thedoctor46
Bankspieler
- Beiträge
- 16.079
- Punkte
- 113
Hat wer die Nummer von Kehl? Dann erklären wir es ihm.
Ich glaube sogar, daß Terzic für einen Aufsteiger oder für einen Abstiegskandidaten ein geeigneter Trainer sein kann. Irgendwann mal. Da würde auch Sammer ganz gut rein passen.Terzic ist für mich ein feiner, toller Trainer, der aber leider zu viele eigene Fehler macht und viel zu nett ist und nicht mal richtig hart durchgreift.
(...)
In der Champions-League starten wir im Übrigen mit einem Auswärtsspiel bei Paris St. Germain.
Spiele in der CL werde ich mir diese Saison lieber nicht ansehen. Das wird einfach zu peinlich. Da wird der BVB doch komplett abgestochen.
Ich glaube sogar, daß Terzic für einen Aufsteiger oder für einen Abstiegskandidaten ein geeigneter Trainer sein kann. Irgendwann mal. Da würde auch Sammer ganz gut rein passen.
Aber für den BVB ist es die falsche Spielidee.
Spiele in der CL werde ich mir diese Saison lieber nicht ansehen. Das wird einfach zu peinlich. Da wird der BVB doch komplett abgestochen.
Hat wer die Nummer von Kehl? Dann erklären wir es ihm.
Ich würde gar nicht so weit in die Zukunft gucken. Wie gestern schon angesprochen wird der September/Oktober bis zur nächsten Länderspielpause schon hart genug.Der Spielplan wird lustig dieses Jahr:
Ist ja auch klar. Nach drei Spieltagen haben wir die schwächsten Gegner bereits gehabt.
Wenn er das wirklich so gesagt hat, ist das ne Bankrotterklärung und kann nicht ohne Konsequenzen bleiben.
Was soll er sagen? "Terzic wollte unbedingt auf Can und Füllkrug setzen und nun haben wir den Salat im Spielaufbau"?
Ist ja auch klar. Nach drei Spieltagen haben wir die schwächsten Gegner bereits gehabt.
Habs auch gelesen. Es bleibt undurchsichtig. Die einen fahren die Terzic-Schiene, die anderen die Kehl-Schiene.
Die haben leider schon genug Vertrauen in die eigenen Analyse. Nur ist diese halt falsch. Man ist auf dem Holzweg mit unserer physisch starken, großen, deutschsprachigen Rugbytruppe.Die Message an das Team ist einfach auch katastrophal, wenn sie öffentlich sagen, dass sie keine ahnung haben, woran es liegt. Denn weshalb sollte das Team jetzt vertrauen in die nun folgenden maßnahmen oder änderungen haben, wenn die verantwortlichen selbst kein vertrauen in die eigene Analyse haben?
Es sind definitiv alle 4 schuld m.E…Terzic will die falschen Spielerprofile, Kehl kann sich nicht durchsetzen, Sammer wird dann immer die Bumliga Lösungen abnicken etc. Glaube fast, dass Tony da richtig liegen könnte. Die 4 können sich immer auf diese Bumliga Transfers einigen und somit wird das Scouting ignoriert.Habs auch gelesen. Es bleibt undurchsichtig. Die einen fahren die Terzic-Schiene, die anderen die Kehl-Schiene.
Ich finde man sollte auf Nummer sicher gehen und beiden die Schuld geben.
Das ist so offensichtlich das wird er wissen: Er kann sich hlat schlecht am Beginn der Saison hinstellen und von einer komplett verkorksten Transferpolitik sprechen: Das würde Selbstreflektion und Kompetenz bedeuten die beim Führungsteam wenig vorhanden zu sein scheint und er würde sich damit selbst entlassen. Wenn Kehl wirklich bei allem (Alvarez etc) überstimmt wurde tut er mir sogar leid aber dann muss er sofort den Hut nehmen. Dann ist er einfach nu ein leerer Platzhalter der Watzkes/Terzics Transferstümpereien zu verantworten hat.Die haben einfach überhaupt keine Ahnung, warum die Mannschaft solche Schwierigkeiten hat.
Das ist so offensichtlich das wird er wissen: Er kann sich hlat schlecht am Beginn der Saison hinstellen und von einer komplett verkorksten Transferpolitik sprechen: Das würde Selbstreflektion und Kompetenz bedeuten die beim Führungsteam wenig vorhanden zu sein scheint und er würde sich damit selbst entlassen. Wenn Kehl wirklich bei allem (Alvarez etc) überstimmt wurde tut er mir sogar leid aber dann muss er sofort den Hut nehmen. Dann ist er einfach nu ein leerer Platzhalter der Watzkes/Terzics Transferstümpereien zu verantworten hat.
Denke Kehl wird als erster "Verantwortung" übernehmen müssen und entlassen: