Eher merkwürdig wie immer wieder gerade Terzic aus der Schusslinie genommen wird. Er hat offensichtlich die WEichen gestellt. Can zum Kapitän gemacht und die VVL forciert . Das sind klare Entscheidungen die auf ihn zurückgehen. Ob Kehl da dabei ist oder nicht spielt ja keine Rolle.
Gut soll Kehl gehen aber es ist glasklar das Terzic das Gesicht der Mannschaft im Verbund mit Watzke prägt. Die jetzige Mannschaft ist Terzics Wunschteam bez. neuer Transfers / Abgänge. Alles andere zu konstruiren ist schon sehr abwegig da das auch genau mit allen seinen Aussagen zusamentrifft. Terzic hat eben weder ein Auge für Spielstärke noch kann er eine Mannschaft entspr. einstellen. BVB wäre vielleicht ok mit ihm wenn der Sportdirektor ein starker GEgenpool wäre der zusammen mit dem Scouting spielstarke Spieler forciert. Van Gaal musste damals auch zu seinem Glück mit Ribery und Robben gezwungen werden und hatte so Granaten wie Braafheid und PRanjic im Gepäcl. . Aber das ist eben nicht der Fall beim BVB da = Watzke
Ich weiß wirklich nicht, von was du sprichst.
Nochmal: Terzic nicht gut ungleich Kehl gut
Ich glaube, ich bin mit der Meinung zu Terzic sehr konsequent über die letzten Monate und Jahre gewesen und diese ist nicht unbedingt schmeichelhaft. Ansonsten ist es auch völlig vorbei an der Realität, dass Terzic "aus der Schusslinie genommen wird". Wo passiert das bitte? Terzic hat einen sehr undankbaren Job, weil die Erwartungen an die Mannschaft und somit an ihn deutlich höher sind als die Qualität der Mannschaft. Er muss ergebnistechnisch erfolgreich sein (spielerisch ist beim BVB eh egal), ansonsten wird er seinen Job verlieren. Terzic steht unter deutlich größeren Druck als so ziemlich jeder Trainer vor ihm beim BVB.
In den Medien sieht man jetzt auch sehr schön das, was ich vor einiger Zeit angekündigt habe. Gerade die BILD macht eine so offensichtliche Pro-Kehl/Anti-Terzic Kampagne, dass es mir ein Rätsel ist, warum von den Bossen nicht eingegriffen wird.
Kurzum: Der Trainer ist das schwächste Glied und Terzic wird sich den kurzfristigen Ergebnissen stellen müssen. Das ist der BuLi mit Bayer so stark wie seit Jahren nicht und einer Todesgruppe hoch 10 in der CL. Kehl muss sich gar nichts stellen, obwohl er langfristig viel mehr Schaden anrichten kann als Terzic. Das Gegenteil wird wahrscheinlich der Fall sein: Watzke wird bei einer Entlassung Terzics Ruhe und Kontinuität haben wollen und die Position von Versager Kehl wird wahrscheinlich gestärkt. Seine deutschnationale Vision wird den Verein dann noch weiter demontieren.