Deffid
Bankspieler
- Beiträge
- 5.048
- Punkte
- 113
Vielleicht hat er eine Ansage bekommen.Kabar, Mane, Wätjen und Campbell, was ist denn bei Zimmermann los
Vielleicht hat er eine Ansage bekommen.Kabar, Mane, Wätjen und Campbell, was ist denn bei Zimmermann los
Schön wär's!Vielleicht hat er eine Ansage bekommen.
Immerhin noch ein Unentschieden in Rostock geholt, absolut ordentliches Ergebnis.Schön wär's!
Wätjen mit einem Eigentor
Der BVB hat dort nur noch einen Spieler mit Bensebaini, der auch noch zu keinem Zeitpunkt seit seiner Ankunft in Dortmund überzeugen konnte.Sehe gerade, Kabar ist wieder nicht dabei. So viel zur Option als LV.
Ich fürchte, dass es den Verantwortlichen da ähnlich wie uns gehen könnte. Wir haben fest damit gerechnet, dass man einen aus Adeyemi/Malen teuer los wird, ansonsten noch Moukoko, Haller, Reyna, Coulibaly etc., bisher wurde das alles aber leider nix. In der aktuellen Situation hat man vielleicht schlicht keine Kohle mehr für einen Start-11 LV.Der BVB hat dort nur noch einen Spieler mit Bensebaini, der auch noch zu keinem Zeitpunkt seit seiner Ankunft in Dortmund überzeugen konnte.
Die Option mit Schlotterbeck ist nichts anderes als nur eine Übergangs-Notlösung. Spätestens wenn die englischen Wochen anfangen, benötigt man auch alle IV in der IV, mal von Ausfällen ganz abgesehen.
Es wäre nach der vergangenen Saison echt verrückt, wenn man auf LV nichts mehr machen würde. Man sah den Unterschied ohne und mit einem Maatsen.
Der Transfer von Couto hätte auch erfolgen müssen, wenn man Maatsen behalten hätte, denn dein Ziel muss es sein, dass du dich verbesserst. Man sah letztes Jahr vor allem in der Bundesliga immer wieder, wie Ryerson mehr Handicap war. Für spezielle Aufgaben (z.B. hier und da in der CL) und als Backup, auch auf beiden Seiten, ist er ok.
Auf LV Bensebaini + Notlösungen Ryerson oder Schlotterbeck, ist für einen CL-Teilnehmer richtig gruselig.
Wenn Kabar entsprechendes Talent haben sollte, darf er gerne Bensebaini verdrängen, aber man braucht dringend einen neuen Stamm-LV.
War der letzte Stand nicht, dass Juve für Adeyemi gar kein Angebot gemacht hat? Hatte ich so in Erinnerung.Naja, Adeyemi dürfte man ja aus der Liste rausnehmen, wenn die Gerüchte um die 45+ Boni Angebote und Nuri’s angeblichen Wunsch ihn zu behalten ansatzweise stimmen. Die Kohle hätte man jetzt gut gebrauchen können…
Am meisten überrascht mir allerdings wirklich, dass es um Malen nach der EM so still war bzw. ist. Den hab ich tatsächlich schon in der PL gesehen…
War der letzte Stand nicht, dass Juve für Adeyemi gar kein Angebot gemacht hat? Hatte ich so in Erinnerung.
Ich fürchte, dass es den Verantwortlichen da ähnlich wie uns gehen könnte. Wir haben fest damit gerechnet, dass man einen aus Adeyemi/Malen teuer los wird, ansonsten noch Moukoko, Haller, Reyna, Coulibaly etc., bisher wurde das alles aber leider nix. In der aktuellen Situation hat man vielleicht schlicht keine Kohle mehr für einen Start-11 LV.
Auf der Zugangsseite hingegen ist der BVB mit den bisherigen Transfers zufrieden. Laut Sky sollen die Verantwortlichen die Augen aber offen halten, falls sich noch eine Tür für einen neuen Linksverteidiger öffnet.
Kurzum: hinten Links drückt der Dortmunder Schuh noch ein wenig, eine zusätzliche Option würde die Verantwortlichen zufrieden stellen. Angesichts der hohen Transferausgaben wird der BVB für einen neuen Linksverteidiger aber nicht mehr allzu viel Geld in die Hand nehmen. Sky zufolge würde der BVB nur dann nochmal aktiv, wenn sich die Möglichkeit auf ein "Super-Schnäppchen" ergibt.
Die Grätsche von Bensebaini war stark, aber ich sage mal, in 7 von 10 Fällen geht sie schief. Wenn man so eine Grätsche auspacken muss, ist vorher was nicht optimal gelaufen - muss nicht bei ihm sein, aber im Verbund.
Die Grätsche von Bensebaini war stark, aber ich sage mal, in 7 von 10 Fällen geht sie schief. Wenn man so eine Grätsche auspacken muss, ist vorher was nicht optimal gelaufen - muss nicht bei ihm sein, aber im Verbund.
Beim BVB wundert es mich immer wieder, dass viele User hier es tatsächlich besser zu wissen scheinen als die Verantwortlichen. Oft meinen Fans das ja nur.
Blöd für Euch, dass das Spiel wieder sehr gut zum schönreden taugt.
Blöd gelaufen war ja der Ballverlust von Schlotterbeck. Die Grätsche war riskant, aber vielleicht insbesondere weil es Bensebaini war. Da die Grätsche linear angesetzt wurde, ging es evtl erstmal auch nur darum einen Schuss zu blocken und dann mit der Rückseite den Ball zu spitzeln?
Naja, wie auch immer. Verstehe die Kritik, aber er musste für jemand anderen einspringen.
Besonders gut fand ich aber, wie er aufglöst und zu Jamie gepasst hat.
Wobei die Frage auch ist ob die Gefahr in der Szene wirklich hoch genug war, um so eine riskante Grätsche zu rechtfertigen. Müsste ich mir nochmal angucken die Szene. Mein erstes Gefühl sagte nein.