Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wie sind die Einschätzungen der BVB-Experten hier zu Judes jüngerem Bruder Jobe Bellingham und einem möglichen Interesse und Engagement beim BVB? Mehr als ein Marketing-Gag?

Zudem stehen ja in den nächsten 2 Wochen entscheidende Gespräche zu Kehls Vertrag und dessen möglicher Verlängerung an... Laut SportBild sei noch lange nicht fix, dass sein Vertrag auch verlängert wird und so mancher sei auch nicht völlig von ihm überzeugt. Denke wenn es hier nach den meisten der User geht, wäre Kehls Abgang nach der Saison kein herber Verlust oder?

Paulie Walnuts

Consigliere
Selbstverständlich bleibt Kehl dem BVB noch jahrelang erhalten. Das ist traditionelle BVB-Politik. Da wird in Dortmund nicht von abgewichen, komme was wolle.

Francois

Bankspieler
Selbstverständlich bleibt Kehl dem BVB noch jahrelang erhalten. Das ist traditionelle BVB-Politik. Da wird in Dortmund nicht von abgewichen, komme was wolle.
Irgendwie hab ich immer dein Eindruck das es recht unklar ist wer beim BVB jetzt wirklich welche Entscheidungen trifft. Auch bei Kehl bin ich mir da im unklaren. Vielleicht klärt sich das alles mit Watzkes Rücktritt. Da sind so viele Leute die irgendwo in der Hierarchie relevant zu sein scheinen. Ricken wirkt auf mich z.B. wie ein leeres Blatt der sowas wie Pressesprecher ist. kann nat. auch voll daneben liegen. Kenne keinen Verein wo das so merkwürdig unklar ist.

Oben