Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.026
Punkte
113
Sancho ist ein verwöhntes Kind, fürchte ich.
Sehe ich anders, aber da

Hätte nix geändert, weil wir ihn niemals geholt hätten. Denn wir sind ja super auf den offensiven Außen aufgestellt.
spielt es tatsächlich eh keine Rolle.

Wenn das ein paar Tage früher passiert wäre, wäre die Stimmung bei den BVB-Fans aber noch schlechter gewesen, weil dann bestimmt Hoffnungen geweckt worden wären.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.019
Punkte
113

Mit Reyna ist wohl nicht so bald zu rechnen?

Laut Bild gab es noch Stress zwischen Schlotterbeck und Terzic, weil er nicht gegen Köln in der Startelf stand. Aber solche Geschichten gibt es bei jedem Verein, also eigentlich nicht dramatisch. Dennoch ist es kritisch, dass hier jetzt wiederholt Internas (siehe Terzic/Kehl) nach Außen getragen werden.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.322
Punkte
113
Roger Schmidt macht einen fantastischen Job in Portugal.
Ein Trainerwechsel wäre imo genauso katastrophal da das Hauptproblem die Zusammenstellung des Kaders ist. Aus dem Kader traue ich tatsächlich am ehesten Terzic zu was funktionierendes zu basteln und wenn auch das nicht klappt sollte der Karren so gegen die Wand gefahren werden das es auch für die Führungsebene Konsequenzen haben muss inkl. Watzke und das Bewußtssein endlich da ist das der Kader radikal nach anderen Gesichtspunkten gebaut / umgebaut werden muss. .

Ein Schmidt würde mit dem Kader imo genauso gegen die Wand fahren.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.791
Punkte
113
Jetzt den Trainer zu entlassen wäre die Krönung auf die Arbeit der letzten Monate.
Da ist jetzt alles auf Terzic ausgerichtet... Wenn die Nummer jetzt schiefgeht muss die wenigstens so in die Hose gehen, dass am Ende nicht nur der Trainer geht.
 
Oben