JabAndGrab
Bankspieler
Vielleicht kann man ja noch Sebastian Rode aus dem Ruhestand holen und dann mit dem 6er-Quartett Can-Sabitzer-Özcan-Rode spielen. Mentalität!
war als Witz gedacht, aber erscheint mir nicht mehr unrealistischDieses Mentalitätsding ist so irre im Sommer dann Dominik Kohr als Königstransfer oder was?
Sammer schadet diesem Verein wirklich massiv.
war als Witz gedacht, aber erscheint mir nicht mehr unrealistisch
Geht doch auch in der Meldung nur um die Stelle bis Ende der Saison.Rangnick vor ein paar Jahren hätte ich mit Kusshand genommen. Und als 5-Monats-Feuerwehrmann auch, weil ich denke, dass er taktisch versiert genug ist, das System den Stärken der Spieler anzupassen.
Aber mit 66 Jahren als ernsthafte Variante für eine längerfristige Beschäftigung ab dem Sommer? Da bin ich echt unsicher, ob er das noch im Tank hat.
Geht doch auch in der Meldung nur um die Stelle bis Ende der Saison.
Langfristige Beschäftigung steht scheinbar nicht zur Debatte.
Hab das so verstanden, dass man ihn auch ab der nächsten Saison als Trainer in Betracht zieht.Nach Sky Infos tendiert Rangnick in der aktuellen Situation aber eher zu einer Absage. Für Sommer zählt er nun aber zu den engeren Kandidaten.
Wenn du Sammer, Ricken, Kehl und Mislintat vor die Tür setzt und Rangnick ein Team Manager nach englischem Vorbild wird, würde eine längerfristige Beschäftigung Sinn machen, um in 2-3 Jahren den Strukturen mal wieder einen neuen Weg zu bereiten.Rangnick vor ein paar Jahren hätte ich mit Kusshand genommen. Und als 5-Monats-Feuerwehrmann auch, weil ich denke, dass er taktisch versiert genug ist, das System den Stärken der Spieler anzupassen.
Aber mit 66 Jahren als ernsthafte Variante für eine längerfristige Beschäftigung ab dem Sommer? Da bin ich echt unsicher, ob er das noch im Tank hat.
War naheliegend, dass es er gewesen sein muss, als heute vom Kicker geschrieben wurde. dass sich nicht mit Kovac getroffen wurde.
Würde ich persönlich sofort nehmen. Vergangenheit hin oder her. United hin oder her. Einer der ganz wenigen Trainer welchem ich zutraue, diese fehlgeleiteten Strukturen bei uns aufzubrechen und einen echten Umbruch anzuschieben.
Kicker scheint auch schon abzuwinken...Wollte nicht zu Bayern, soll sich aber das hier antun?
Bei Sammer würde ich ja gerne mal Arbeitsnachweise sehen was der eigetnlich für 500k macht.Wie viele Stunden und welche Expertisen wurden auf welchem Niveau erstellt? Imo wird hier für einen Spetzl von Watzke der Verein finanziell übel abgezockt.Kann ab Sommer Sammers Job kriegen
Wieso United hin oder her? Nach allem was man liest (@Max Power kann gerne korrigieren) waren doch all seine Analysen zur Situation und vorgeschlagene Transfers sinnvoll. War am Ende halt ein Machtding gegen Ten Hag