Ansonsten, was da grade beim BVB abgeht, lässt mich sogar als Bayernfan sprachlos zurück. Merkt da echt keiner von den Verantwortlichen, wo das hinläuft? Leben die so in ihrer eigenen Welt? Ich kann nur immer wieder sagen, es ist krass, wie so gut wie alle Probleme eingetreten sind, die hier im Forum seit Jahren vorhergesagt wurden. Das habe ich so in der Form noch nie erlebt. Normalerweise bin ich eher der Meinung, dass Fans sich überschätzen und die Kompetenz der Verantwortlichen unterschätzen.
Sie haben es definitiv sehr lange nicht gemerkt, man kann nun über die ganzen Leaks von haufenweise Interna halten, was man möchte, aber immerhin wird dadurch endlich mal medial richtig Druck auf den Kessel gebracht. Ich habe nicht viel Hoffnung, aber in eine Richtung wie Rangnick zu gehen gibt mir doch ein kleines bisschen, da der definitiv den Job nur machen würde, wenn mal richtig aufgeräumt wird.
Wir haben damals bei Alvarez sogar schon richtig prophezeit, dass man sich mit solchen Aktionen den Ruf am Markt so richtig versaut und da war Mislintat nicht mal mit seinen Alleingängen im Spiel. Was zur Zeit abgeht, ist einfach nur bizarr. Spieler und Trainer werden aus zich verschiedenen Richtungen im Verein kontaktiert und dadurch verprellt...
- Schwatzke Rückzug nach dem Sommer inkl. Sammer
- Ricken bleibt vorerst Sportchef
- Kehl und Mislintat raus
- Trainer und Sportdirektor verpflichten
Wenn weiterhin halbgare Kompromisse versucht werden, geht's Richtung Schalke und HSV. Zu Punkt eins, es wird kein kompetenter Sportdirektor oder auch Trainer jemanden wie Sammer dulden, sollte den Verantwortlichen auch klar sein.