Das Grundproblem ist auch in der Hinsicht sicherlich wieder, dass man nicht über den Tellerrand rausschauen würde. Bedeutet man wird sich auf den deutschsprachigen Markt beschränken. Da sind die Optionen tatsächlich wenige.
Die ganze Situation fühlt sich irgendwie sowieso wie ein deja-vu an.
Daher hab ich mal die Forensuche angeschmissen und es ist dann auch tatsächlich so, denn fast auf den Tag genau vor einem Jahr gabs das selbe Thema hier schon mal. Interessanterweise wären die Namen, auch wenn sich bei einigen die Situation geändert hat, immer noch die Selben.
Ich zitiere mich daher einfach mal selbst vom 15. November 2023:
Glasners und Schmidts Rollen sind jetzt quasi getauscht. Deutschsprachig ist ansonsten echt nicht viel hinzugekommen. Fischer passt 0,0, ten Hag ist für mich menschlich fragwürdig und die United-Zeit spricht nicht für ihn (Sammer ist aber riesengroßer ten Hag-Fan). Die Verantwortlichen würden sicher bei Kovac landen.
International springt mir Sergio Conceicao ins Auge, der seit Sommer nicht mehr bei Porto ist. Aber sowas würde eh nicht passieren.
Von daher wird man eh so lange wie möglich abwarten, ich glaube aber nicht, dass man damit erfolgreich sein wird.