablehnung von ihm zu verteidigen. Wenige haben ihm dieses Niveau nochmal zugetraut inklusive mir, aber er hat es nunmal gezeigt.
Einen IV der Kategorie Hummels wird der BVB nicht einmal annähernd bekommen. Das war Internationale bis Weltklasse je nach Spiel und mit DER Grund das man das Finale überhaupt erreicht hat. Selbst wenn Hummels diese Saison abgebaut hätte wäre er immer noch beim BVB absolut top gewesen.
Ihn nicht zu verlängern war, gerade wenn man die Transfers anschaut, eine hirnverbrannte Idee. Man hat sich ohne Not massiv geschwächt
Ganz ehrlich? Ich glaube es hätte zumindest in der breiten Öffentlichkeit kaum jemanden gejuckt. Es gab doch auch schon keinen sonderlichen Aufschrei als das Interview in der Finalwoche veröffentlicht wurde.Warum wurde denn mit Hummels nicht verlängert? Ich glaube kaum dass die Leistung der Grund dafür war.
Seine Kritik so berechtigt sie auch war, hat nichts in der Presse zu suchen, erst Recht nicht 1 Tag vor nem CL Finale. Was für ein Außenbild hätte der BVB den abgegeben, wenn Hummels den Verein das Ultimatum stellt Trainer oder ich und man mit ihm dann nach dem Terzic Abgang verlängert ???
Hummels ist sicherlich so schlau die Aussagen die er tätigt auch einschätzen kann, was für eine Wirkung diese erzielen. Er wusste genau dass er mit dieser Aussage unabhängig vom Terzic Ausgang keinen Vertrag mehr bekommt.
Sportlich ist er ein riesen Verlust. Aber die Entscheidung nicht zu verlängern war alternativlos.
Wir hätten es uns so einfach machen können - mal völlig unabhängig davon, ob wir wirklich an Huijsen jemals dran waren...
Neuer Klub: Alles klar bei Bundesliga-Flirt Huijsen
Halb Europa war in den vergangenen Monaten hinter Dean Huijsen her. Auch aus der Bundesliga interessierten sich mehrere Klubs für das spanische T (...)www.fussballtransfers.com
...stattdessen holen wir einen 28-jährigen Innenverteidiger vom VFB Stuttgart für 22,5 Millionen Euro...
Was ein Gelaber. Bei Mou gab es von Beginn an den klaren Verdacht (auch von Vereinsseite) das der Vater getrickst hat bez. Umgang mit dem Verein was Mous Daten betrifft. Ist null vergleichbar mit Kurt...etc. Es ist eine mehr als gebräuchliche Taktik in Afrika da es eben massiv Geld bringt. Moukoko hätte ohne diesen Trick lange nicht so einen Vertrag bekommen bzw Vorschlusslorbeeren. Man sieht es sehr gut an der "fehlenden" Pu
und Adu da anzubringen ist auch extrem geil. Der hat sich von 13 bis 17 null körperlich verändert und hatte exakt den Leistungsabfall eines ca. 5 Jahre älteren Spielers (wahrscheinlich mehr) . Niemand verliert seine Beine mit 25. Adu ist ein glasklares Beispiel für tricksen mit dem Alter.
Es gab keinen Aufschrei weil man sich trotzdem voll aufs Finale konzentriert hat.Ganz ehrlich? Ich glaube es hätte zumindest in der breiten Öffentlichkeit kaum jemanden gejuckt. Es gab doch auch schon keinen sonderlichen Aufschrei als das Interview in der Finalwoche veröffentlicht wurde.
Es gab keinen Aufschrei weil man sich trotzdem voll aufs Finale konzentriert hat.
Es geht auch darum ein Zeichen zu setzen. Sonst hätten wir in 9 Monaten vielleicht den nächsten Spieler der meint öffentlich ein Ultimatum gegen den Trainer stellen zu müssen.
Es gab auch nach dem Finale keinen nennenswerten Aufschrei. Wenn Terzic nicht Schwatzkes Liebling wäre, hätte man niemals diese Situation gehabt. Die Sichtweise intern bzgl. dieses Interviews ist verständlich, mir wäre es dennoch lieber, wenn im Verein endlich mal Zeichen gegen inkompetentes Management gesetzt werden würden.
Ob diese Story so zu 100% stimmt, wage ich auch mal zu bezweifeln, insbesondere da Terzic Abfindung erhält (allerdings war ich vor der Info zur Abfindung auch schon skeptisch).Watzke wirkte aber auch nicht gerade schockiert durch Terzics Kündigung.
Ob diese Story so zu 100% stimmt, wage ich auch mal zu bezweifeln, insbesondere da Terzic Abfindung erhält (allerdings war ich vor der Info zur Abfindung auch schon skeptisch).
Was ein Gelaber. Bei Mou gab es von Beginn an den klaren Verdacht (auch von Vereinsseite) das der Vater getrickst hat bez. Umgang mit dem Verein was Mous Daten betrifft. Ist null vergleichbar mit Kurt...etc. Es ist eine mehr als gebräuchliche Taktik in Afrika da es eben massiv Geld bringt. Moukoko hätte ohne diesen Trick lange nicht so einen Vertrag bekommen bzw Vorschlusslorbeeren. Man sieht es sehr gut an der "fehlenden" Pu
und Adu da anzubringen ist auch extrem geil. Der hat sich von 13 bis 17 null körperlich verändert und hatte exakt den Leistungsabfall eines ca. 5 Jahre älteren Spielers (wahrscheinlich mehr) . Niemand verliert seine Beine mit 25. Adu ist ein glasklares Beispiel für tricksen mit dem Alter.
Der wäre doch für euch ne Top-Verstärkung als AV.
Wenn ein 12-jähriger einer 18-jährige Freundin hat, gibt es keinen Verdachtsmoment?
Würde eher sagen das sich bei Moukoko die Verhandler nicht mit dem Trainer abgesprochen haben und Mou als integralen Bestandteil der Mannschaft halten wollten in Verkennung seiner tatsächlichen Wertschätzung durch den Trainerstab.
Letzten Endes ,auch wenn ich da sicher Gegenwind bekomme, war es null Zufall daß er in den Jugendmannschaften brilliert hat und dann oh Wunder es nicht weiter nach oben geht in der 1.ten. klassischer Werdegang von Spielern die beim Alter tricksen.