Ernsthaft?Ne, hab doch geschrieben, dass ich Kovac nicht als Trainer will. Ich halte ihn nur für einen besseren Trainer als Rangnick, aber das bedeutet ja nicht viel.
Vielleicht funktioniert Kovac bis zum Saisonende, aber langfristig brauchen wir jemanden, der das Potential hat eine Mannschaft zu entwickeln. Kovac als Trainer zu holen ist halt komplett einfallslos, erst recht, wenn er einen Vertrag über das Saisonende hinaus bekommt.
Wow... Kovac mit 1 1/2 Jahre Vertrag. Dürfte so ziemlich der worst case sein, weil damit alle Hoffnungen auf einen Umbruch im Sommer vergessen werden können..
Wir sollten hier echt ein Tippspiel machen, welcher Spieler der Auserwählte sein wird, der öffentlich von Kovac rasiert und an dem ein Exempel (Zeichen) gesetzt wird.Warum, wenn Gittens, Schlotterbeck und Duranville aussortiert werden und dafür weiterer überteuerter Durchschnitt geholt wird ist das doch eine Fortsetzung des seit ein paar Jahren laufenden Umbruchs.
Wir sollten hier echt ein Tippspiel machen, welcher Spieler der Auserwählte sein wird, der öffentlich von Kovac rasiert und an dem ein Exempel (Zeichen) gesetzt wird.
Brandt
Bei dem weiß vl auch Kovac, dass man ohne den aufgeschmissen wäre. Brandt, Gittens oder Adeyemi wären meine picks. Vielleicht auch SabitzerGuirassy wäre noch ein Kandidat, der kann tatsächlich was, das geht nicht.
Bei dem weiß vl auch Kovac, dass man ohne den aufgeschmissen wäre. Brandt, Gittens oder Adeyemi wären meine picks. Vielleicht auch Sabitzer
Wir sollten hier echt ein Tippspiel machen, welcher Spieler der Auserwählte sein wird, der öffentlich von Kovac rasiert und an dem ein Exempel (Zeichen) gesetzt wird.
Mein Tipp ist Pascal Groß.Wir sollten hier echt ein Tippspiel machen, welcher Spieler der Auserwählte sein wird, der öffentlich von Kovac rasiert und an dem ein Exempel (Zeichen) gesetzt wird.
Alex Meier, Müller, Ben Yedder und Kruse waren es bisher. Da passt keiner so richtig rein. Reus wäre es gewesen.