Leider ein paar Tage zu spät.
Leider ein paar Tage zu spät.
Sehe ich anders, aber daSancho ist ein verwöhntes Kind, fürchte ich.
spielt es tatsächlich eh keine Rolle.Hätte nix geändert, weil wir ihn niemals geholt hätten. Denn wir sind ja super auf den offensiven Außen aufgestellt.
Reyna trainiert eigentlich schon wieder ganz normal mit der Mannschaft seit letzter Woche.Mit Reyna ist wohl nicht so bald zu rechnen?
Nun ja, aber es geht um den BVB. Rechne mal mit 4 Monaten PauseLaut Berger eine Sehnenreizung bei Füllkrug. Klingt jetzt nicht so dramatisch.
Ein Trainerwechsel wäre imo genauso katastrophal da das Hauptproblem die Zusammenstellung des Kaders ist. Aus dem Kader traue ich tatsächlich am ehesten Terzic zu was funktionierendes zu basteln und wenn auch das nicht klappt sollte der Karren so gegen die Wand gefahren werden das es auch für die Führungsebene Konsequenzen haben muss inkl. Watzke und das Bewußtssein endlich da ist das der Kader radikal nach anderen Gesichtspunkten gebaut / umgebaut werden muss. .Roger Schmidt macht einen fantastischen Job in Portugal.
Yay! Sechs BVB Spieler in einer Nationalmannschaft die in der schwächsten Phase der eigenen Geschichte steckt.