Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

le Tissier

Bankspieler
Ne, hab doch geschrieben, dass ich Kovac nicht als Trainer will. Ich halte ihn nur für einen besseren Trainer als Rangnick, aber das bedeutet ja nicht viel.
Vielleicht funktioniert Kovac bis zum Saisonende, aber langfristig brauchen wir jemanden, der das Potential hat eine Mannschaft zu entwickeln. Kovac als Trainer zu holen ist halt komplett einfallslos, erst recht, wenn er einen Vertrag über das Saisonende hinaus bekommt.
Ernsthaft?

Rangknick gehört für mich in das oberste Regal und hat beeindruckende Arbeit geliefert. Kovac würde ich nichtmal dem örtlichen Verbandsligisten nahelegen.

KOH76

Bankspieler
Wow... Kovac mit 1 1/2 Jahre Vertrag. Dürfte so ziemlich der worst case sein, weil damit alle Hoffnungen auf einen Umbruch im Sommer vergessen werden können..

Warum, wenn Gittens, Schlotterbeck und Duranville aussortiert werden und dafür weiterer überteuerter Durchschnitt geholt wird ist das doch eine Fortsetzung des seit ein paar Jahren laufenden Umbruchs.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Warum, wenn Gittens, Schlotterbeck und Duranville aussortiert werden und dafür weiterer überteuerter Durchschnitt geholt wird ist das doch eine Fortsetzung des seit ein paar Jahren laufenden Umbruchs.
Wir sollten hier echt ein Tippspiel machen, welcher Spieler der Auserwählte sein wird, der öffentlich von Kovac rasiert und an dem ein Exempel (Zeichen) gesetzt wird.

thedoctor46

Bankspieler
Alex Meier, Müller, Ben Yedder und Kruse waren es bisher. Da passt keiner so richtig rein. Reus wäre es gewesen.

Oben