Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
WAs hat Füllkrug mit dem spielverlauf gestern zu tun?Was soll er sagen? "Terzic wollte unbedingt auf Can und Füllkrug setzen und nun haben wir den Salat im Spielaufbau"?
WAs hat Füllkrug mit dem spielverlauf gestern zu tun?Was soll er sagen? "Terzic wollte unbedingt auf Can und Füllkrug setzen und nun haben wir den Salat im Spielaufbau"?
WAs hat Füllkrug mit dem spielverlauf gestern zu tun?
Ihr habt keine Mannschaft. Das hat mit Spielaufbau ersma gar nix zu tun.Was soll er sagen? "Terzic wollte unbedingt auf Can und Füllkrug setzen und nun haben wir den Salat im Spielaufbau"?
Und dann? Hat Haller mehr Bock und ist stabiler? Oder Malen weniger Versuch macht Kluch unterwegs?Es fehlten 15 Mio die man in RV oder ZDM hätte investieren können.
Ihr habt keine Mannschaft. Das hat mit Spielaufbau ewrsma gar nix zu tun.
Jeder macht und tut und sucht wie er will und kann - das ist das Problem. Jeder macht da sein Ding bzw ist vor allem mit sich selbst beschäftigt.
Und das ist Job des Trainers da ein Team auf den Platz zu stellen.
Jetzt fangen auch schon 2. Ligisten mit englischen Tweets an
Immerhin etwas Grund zur Freude.
Laut Accountinfo müsste das ein privater Fan sein, der dort twittert.Jetzt fangen auch schon 2. Ligisten mit englischen Tweets an
Macht es nicht besser.Laut Accountinfo müsste das ein privater Fan sein, der dort twittert.
Wollte mich nicht um die Antwort drücken. Beim BVB ist aktuell eben auch ein großes Problem, dass Spieler, die eigentlich Rollenspieler/Arbeiter sein sollten, wichtigere Aufgaben übernehmen müssen und sich vor allem selber komplett falsch einschätzen.Wer sollen denn bei euch die "echten" Arbeiter sein?
Der am meisten Arbeitende ist zugleich der einzige kreative Offensivspieler. Und nach 60 minuten ist bei dem die Luft raus.
SAbitzer und Bensebaini wären da heute auch lobend zu erwähnen.
Das wird kein Trainer in Terzic Position von sich aus tun, denn das würde bedeuten auf viel Geld zu verzichten und sich den Ruf zu versauen.Um sich selbst zu schützen und weil er Borusse durch und durch ist, wäre der richtige Schritt von ihm, zurückzutreten!
Auf viel Geld verzichten: JaDas wird kein Trainer in Terzic Position von sich aus tun, denn das würde bedeuten auf viel Geld zu verzichten und sich den Ruf zu versauen.
Es wird vom Programm der nächsten 5 Spiele abhängen, ob Terzic bleibt. Wenn der BVB gegen Freiburg gewinnt, aber die beiden CL-Spiele verliert, könnte es schon gegen Union einen neuen Übungsleiter geben.Ich würde gar nicht so weit in die Zukunft gucken. Wie gestern schon angesprochen wird der September/Oktober bis zur nächsten Länderspielpause schon hart genug.
SC Freiburg - Borussia Dortmund
Paris Saint Germain - Borussia Dortmund
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund
Borussia Dortmund - AC Mailand
Borussia Dortmund - Union Berlin
Jep, den ruf versauen wenn man konsequent und zu seiner überforderung steht?Auf viel Geld verzichten: Ja
Gar nicht so falsch, anhand der ersten drei Spiele hab ich auch einen ähnlichen Eindruck.Ihr habt keine Mannschaft. Das hat mit Spielaufbau ersma gar nix zu tun.
Jeder macht und tut und sucht wie er will und kann - das ist das Problem. Jeder macht da sein Ding bzw ist vor allem mit sich selbst beschäftigt.
Und das ist Job des Trainers da ein Team auf den Platz zu stellen.
Und wen ich einen Plan habe muss ich dafür sorgen das die Jungs den auch umsetzen wollen und können.
Ist jetzt nicht so das Ihr mit dem Kader von Rot Weiss Essen unterwegs seid.