Frusciante15
Bankspieler
Kehl wieder am kochen oder so...
Du hast die Ruhrpott-Tabelle übersehen... ich muss aktuell echt an die Saison denken, wo am Ende sogar Udo Lattek (mehr oder weniger) den Trainer gemacht hat...
Alles läuft bestens!
Du hast die Ruhrpott-Tabelle übersehen... ich muss aktuell echt an die Saison denken, wo am Ende sogar Udo Lattek (mehr oder weniger) den Trainer gemacht hat...
Plan A war aber angeblich Schade. Rashford rückt nur wieder in den Fokus, weil man vollkommen überraschend Schade nicht bezahlen kann. Wer hätte das nur ahnen können bei einem Premier League Klub der selbst schon 25 Mio gezahlt hat.
Beides übrigens wieder Halbstürmer. Naja was will man auch erwarten.
vor 10 Jahren, letzte Klopp Saison, sah es nach 17 Spieltagen schlechter aus, aber sonst ist das echt lange her
Anhang anzeigen 54641
Wobei das ja eine komplette Freak-Hinrunde war und die Ergebnisse überhaupt nicht den Leistungen entsprechend waren. Zudem war das Team insgesamt wesentlich besser, die gute Rückrunde war deshalb nicht überraschend.
Da die Verantwortlichen aber nicht raffen, dass der Kader schlecht ist werden die wahrscheinlich einfach erwarten, dass es wieder genauso läuft.
Wobei die Rückrunde selbst als gesamtes auch "nur" 31 Punkte waren, ob 2025 noch 31 Punkte für die CL reichen? 2024 holte Dortmund 33 Punkte in der RR
Aber ja, der Anti-Lauf war fast beispielslos, weshalb ich auch die Saison 2007/08 erwähnt hab. Dortmund war 2015 ja sogar Letzter nach 19 Spielen
Das wären dann drei teure Leihen jeweils ohne KO, die uns, wenn überhaupt, erst bei ggf. einem zweistelligen Rückstand zur Top 4 verstärken?
Mal ganz abgesehen von der Unsinnigkeit, dass man anscheinend immer drei HS im Kader haben muss, könnte es die Position bei uns ja dann wenigstens mal geben!? Drei HS wären zwar dann noch immer komplett drüber, aber dann könnte ich zwei wenigstens verstehen (wenn man wirklich konstant diese Position schafft). Sahin wollte doch unbedingt Beier und ist angeblich so ein toller Taktik-Experte und was man nicht alles gehört hat. Warum schafft er diese Position dann nicht? Bei der aktuellen Form von Brandt hätte man doch sogar ohne irgendwelche Kritik die Chance, es mal über 2-3 Spiele mit Beier/Adeyemi zu probieren.Im Grunde muss man auch noch froh sein, dass es dann womöglich nur 6 Monate Rashford werden, anstatt ein teurer und langfristiger Transfer von Schade.
Es will echt nicht in meinem Kopf. Da bist du als Verein gerade den unkreativen Halbstürmer, den du auf die Winger-Position gezwungen hast, los und finanziell solide bei weggekommen, nur um dann den nächsten unkreativen Halbstürmer für teuer Geld holen zu wollen, um ihn auf die Winger-Position zu stellen.
Ich verstehe nicht woher dieser Gedankengang oder mittlerweile Fetisch herkommt. Gibt es irgendeinen Verein, der mir gerade nicht einfällt, der mit diesem Ansatz erfolgreich ist?