nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Mit Weiterverkaufsklausel für mich am Ende wirklich solider Deal…
Ja natürlich ist die Chance deutlich besser, wenn er jetzt ordentlich spielt bei einem Leihverein, wie wenn er in Manchester auf der Tribüne versauert. Im letzteren Fall bleibt dir vermutlich im Sommer 25 nichts mehr übrig als den Vertrag aufgelöst zu bekommen, mit einer entsprechenden Abfindungszahlung. Wenn er aber jetzt nochmals eine Saison gut performt, dann kannst du ihn wenigstens noch halbwegs vernünftig verkauft bekommen. Natürlich wirst du dann bei 1 Jahr Restvertrag nicht die bisherigen Forderungen kriegen. Aber lieber bekommst du noch 20 mio, statt ihm Abfindung zu zahlen damit der Vertrag aufgelöst wird.als ob eine weitere Leihe irgendwie dazu führen würde, dass man ihn 2025 ordentlich verkauft bekommt ... da hat er dann nur noch ein Jahr Vertrag. Glaubst du wirklich, dass die Angebote dann besser sind?
Ja natürlich wäre das für United besser, aber wer macht das mit? Wenn du keinen Verein hast der dieser Kaufpflicht zustimmt, dann bleibt dir doch nichts anderes übrig als ihn mit maximal einer KO zu verleihen, weil das rumgehocke auf der Tribüne hilft überhaupt keinem.Nah. Da ists für United unterm Strich smarter, wenn man ihn jetzt per Leihe mit Kaufpflicht abgibt.
so wie jetzt? So, wie hier manchmal über ihn geschrieben wird, müssten die Interessenten nach seiner BVB-Leihe doch Schlange stehen. Tun sie aber nicht. Warum sollte das nächsten Sommer anders sein?Ja natürlich ist die Chance deutlich besser, wenn er jetzt ordentlich spielt bei einem Leihverein, wie wenn er in Manchester auf der Tribüne versauert. Im letzteren Fall bleibt dir vermutlich im Sommer 25 nichts mehr übrig als den Vertrag aufgelöst zu bekommen, mit einer entsprechenden Abfindungszahlung. Wenn er aber jetzt nochmals eine Saison gut performt, dann kannst du ihn wenigstens noch halbwegs vernünftig verkauft bekommen. Natürlich wirst du dann bei 1 Jahr Restvertrag nicht die bisherigen Forderungen kriegen.
natürlich bleibt dir am Ende vielleicht nix anderes übrig, aber ich würde lieber auf ein paar Millionen verzichten, als dem aufnehmenden Verein "nur" eine Option zu geben. Ist am Ende ja sowieso nix wert, weil ich weder bei Juventus noch bei Dortmund davon ausgehen würde, dass die eine solche Option ziehen würden. Und dann bist du nächsten Sommer am gleichen Punkt wie jetzt.Ja natürlich wäre das für United besser, aber wer macht das mit? Wenn du keinen Verein hast der dieser Kaufpflicht zustimmt, dann bleibt dir doch nichts anderes übrig als ihn mit maximal einer KO zu verleihen, weil das rumgehocke auf der Tribüne hilft überhaupt keinem.
Das Problem ist natürlich sein Gehalt. Nächsten Sommer hat er aber nur noch 1 Jahr Restvertrag. Wir in Dortmund kennen uns mit zu hohen Gehältern für Spieler, die von anderen Vereinen nicht gezahlt werden, sehr gut aus. Meistens kommt es dann zu einer Trennung 1 Jahr vor Vertragsende. Da dann entweder der Vertrag aufgelöst wird, mit einer Abfindung, die Differenz kann der Spieler dann bei einem neuen Vertrag bei einem anderen Verein erhalten oder der Spieler wird für kleines Geld verkauft, da der Spieler dann zwar auf das höhere Gehalt für das eine Jahr verzichtet, aber dafür einen längerfristigen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt, was dann mittelfristig finanziell nicht unattraktiver ist, er aber dann auch die Möglichkeit hat wieder zu spielen und seine Karriere normal fortzusetzen.so wie jetzt? So, wie hier manchmal über ihn geschrieben wird, müssten die Interessenten nach seiner BVB-Leihe doch Schlange stehen. Tun sie aber nicht. Warum sollte das nächsten Sommer anders sein?
Stand jetzt geht es mit drei IV in die Saison, von denen in beiden Pflichtspielen auch alle drei in der Startelf standen (= nicht nachhaltig, selbst bei nur 2 IV in der Startelf ist das eng). Dazu mit einem einzigen LV (Bensebaini) und auch nur einem klaren 6er (Can), Kabar zähle ich gar nicht, der war im Testspiel kacke und in Liga 3 wohl auch, in ein paar Jahren vielleicht dann...An sich alles fein, aber wie kann man auf LV untätig bleiben?
Nach manchem Kommentar hier, hätte ich gedacht man kriegt nur einen 10 Sekunden Highlight Clip zusammen.
Sieht wie ein kommender megastar aus
da scheint wohl zu viel Porzellan zerbrochen zu sein mit Kehl und Co.. oder?Wenn wirklich kein LV mehr kommt sollte man Hummels holen.
Stand jetzt geht es mit drei IV in die Saison, von denen in beiden Pflichtspielen auch alle drei in der Startelf standen (= nicht nachhaltig, selbst bei nur 2 IV in der Startelf ist das eng). Dazu mit einem einzigen LV (Bensebaini) und auch nur einem klaren 6er (Can), Kabar zähle ich gar nicht, der war im Testspiel kacke und in Liga 3 wohl auch, in ein paar Jahren vielleicht dann...
Wenn der Kader so bleibt, haben wir zwei massive quantitative sowie qualitative Schwachstellen mit 6er + LV und eine allgemein besorgniserregende Tiefe im Defensivbereich. So etwas sollte einem Verein nicht passieren, der dauerhaft CL spielt und letzte Saison im Finale stand. Für mich war der Beier Deal absolut überflüssig unter diesen Umständen, hoffentlich schlägt er wenigstens ein, da bin ich mir auch noch sehr unsicher.
Ich vermute, man baut auf die Polyvalenz mancher Spieler.Stand jetzt geht es mit drei IV in die Saison, von denen in beiden Pflichtspielen auch alle drei in der Startelf standen (= nicht nachhaltig, selbst bei nur 2 IV in der Startelf ist das eng). Dazu mit einem einzigen LV (Bensebaini) und auch nur einem klaren 6er (Can), Kabar zähle ich gar nicht, der war im Testspiel kacke und in Liga 3 wohl auch, in ein paar Jahren vielleicht dann...
Wenn der Kader so bleibt, haben wir zwei massive quantitative sowie qualitative Schwachstellen mit 6er + LV und eine allgemein besorgniserregende Tiefe im Defensivbereich. So etwas sollte einem Verein nicht passieren, der dauerhaft CL spielt und letzte Saison im Finale stand. Für mich war der Beier Deal absolut überflüssig unter diesen Umständen, hoffentlich schlägt er wenigstens ein, da bin ich mir auch noch sehr unsicher.
Ich sehe die größten Probleme ehrlich gesagt, wenn Couto ausfällt. Oder Groß. Ob auf LV und 6 jetzt Notlösung A, B oder C spielt, macht den Braten auch nicht fett
Nach manchem Kommentar hier, hätte ich gedacht man kriegt nur einen 10 Sekunden Highlight Clip zusammen.
Ich sehe die größten Probleme ehrlich gesagt, wenn Couto ausfällt. Oder Groß. Ob auf LV und 6 jetzt Notlösung A, B oder C spielt, macht den Braten auch nicht fett